Wollt ihr mal nen richtigen heckmotor sehen.
Dann sucht doch mal bei Y...T... nach Tatra 77 Tatra 78 Tatra 603 mit luftgekühlten 3L V8 Maschinen und das um 1935.
Klingen um Welten besser als der poppelige 6er.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Downfire
…Absolut fehl am Platz und für meine Begriffe nur zur Provokation.
Und Ihr springt auch alle schön drauf an… Gratulation an den TE, falls das in seiner Absicht lag.
Warum könnt Ihr das Thema nicht einfach entspannter hinnehmen und ebenso zur Kenntnis nehmen, dass andere Hersteller auch schön klingende Motoren bauen können.
@norske
Du hast natürlich Recht. Aber es kommt eben auch auf die Art und Weise drauf an, wie man schreibt.
Zitat:
Original geschrieben von norske
Und Ihr springt auch alle schön drauf an… Gratulation an den TE, falls das in seiner Absicht lag.Zitat:
Original geschrieben von Downfire
…Absolut fehl am Platz und für meine Begriffe nur zur Provokation.
Warum könnt Ihr das Thema nicht einfach entspannter hinnehmen und ebenso zur Kenntnis nehmen, dass andere Hersteller auch schön klingende Motoren bauen können.
Ich fahre kein Porsche, daher ist mir das verdammt egal ob der Motor schön klingt oder nicht. Aber es hat hier einfach nichts verloren. Schon die Threadüberschrift ist nur Provokation.