ForumJuke, Qashqai & X-Trail
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Juke, Qashqai & X-Trail
  6. Wohnwagenspiegel für Nissan Pathfinder

Wohnwagenspiegel für Nissan Pathfinder

Nissan Pathfinder R 51
Themenstarteram 30. Juli 2020 um 20:07

Hallo Leute,

ich habe einen neuen Wohnwagen mit 2,50m breite und ich suche verzweifelt Außenspiegel für mein Nissan Pathfinder.

Ich finde nur diese Universalspiegel. Hat jemand zufällig auch ein Pathfinder mit Wohnwagenspiegel dran? Wenn ja welche genau.

thx

Ähnliche Themen
7 Antworten

Der Wagen ist doch baugleich mit dem Navara ,gehe jetzt mal davon aus das du das modell hast.

Für den Navara gibt es die Spiegel.

Gruß Markus

Wenn es mir richtig ist mit meinen Info´s hat der Navara und der Pathfinder nicht die gleichen Außenspiegelgehäuse , kann aber auch falsch liegen . Mein Bekannter hat im Gala Bau einen Navara Bj. 2012 und brauchte rechts mal ein neues Spiegelglas , hat wohl beim Händler ein neues bestellt und der hat es da wohl falsch rausgesucht oder dachte sich nichts bei , jedenfalls passte es nicht , ging also direkt dort hin mit dem Fzg. und siehe da wurde im gesagt ist ja auch vom Pathfinder und kann so nicht passen , wollten es erst nicht umtauschen , Fehler lag aber bei der internen Bestellung beim Händler selbst , zumal ja die Fzg. Daten dort im System waren , Fzg. wurde dort gekauft .

Navara hat wohl höhere Spiegel so wie ich es weis .

Dann muss das ab dem Facelift anders sein. Bei dem D40 wie ich ihn fahre müssten die Spiegel gleich sein . Der ist bj 2008.

Also wie gesagt ich kann es nicht selbst so sagen da es mir nur zugetragen wurde damals , also wir nur drüber geredet haben . Er sagte irgendetwas mit die seien höher oder breiter und haben wohl einen etwas anderen Winkel der Außenkanten , ob es so ist kann ich jedoch selbst nicht sagen nur so viel , wenn man im Internet schaut werden diese getrennt angeboten also entweder passen sie am D40 oder am Pathfinder jedoch nicht bei beiden .

Das mit den Spiegelaufsätzen also Zusatzspiegel müsste man probieren ob diese passen .

Also auf Wohnwagen-spiegel .de gibt es die für den r51.

Gerade mal nachgesehen.

Themenstarteram 5. August 2020 um 16:47

Hi,

Die Navara Spiegel sind nicht baugleich mit Pathfinder!

Und auf Wohnwagen-Spiegel gibt es nur Universal-Spiegel.

Habe mit jetzt Uni-Spiegel von milenco bestellt. Die sollen nicht schlecht sein. Mal schauen wie die bei 100 km/h verhalten!

Hallo , bei mein Nissan pathfinder raucht ganz schön gut wenn ich Gas gebe an was kann es liegen

 

Danke im Voraus

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Juke, Qashqai & X-Trail
  6. Wohnwagenspiegel für Nissan Pathfinder