Wohin mit Sonnenbrille und Einkaufswagenchip
Hallo bin seit kurzem Besitzer eines F11 und suche noch einen Platz für meine Sonnenbrille und den Chip. Hatte gehofft in einem solchen Auto gäbe es so was.
Beste Antwort im Thema
Also ich setzte die Brille auf die Nase und den Chip stecke ich in den Einkaufswagen🙂🙂🙂
Ne ehrlich, wenn das die Probleme vom F11 Fahrer sein sollten, mache ich mir keine Sorgen um meinen Wagen!!
89 Antworten
Zitat:
@bitz schrieb am 16. April 2015 um 22:21:09 Uhr:
Sonnenbrille auf die Nase und EKW Chip kommt in den kleinen Schlitz, der in dem Kästchen ist, das wiederum auf dem Griff des EKW montiert ist. 😁
bitz@, der Satz gehört mir!!!!!!!!!😠 Haste nicht alle Beiträge gelesen denke ich , oder??
Zitat:
@allesgeht schrieb am 10. April 2015 um 16:28:57 Uhr:
Also ich setzte die Brille auf die Nase und den Chip stecke ich in den Einkaufswagen🙂🙂🙂
Ne ehrlich, wenn das die Probleme vom F11 Fahrer sein sollten, mache ich mir keine Sorgen um meinen Wagen!!
Da isser🙂
...und, gibts mittlerweile Lösungen z.B. aus dem Zubehörhandel für das Problem!?
Bzw. kann mir bitte jemand mitteilen, wie man den Becherhalter vor dem Automatikhebel ausbauen kann???
Einfach rupfen, bis er draußen ist, oder geht dadurch was hops?
Der EKW-Chip ist bei mir im portemonnaie, da sind aktuell sogar drei drin. Zum Einkaufen wird das gebraucht.
Für die Sonnenbrille verstehe ich das Problem, beim Passat tatsächlich perfekt gelöst. Nur mit einer Hand ohne Verbiegen zu erreichen. Beim BMW würde ich wohl die Armlehne für das Brillenetui nehmen.
Ähnliche Themen
Ich verstehe nicht wieso man so ein Problem nicht ansprechen darf. Ich finde es auch. Erbot das alles lose irgendwo rumfliegt. Brille und Chip als Beispiel.
Bei mir fliegt der Chip in der mittelkonsole rum und ist zwischen dem USB Stick und der Rückwand eingeklemmt. Ziemlich ätzend.
Die Brille flieg lose in dem Riesen Fach neben dem Lenkrad hin und her. Das ist auch nicht schön.
Ist ja nicht schlimm wenn einige das nicht als Problem sehen, aber wieso müssen alle anderen das auch so sehen und dürfen sich nicht daran stören?
Wir sind doch alle unterschiedlich.
Weil die Ablagemöglichkeiten mehr als ausreichend sind, und messiähnliches Sammel von Gelumpe im Auto nicht auch noch mit zusätzlichen, hässlichen Ablagemöglichkeiten unterstützt werden braucht.
Ich denke da immer an die bescheuerten Flaschenhalter in der Türe im 3er. Sieht komisch aus, dafür kann man nicht mal mehr seine Geldbörse schön/normal ablegen...
Hinterher jammern über die eigene Nachlässigkeit?
Wie kommt das denn...
Zudem sind Ablagen da, auch für Brillen und Münzen
So ein Unsinn.
Sicher gibt es genug Ablagefläche. Ich konnte auch alles unterbringen. Dennoch darf man kritisieren das diese nicht optimal sind und nur weil ihr diese toll findet heißt es doch nicht das es jedem so gehen muss. Muss doch nicht jeder eure Meinung teilen.
Und jammern tut hier niemand. Es wurde gefragt wie andere das lösen. Aber das allein ist für Fans wohl schon zuviel Kritik.
Zitat:
@Bartman schrieb am 17. April 2017 um 06:31:51 Uhr:
Weil die Ablagemöglichkeiten mehr als ausreichend sind, und messiähnliches Sammel von Gelumpe im Auto nicht auch noch mit zusätzlichen, hässlichen Ablagemöglichkeiten unterstützt werden braucht.
Zitat:
Was für ein subjektiver Blödsinn. Wenn die Designer im Haus BMW so denken würden, hätte ich meinen letzten BMW bereits gefahren.
Ich brauche tatsächlich Sachen wie Kaugummi, Halsbonbons, Taschentücher, Garagentüröffner, Sonnenbrille, Fitnesscenterkarte, Eintrittskarte Büro/Tiefgarage usw ständig im Auto. Ich bin an 350 Tagen im Jahr für über 40.000km privat und geschäftlich unterwegs. Geldbörse und Telefon landen schon direkt auf dem Beifahrersitz, selbst im Passat bei vielen Ablagen.
Ich denke da immer an die bescheuerten Flaschenhalter in der Türe im 3er. Sieht komisch aus, dafür kann man nicht mal mehr seine Geldbörse schön/normal ablegen...
Wer regelmäßig 400 km am Stück fährt braucht Wasser im Auto. Insofern ist ein Flaschenhalter in der Tür notwendig.
Zitat:
@nachon schrieb am 17. April 2017 um 09:55:04 Uhr:
So ein Unsinn.
Sicher gibt es genug Ablagefläche. Ich konnte auch alles unterbringen. Dennoch darf man kritisieren das diese nicht optimal sind und nur weil ihr diese toll findet heißt es doch nicht das es jedem so gehen muss. Muss doch nicht jeder eure Meinung teilen.Und jammern tut hier niemand. Es wurde gefragt wie andere das lösen. Aber das allein ist für Fans wohl schon zuviel Kritik.
Ah ja... Unsinn...
Andere mit "Unsinn" abqualifizieren "nur weil ihr diese toll findet" und dann noch die Fan-Totschlag->Keule auspacken...
Sehr sinnig und keinesfalls eine unkritische Meinung...
Wer sich VOR Kauf nicht mal Gedanken zu absoluten Banalitäten wie der Plazierung einer Sonnenbrille oder EKW-Clip macht und hinterher jammert ==> "wie wenig die Hersteller sich um die Bedürfnisse der Kunden kümmern" ist absolut souverän...
Faszinierend...
Wer Ironie findet, darf sie getrost behalten😉
Da reichen die vorhandenen Getränkehalter locker aus. Ich fahre auch viel, und Einliterflaschen habe ich noch NIE im Auto vermisst/gebraucht. Das Geklapper in der Türe nervt ohne Ende, wenn da eine Flasche drin liegt. Wenn dann richtig, aber nicht durch so hilflose/bescheuerte Löcher.
Aus Erfahrung ist es eben so, dass viele zu viel Müll mit rumziehen, den sie nie brauchen. Der Ansatz "reduce to the max" ist im 5er sehr weit hergeholt, denn die vorhandenen Ablagen reichen LOCKER aus, um seinen Krimskrams unsichtbar zu verstauen, gefällt mir aber besser als diese Van-artige Ablageüberflutung. Zuhause hasse ich schon Unordnung, und im Auto eben auch.
Das Problem ist, jeder geht immer von sich als das gegebene Maß der Dinge aus.
Kleinpisserdorf ist aber nicht die ganze Welt.
Oder haben wirklich alle auf dieser Weltr es nötig so einen EKW-Chip unterzubringen?
Ach ja, wenn ich das nonplus ultra darstellen würde (wie ihr euch anscheinend seht) dann gäbs keine Schiebedach mehr für euch. Weil mit den Haaren ständig anstehen will ich nicht (also sonst auch keiner)
Ich muss ausnahmsweise Kannr66 recht geben.
Wenn man das beste für sich selbst will, dann muss man sich vor dem kauf informieren ausprobieren.... Eben mitdenken.
Nein auch für mich ist der F11 nicht perfekt. Aber alles was mir wichtig ist passt schon so. Ganz einfach.
Habe vom Optiker meines Vertrauens eine Halterung für die Sonnenblende bekommen. Ist eine tolle Lösung und lässt sich mit einer Hand bedienen!
Zitat:
@bananenrabi schrieb am 17. April 2017 um 14:01:31 Uhr:
Habe vom Optiker meines Vertrauens eine Halterung für die Sonnenblende bekommen. Ist eine tolle Lösung und lässt sich mit einer Hand bedienen!
moin,
hast Du ein Glück!!! Dachte Du must dein 5er verkaufen wegen begrenzter Ablage!🙂
Zitat:
@bananenrabi schrieb am 17. April 2017 um 14:01:31 Uhr:
Mhhh... da staubt sie aber ein.
Ich hab meine Sonnenbrille in einer Box im Fach links unter dem Lenkrad liegen. Die Box ist recht weich, da klappert also nichts. Mit einer Hand kann ich so auch meine Sonnenbrille aufsetzen; ganz easy ists aber natürlich nicht. Mein Einkaufchip liegt in dem Fach unter der Armlehne. Da klappert auch nichts.