Wohin mit dem VOLVO auf Urlaub

Volvo

Zitat:

Wer war zu OStern in Dänemark? Hand hoch

Dieser Aufruf hat mir so angetan, dass ich die Frage in die Runde stelle: wohin geht´s heuer in den Urlaub - natürlich mit dem Volvo!

Mein Ziel ist Mitte Juli: Berlin und die Insel Rügen.

Über Informationen von Sehenswürdigkeiten die vielleicht nur Insider wissen, wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
exetours

29 Antworten

Hallo,
ich fahre Anfang Juli nach Dänemark. Da zeigen sich dann wieder die waren Leistungen meines V 40 1.8i GDI, denn der Verbauch geht dort immer rapide in den Keller und ich fahre im Schnitt mit 6 -6,5 Litern. Das macht dann richtig Spaß
Gruß Kai

Urlaub

Hai,
am Samstag 4.00 Uhr gehts los.
Mit meinem V40 2,0 in die Bretagne, Finistere.
Für zwei Wochen.

Gruß Christo

Re: Urlaub

Zitat:

Original geschrieben von christo I.

... in die Bretagne, Finistere.

Kleiner Tip: unbedingt dicke Pullover einpacken, es sei denn, Dein Nachname lautete Yeti ...

Ähnliche Themen

@rooto,
Danke für den Tipp,
aber wir sind Mehrfach-Täter und waren schon zweimal dort: richtig muß es heißen dicken Pulli, Regenjacke und Sonnenschutz mitnehmen :-)

christo

Mit Familie gehts im September wieder nach Holland, Zoutelande.

Habe in zwei Wochen Urlaub, und werde dann einfach alleine mal drauf los fahren, vier oder fünf Tage mit meinem schwarzen Elch einfach eine Tour durch Deutschland. Mal sehen wo ich lande. Der Osten hat mir´s angetan, einfach mal losfahren und sich wundern wo man landet. 🙂

Re: Wohin mit dem VOLVO auf Urlaub

Zitat:

Original geschrieben von exetours

Mein Ziel ist Mitte Juli: Berlin und die Insel Rügen.
dann kannst du auch einen kleinen haken über die insel usedom schlagen...

Zitat:

Über Informationen von Sehenswürdigkeiten die vielleicht nur Insider wissen, wäre ich sehr dankbar.

für usedom kann ich da helfen

Liebe Grüße zurück

Carsten

Hallo,
In juni nach Norre Nebel, Jutland, Danemark (also vorsicht auf die autobahn Osnabruck - Bremen -Hamburg - Flensburg am 14 juni, meine frau fahrt!). Naturlich mit Volvo (obwohl, habe mein alten schon verkauft und ich glaube der Schweden mussen immer nog anfangen mein neuen zu bauen :-)
@Eierfanta: Zoutelande ist ok (ich bin dahr gewesen als kind, ist leider mehr wie 40 jahren vorbei :-(, (ich lebe nord von Antwerpen in die nahe von Zeeland, Holland ist nur 500m)
Gute urlaub an alle!
Willy

Ulaub mit dem Volvo

Hi, hier mein programm.
Schon erledigt:
Januar - Chamonix-Montblanc.
März - Montafon.
In freudiger erwartung:
Ende Mai - Normandie, zwischen Le Havre und Dieppe.
Juli - Unterfranken, Würzburg, Volkach, Steigerwald. Ich muss meinen bocksbeutelvorrat auffüllen.
September - Roussillon, da gibt es touren in die pyrenäen und viel spaß mit dem XC bis auf 2500m, wege die nicht breiter sind als das auto, kehren, die nur mit vor-rück-vor zu bewältigen sind, steile abhänge, felsbrocken die geräumt werden müssen, schlaglöcher oder besser gesagt schlaggruben, bachquerungen usw. usw.

Gruß robo.

Juni 2003: 10 Tage Bibione. (Italien/Obere Adria)
Eventuell noch ein paar Tage Stuttgart.

Aber zumindest den ersten Teil ohne Volvo.

mfG - linn

Stuttgart - die Nicht-Olympia-Stadt. Mein Wohnort.
Hast Du hier Bekannte, Linn?

War an Ostern im Allgäu, in 2 Wochen gehts zum GP nach
Zeltweg, Anfang Juni auf den Watzmann. Haupturlaub im Juni wird geflogen. Im September werden wir für 10 Tage in die Schweiz fahren.

Freddie

Moin,
meinen Ersten hab ich auch gerade absolviert.
War Ostern in Dänemark/Blaavand.

@ Willy
Was kauft denn deine Frau so in Dänemark
Bekleidung? Kunsthandwerk? oder leckere dänische Lebensmittel.

Im Sommer gehts nach Finnland/Aland Inseln
und Weihnachten/Sylvester nochmal nach Dänemark.

Gruß Volker

Ich fahre im Juli nach Norwegen (Trandal)

Gruß Ingolf

Hallo Leute,

Urlaubsziel 2003?

Meine Frau möchte nach Caorle. 🙁 Ich aber nicht...😉 Aber werde wohl nachgeben müssen, da ich sonst im Oktober nicht eine Woche Therme (Bad Radkersburg) fahren darf! 🙂

Also im Juli zwei Wochen Caorle und im August eine Woche Bad Rakersburg!

Regards,
Michael

Deine Antwort