Wohin mit dem Schlüssel
Kann mir jemand sagen, wo man den Schlüssel beim G31 hinpacken kann ? Beim F11 gab es in der Mittelkonsole zwischen den Becherhaltern diesen praktischen Halter für den Schlüssel.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Piroshiki schrieb am 1. April 2018 um 11:04:12 Uhr:
Und wenn man keine Hängerkupplung hat?
Dachträger 8-D
30 Antworten
Gibt keine extra Ablage mehr, also entweder Mittelkonsole, Becherhalter oder induktive Ladefläche, die wäre auch noch Antirutsch
Zitat:
@Piroshiki schrieb am 1. April 2018 um 09:52:20 Uhr:
Gibt keine extra Ablage mehr, also entweder Mittelkonsole, Becherhalter oder induktive Ladefläche, die wäre auch noch Antirutsch
OK, Danke - dann auf die induktive Ladefläche, im Becherhalter klappert das Teil.
Hosentasche.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Bartman schrieb am 1. April 2018 um 10:30:51 Uhr:
Hosentasche.
.
.
Hosentasche ist mir deutlich zu unbequem.
Ich habe den Schlüssel im rechten Becherhalter. Klappert kaum/fast nie und ist durch leichtes Bewegen abststellbar.
Im linken Becherhalter habe ich einen Becher, darin eine Stoffumhüllung für Brillen.
Da ist dann meine Brille/Sonnenbrille.
Nicht optimal aber recht gut gelöst.
BMW war nie Weltmeister im Bereitstellen von sinnvollen und gut nutzbaren Ablageflächen.
Ich denke da auch grad an die Seitenfächer in den Türen...
.
.
Zitat:
@Piroshiki schrieb am 1. April 2018 um 11:04:12 Uhr:
Und wenn man keine Hängerkupplung hat?
Dachträger 8-D
warum kann man den Wagen eigentlich bei laufendem Motor abschließen?
das kann doch nicht Premium sein 😉
Zitat:
@softwarefriedl schrieb am 1. April 2018 um 11:10:58 Uhr:
warum kann man den Wagen eigentlich bei laufendem Motor abschließen?das kann doch nicht Premium sein 😉
Nur das Gehupe ist beim Lauf zum Bäcker lästig. 😁
Zitat:
@Bartman schrieb am 1. April 2018 um 11:42:46 Uhr:
Zitat:
@softwarefriedl schrieb am 1. April 2018 um 11:10:58 Uhr:
warum kann man den Wagen eigentlich bei laufendem Motor abschließen?das kann doch nicht Premium sein 😉
Nur das Gehupe ist beim Lauf zum Bäcker lästig. 😁
das ist wohl so... Aufmerksamkeit ist einem sicher.
bis man dann merkt, dass die nervige Prollkarre die eigene ist 😁
Hosentasche ist ganz doof. Stand an ner vielbefahrene Kreuzung und irgendwie hatte ich die Taste Heckscheibe öffnen im sitzen, in der Hosentasche bestätigt.
Toll, einmal aussteigen und Scheibe zudrücken. :-(
Zitat:
@sonic.empire schrieb am 1. April 2018 um 21:37:18 Uhr:
Hosentasche ist ganz doof. Stand an ner vielbefahrene Kreuzung und irgendwie hatte ich die Taste Heckscheibe öffnen im sitzen, in der Hosentasche bestätigt.
Toll, einmal aussteigen und Scheibe zudrücken. :-(
Ha
Wieder ein Vorteil der Limousine! Sollte man den Kofferraum so öffnen und hat die elektrische Heckklappe kann man sie von innen schließen