Woher Strom nehmen für KUDA Handyhalterung?
Ich überlege, mir diese Handhalterung einzubauen: http://www.telefonkonsolen-shop.de/.../BMW-5er-G30-ab-Bj-2017.html
Woher aber nehme ich am besten den Strom, ohne dass man allzu stark sichtbare Kabel hat?
Zur Montage muss wohl der Plastikoberfläche rund um Heizungssteurung und CD-Schacht entfernt werden - kann man dahinter irgendwo 12 V oder 5 V abgreifen?
Leider gibt es ja offensichtlich keinen USB-Stecker mehr im Handschuhfach wie noch beim F11.
Beste Antwort im Thema
Für CarPlay fehlt mir ein iPhone, und BMW Connected ... hüstel ... das deckt doch fast nichts ab.
Um Android Auto zu implementieren ist BMW ja offensichtlich zu dämlich, ebenso für eine funktionierende Spotify-Integration. Was BMW da im Moment liefert, ist alles andere als Premium. In meinem Ford funktioniert das alles besser.
Meine Frage war auch nicht, ob ich eine Handyhalterung brauche, sondern woher ich am besten den Strom nehmen kann.
15 Antworten
Naja, die Lasche Richtung Handschuhfach ist zu sehen und wenn man schräg drauf schaut, ist auch die Schraube sichtbar. Für mich (!) keine optisch gelungene Lösung.