ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. woher mechanischen Fensterheber 6X0 837 401?

woher mechanischen Fensterheber 6X0 837 401?

VW Lupo 6X/6E
Themenstarteram 10. Mai 2020 um 16:32

Moin zusammen,

bei unserem Lupo ist ein Seilzug des mechanischen Fensterhebers gerissen.

Da ich gerade sowieso alles auseinander gebaut habe, möchte ich gerne den kompletten Fensterheber tauschen.

Aber wo finde ich einen neuen im Zubehöerhandel? Es handelt sich um einen 60PS Benzinlupo. Beim Antrieb steht die Teilenr 6X0 837 401.

Ich finde haufenweise elektrische Heber, aber mechanisch ist nix aufzutreiben. Hat jemand von Euch eine Idee.

Wären diese Reparatuirsätze eine Alternative?

Ansonsten muss ich wohl zum Schrotthändler oder beim Freundlichen vorbei schauen.

Beste Grüße von Carsten

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. woher mechanischen Fensterheber 6X0 837 401?