Woher kommt ihr?
Ich habe schon die Sufu benutzt, konnte aber nichts finden.
Woher kommen denn die ganzen A3 Besitzer? Ich komme aus der Nähe von Münster..
lg
Beste Antwort im Thema
Also wenn ich mir verschiedene Threads (wo kommt ihr her, wie alt seit ihr, wie finanziert ihr euren A3,...) hier anschaue, ergibt sich für mich das folgendes Bild:
Der typische A3 Fahrer ist:
-
22 Jahre alt
kommt aus Hessen
fährt einen finanzierten S3
will auf Teufel komm raus 19" ET 35 Felgen montieren
hat Probleme mit der Orthografie
kann die SuFu nicht benutzen
hängt zu viele Stunden in MT rum
schöner Brückentag noch
272 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ronbooo
Hab sie als Zweitwohnung angegeben😁Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Dito - bis auf das die A2 nicht mein zu Hause ist 🙂
Ja schön Ronbooo, dann brauche ich nur auf A45 direkt auf die A2 und komm Dich besuchen😉
Wo sind eigentlich hier die ganzen Sauerländer?🙄🙁
Keiner da?!
Zitat:
Original geschrieben von Robmukky
Ja schön Ronbooo, dann brauche ich nur auf A45 direkt auf die A2 und komm Dich besuchen😉Zitat:
Original geschrieben von ronbooo
Hab sie als Zweitwohnung angegeben😁
Wo sind eigentlich hier die ganzen Sauerländer?🙄🙁
Keiner da?!
Kein ding mein Freund, sag wann. Bin ab und an mal im Sauerland unterwegs, wart mal wenn der Winter das ist und die Boards wieder raus geholt werden. War letztens noch im Sauerland Downhill Biken.
Oh das ist lieb von Dir, darauf komm ich zurück🙂
Netten Gruß
Rob
Zitat:
Original geschrieben von Robmukky
Oh das ist lieb von Dir, darauf komm ich zurück🙂
Netten Gruß
Rob
Jau keine Sache..... vieleicht machen ja SCHLUCKAUF und SCOTTY18 auch mit. Wären ja dann schon vier und die sagen den ein oder anderen noch bescheid und und. Und schon hat man Ruck-Zuck ne kleine Gruppe zusammen und macht ne schön Ausfahrt. Man muss ja nicht immer Monate Plan...... Spontan muss Man(n), Frau natürlich auch, nur sein😉
Ähnliche Themen
sofern es Terminlich- Zeitlich etc. passt
Bin dabei - könnte da mal was kleines bei mir im Blog organisieren, ich denke ich würde da was zusammen bekommen!
2 Treffen habe ich ja bereits org :
2007 : http://audi-a3-s-line.de.tl/...-Treffen-in-Marl-12-.-05-.-2007.htm?...
2006 : http://audi-a3-s-line.de.tl/Audi_A3-Treffen-in-Marl-29-.-04-.-2006.htm
wird mal wieder ZEIT - die gute alte CREW zusammen zu bekommen (auch wenns schwer wird)
Zitat:
sofern es Terminlich- Zeitlich etc. passtBin dabei - könnte da mal was kleines bei mir im Blog organisieren, ich denke ich würde da was zusammen bekommen!
2 Treffen habe ich ja bereits org :
2007 : http://audi-a3-s-line.de.tl/...-Treffen-in-Marl-12-.-05-.-2007.htm?...
2006 : http://audi-a3-s-line.de.tl/Audi_A3-Treffen-in-Marl-29-.-04-.-2006.htm
wird mal wieder ZEIT - die gute alte CREW zusammen zu bekommen (auch wenns schwer wird)
Scotty... da bin ich natürlich auch dabei und würde dir für die Org.Sachen gerne meine Hilfe anbieten.
"wenn" so ein Treffen aber erst zum Saison anfang nächsten Jahres ....
kleine Ausfahren etc. könnte man mal spontan organisieren!
Zitat:
"wenn" so ein Treffen aber erst zum Saison anfang nächsten Jahres ....kleine Ausfahren etc. könnte man mal spontan organisieren!
Genau, der Meinung bin ich auch.
Wo sind wir daheim?
Frankfurt am Main!
Zitat:
Original geschrieben von Die_Hard
Wo sind wir daheim?Frankfurt am Main!
Vor kurzem war doch in den Medien zu lesen(5-6Wochen), das bei Euch jetzt nen Broker tatsächlich Würstchen verkauft 🙂 Der Typ ist mir richtig sympathisch🙂😁 Kennst Du den Würstchen Laden da?Muß im Bankenviertel sein.
bin am nächsten tag (also nachdem ich den Bericht gesehen habe) direkt hin, sind ja nur 5min von der Uni, und hab mir statt dem Mensa Futter ne schöne Curryworscht gegönnt^^ musste das einfach mal sehen
der hat aber auch nen ansturm gehabt in der mittagspause, mein lieber schorli. plaudern war da leider nicht drin.
aber dem gehts mind. genauso gut wie mit seinem alten job.
ich werd nochmal vorbeischaun 🙂 hat geschmeckt, wobei "best worscht in town" immernoch no. 1 ist 🙂
Ich denke mal mit dem Würstchenverkauf verdient Er zwar nicht schlecht und ist gut für deren Kreise ein Taschengeld wert.Aber die Ampfindung bzw. was der schon verdient hat wird wahrscheinlich für den Rest eines Otto-Normalverbrauchers reichen für das ganze Leben.😉 Naja nicht spekulieren😁 sondern Wörstchen geniessen😛
Zitat:
Quatsch der harte Kern hat die virtuellen Kontakte auf ein anderes Portal verlegt, ist aber lauter und aktiver als jemals zuvor😉😁
Schick mir bei Interesse am link eine PN.
Da brauchste nicht laut zu trommeln, wird es ein "Nächstes Marl" geben ist die Crew Vorort !
Viele Grüße
g-j:-)
Wie zu am Kennzeichen zu erkennen: Aus Hagen 🙂
Erst habe ich gelesen, dass event. was steigt, und mich schon drauf gefreut.
Und dann kam die ernüchterung, dass erst nächstes Jahr?
Ohweh... irgendwas spontanes bei Mäces o.ä. ließe sich doch einrichten?