ForumKäfer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, New Beetle & Beetle
  6. Käfer
  7. Woher kommt IHR Käferfahrer

Woher kommt IHR Käferfahrer

VW Käfer
Themenstarteram 3. Dezember 2004 um 11:48

Hi, mich würde mal interessieren woher "wir" Käferfahrer denn so kommen. Ich bin selber aus Hameln, fahre einen 1200er Hoffmann-Speedster und finde es einfach mal interessant und evtl. könnte man sich auch mal persönlich austauschen oder so, wenn man denn aus der Näher kommt.

Also immer fleißig posten und ein schönes Wochenende!!!

Tamer

Ähnliche Themen
47 Antworten
am 3. Januar 2005 um 19:13

Hi,

Ich komme aus Hannover, meine Eltern fahren nen 1200Mexi und ich restauriere mir grad nen -71 1302 Cabrio!! Und bin erst 17.! ;)

am 4. Januar 2005 um 12:27

Komme aus kiel und fahre einen 73er 1200er (leuchtorange) und einen 60er 1200er (jadegrün)

am 6. Januar 2005 um 7:31

Hallo...

ich bin hier nur Gastleser, denn mein alter VW Standard Käfer von 1953 mußte nach 240000 km schon vor vielen Jahren verschrottet werden. Weil ich bei VW bis 69 gelernt habe, schau ich aus nostalgischen Gründen immer mal gerne hier rein.

Ich wohne ganz im Norden! Bis DK sind es nur 3 km.

Ich grüße alle Käfer-Fahrer und wünsche allen viele, viele unfallfreie Kilometer ohne technische Mängel!

lygumer

am 6. Januar 2005 um 11:01

Moin!

komme aus der nähe von göttingen, fahre einen 84er sunnybug zu sehen bei www.netbugs.de unter sunnybug und mein vater fährt ein 1303 cabrio US-re-import.

mfg

Max

am 6. Januar 2005 um 11:48

München-Rosenheim-Bruckmühl

am 8. Januar 2005 um 22:47

Zitat:

Original geschrieben von Storchi

Komme aus Minga und fahre einen Jubi - auch im Winter.

Gruß Andi

Lustig, ich bin auch ein Münchner, und heiss auch Andi!

Fahre einen 65er 1200er. (im Sommer)

Andi_1200

am 11. Januar 2005 um 13:39

Komme aus Hamburg...

...und habe eine 1956er Export-Limousine.

Gruß

Bjørn

Dann werd ich mal die bayrische Fraktion unterstützen!

Fahr ne 1303er, naja momentan steht er eher und macht n Tiefschlaf übern Winter, und komm aus:

München - Rosenheim - Kiefersfelden

mfg Woita

am 11. Januar 2005 um 17:31

nabend! komme aus hürth, nahe köln! hab einen kleinen, fuchsigen, silbernen mexiko! ein hoch auf die KV ;-) ('schuldigung für meine subjektive art)

@ lygumer: Verschrotten? Nicht wirklich oder? Na, dann weißte ja, was es zu restaurieren gibt ;-)

Gruß Julian

Re: Woher kommt IHR Käferfahrer

Zitat:

Original geschrieben von Tamer.E

Hi, mich würde mal interessieren woher "wir" Käferfahrer denn so kommen. Ich bin selber aus Hameln, fahre einen 1200er Hoffmann-Speedster und finde es einfach mal interessant und evtl. könnte man sich auch mal persönlich austauschen oder so, wenn man denn aus der Näher kommt.

Also immer fleißig posten und ein schönes Wochenende!!!

Tamer

Ist das deiner, der öfter mal in der Nähe vom Aldstadtinformationszentrum steht?

Ich komme aus Springe, bin also fast dein Nachbar. Habe selber einen '68, der mal im Museum stand mit erst 56000 Km auf der Uhr. Ist aber ein Restaurationsobjekt.

Hallo,

bin aus L.E., lebe aber jetzt in Fulda.

Habe einen dunkelblauen 1995er 1600i Mexiko-Käfer. Super geil. Fährt hammerstark!

am 17. Januar 2005 um 9:12

Servus mitanadern nacher^^,

ich greif dann mal den Münchnern unter die Arme, will sagen komm auch von da^^

Hab zwar noch keinen Lappen und keinen Käfer ist aber beides in Arbeit.

Schöne Grüße

Hiermit unterstütze ich den Südwesten:

Ich wohne in Aidlingen, das ist 35 (Auto-)Kilometer südwestlich von meiner Arbeitsstätte Stuttgart ;)

Der rote 1303 von 1974, der mir und meinem Vater gehört, soll im kommenden Jahr auf H-Kennzeichen vorbereitet werden.

Foto folgt bei http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

am 21. Januar 2005 um 21:18

Schade

Schade, Schade, niemand aus Österreich!

Bin aus Kärnten - Villach....

anbei meine Hütte ...

am 21. Januar 2005 um 23:50

ich bin aus der nähe von Hamburg

Deine Antwort