ForumKäfer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. Woher kommt IHR Käferfahrer

Woher kommt IHR Käferfahrer

VW Käfer
Themenstarteram 3. Dezember 2004 um 11:48

Hi, mich würde mal interessieren woher "wir" Käferfahrer denn so kommen. Ich bin selber aus Hameln, fahre einen 1200er Hoffmann-Speedster und finde es einfach mal interessant und evtl. könnte man sich auch mal persönlich austauschen oder so, wenn man denn aus der Näher kommt.

Also immer fleißig posten und ein schönes Wochenende!!!

Tamer

Ähnliche Themen
47 Antworten

Ich komme aus Schortens, das ist in der Nähe von Wilhelmshaven ganz oben an der Nordsee :)

Hallo,

habe zwar keinen Käfer mehr, bin dafür aber noch von vielen umgeben, Vater (53'er Cabrio und 79'er in Milan braun, DB),Bruder ( mein ex Auto), Schwester (79'er Cabrio).

Lese hier für die alle mit, grins.

Komme aus Wilhelmshaven.

auuuuuusssss Berlin !!! :D

und auf meiner website findest du auch käferfahrer auf ner landkarte...falls du welche in deiner umgebung suchst ;)

link siehe unten :D

aus dem Saarland -> Saarbrücken

Hey jo BJ! Bin Phoenix ausm bugtalk!

Komme aus da nähe von Celle (jedes jahr treffen aufm Schützenplatz) und bin erst 15 (sprich NOCH kein käfer, plane aber schon was in richtung Hot-rod (siehe fusseltuning.de).

47447 Moers, liegt näche Duisburg ;-)

Hi,

komme aus Kirchwalsede, kleines Nest aufm Lande, Kreis Rotenburg Wümme, bei Bremen.

Gruß ...

Hi,

bin aus Hamburg-Rahlstedt.

Eine Deutschlandkarte auf der viele viele Käferfahrer samt Wohnort aufgezeigt sind, derzeit so um die 1300 !!! findest Du unter www.bugnet.de, dort dann auf Bugmap klicken.

Hey, komme mit meinem 1200er aus dem schönen und momentan A****kaltem Wuppertal! ;o)

ich habe einen 1200 mexico käfer und komme aus borgholzhausen

Also ich fahre meistens so in Ostwestfalen, sprich Bielefeld mit meinem orangenen Käfer herum.

Echt toll hier;-)!

GRUß

Mark

Ich komme aus Rosengarten/Klecken, bei Hamburg und fahre einen 1500er Automatic BJ '69 mit H - Kennzeichen in Savannabeige mit braunem Kunstleder.

Gruß Olli

Komme aus Minga und fahre einen Jubi - auch im Winter.

Gruß Andi

Deine Antwort
Ähnliche Themen