Woher kommt der durchschnittliche....

Audi TT 8J

... 8j Fahrer ?

In Anlehnung an den Thread über das Alter... bin ich ja doch mal neugierig. 🙂 Vielleicht habe ich ja schon einen von Euch vorbeifahren sehen. *grins*

109 Antworten

abwarten 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Sumodrifter

.....

P.S: Karten Dortmund-Schalke hab ich auch...an dem Tag wo euer Traum zerplatzt 😁

sorry sumo,

aber erstmal sind die bochumer dran, die schalker wieder auf den boden der tatsachen zurückzuholen 😁

sorry für OT, konnt ned anders
gruss al-xx

Zitat:

*singing*
In Gelsenkirchen, da liegen Leichen, mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in diesen Bäuchen , da stecken Messer, mit der AUfschrift wir waren besser...

Ole , Ole, Ole, Ole BVB

P.S: Karten Dortmund-Schalke hab ich auch...an dem Tag wo euer Traum zerplatzt 😁

Sumo, Sumo, tztztz, schäm´ Dich! 😉

Kommst aus Neuss und bist nicht Fan des regional bedeutendsten Clubs weit und breit? 🙂 Nämlich des 1. FC Köln!! 😉

*sing* Mir stonn zem FC Kölle *sing*

Grüße
Markus

Dortmund!!! Ohgottohgottohgott *kopfschüttel* 😉

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Kommst aus Neuss und bist nicht Fan des regional bedeutendsten Clubs weit und breit? 🙂 Nämlich des 1. FC Köln!! 😉

Bin gebürtiger Düsseldorfer, ich wohne nur in Neuss aus Steuerrechtlichen Gründen 😉

Ähnliche Themen

Habe in der Nacht vom 25.04. auf den 26.04. einen Ibisweißen auf einem Parkplatz in Schwetzingen bei Heidelberg stehen sehen, gehört der jemandem hier? :-)

Gruß Nick

Zitat:

Original geschrieben von NickPF

Habe in der Nacht vom 25.04. auf den 26.04. einen Ibisweißen auf einem Parkplatz in Schwetzingen bei Heidelberg stehen sehen, gehört der jemandem hier? :-)

Gruß Nick

Ich hab auch welche gesehen... einen ibsiweissen in Nideggen Eifel und einen in Hilden bei der Auffahrt auf die A46 > Wuppertal...

Zitat:

Bin gebürtiger Düsseldorfer, ich wohne nur in Neuss aus Steuerrechtlichen Gründen 😉

Ja, ja die Hebesätze..... 😁😁

Ich bin "ne kölsche Jung" und arbeite in D´dorf. Zahle halt nach dem hohen Hebesatz.... 😉

Aber gebürtiger Düsseldorfer zu sein, macht doch keinen Unterschied. Der bedeutendste Club der Region bleibt trotzdem der "FC". 😁

Grüße
Markus

Zitat:

Ich hab auch welche gesehen... einen ibsiweissen in Nideggen Eifel und einen in Hilden bei der Auffahrt auf die A46 > Wuppertal...

Hi Sumo,

in der Gegend (Hilden) hab ich auch einen gesehen. Der hatte aber Ingolstädter Kennzeichen. IN-TT..... Zahlen konnte ich auf die Schnelle nicht erkennen.

Grüße
Markus

Zitat:

Original geschrieben von harry23lindau

Woher aus dem Allgäu kommst denn? is schön mal was von jemanden zu lesen, der aus der nähe kommt 🙂

gruß harry

Kempten, kennst das?

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Hi Sumo,

in der Gegend (Hilden) hab ich auch einen gesehen. Der hatte aber Ingolstädter Kennzeichen. IN-TT..... Zahlen konnte ich auf die Schnelle nicht erkennen.

Grüße
Markus

Jau genau der ...

IN-tt... mit Sline 18 Zöllern

und heute morgen hab ich einen weissen mit Paderborner KZ gesehen ...

Nur noch weisse 🙂

.... und ich dachte schon ich würde mit meinem schwarzen dem Mainstream folgen. Wir werden eine Minderheit 🙂

Zitat:

Jau genau der ...

IN-tt... mit Sline 18 Zöllern

und heute morgen hab ich einen weissen mit Paderborner KZ gesehen ...

Nur noch weisse 🙂

Ja, schlimm, das! 😁 Ich wohne da in der Nähe von Hilden. Und Du fährst mir bestimmt auch noch irgendwann über den Weg... 😉

Achte immer gut auf den nogaroblauen S4 avant (noch). 🙂 Sobald der TT da ist, wisst Ihr das ja dann eh´..... 🙂

Grüße
Markus

Zitat:

Original geschrieben von gandalf1068

.... und ich dachte schon ich würde mit meinem schwarzen dem Mainstream folgen. Wir werden eine Minderheit 🙂

Und ich mit dem mauritiusblauen erst..... 😁

Hier treibt sich außer mir nicht einer rum..... Das nenne ich mal Minderheit! 😉😁

Zitat:

Original geschrieben von al-xx

sorry sumo,
aber erstmal sind die bochumer dran, die schalker wieder auf den boden der tatsachen zurückzuholen 😁

sorry für OT, konnt ned anders
gruss al-xx

Danke Bochum ... 😁

2:1 gewonnen ... und Schalke zerbricht in Tränen 😁

Oohh der einzige "OSSI"

Nähe Leipzig

Deine Antwort