Woher IsoFix Halterung??

Audi A6 C6/4F

Hallo
Weiss jemand von euch woher ich für meinen A6 Avant BJ.06 eine IsoFix halterung bekomme oder verkauft jemand seine??
Bin nich bereit beim Händler dafür 249,- zu bezahlen.

Danke im Vorraus
LG Simon

23 Antworten

Hi
ich dachte immer die ISOFIX hinten wären serienmäßig bei allen vorhanden. 😕 Werde morgen bei meinem mal nachschauen
gruß
rip

Also bei dne Preisen denkt man die haben in IN den Verstand verloren. Audi bezahlt sicher nicht mehr als EUR 5 dafür. Der Rest ist dann für Logistik & F&E, oder?

Zitat:

Original geschrieben von R.I.P.

Hi
ich dachte immer die ISOFIX hinten wären serienmäßig bei allen vorhanden. 😕 Werde morgen bei meinem mal nachschauen
gruß
rip

Eigentlich schon.

Gehört zur Serienausstattung.

Selbst mein altes Auto von 02 hatte das Serie. ;-)

Wenn es Serienausstattung wäre , hätte ich es mir nicht verbauen lassen...

Gruss

Ähnliche Themen

Also Serie sind sie nicht. Ich konnte es auch kaum glauben, aber die Realität hat mich nach dem Kauf schnell eingeholt.

Man braucht hinten nur die Sitzbank auszuhängen und die Klebstreifen über den Gewinden zu entferen um die Halterungen zu montieren. Ist locker in 15 Min. erledigt.

Den Preis den ich bezahlt habe ist der Händlereinkaufspreis ohne Einbau.

Zitat:

Original geschrieben von Nussi34

Also bei dne Preisen denkt man die haben in IN den Verstand verloren. Audi bezahlt sicher nicht mehr als EUR 5 dafür. Der Rest ist dann für Logistik & F&E, oder?

Nun ja Entwicklung auch, die verkaufen dir was, an dem du dein Baby festschnallst...

Zum andern war es erst keine Serie, dann war es Serie, dann haben sich die Opas beschwert wegen den Trichtern auf der Rückbank, dann isses wieder keine Seire- afaik

Zitat:

Original geschrieben von cinder

Zum andern war es erst keine Serie, dann war es Serie, dann haben sich die Opas beschwert wegen den Trichtern auf der Rückbank, dann isses wieder keine Seire- afaik

Trichter für die Katheder der Opas?

hehe sozusagen.

Naja wenn du nen Isofix ab Werk hast, haste doch in manchen Autos auch den Trichter, quasi Einführhilfe dabei. Und die "verschandelt" die Sitzbank.

Find ich in unserem A5 auch nicht wirklich schön, ist aber recht praktikabel.

Gruß

? Die Einführhilfen kann man aber doch abnehmen. Also bei mir sieht man nix von Trichtern, wenn ich keinen Sitz mit Isofix montiert habe.

Kai

Deine Antwort