Woher Fahrschulschild?
mal ne andere Frage (FAHRSCHULSCHILD!!!)
Hallo,
könnt ihr mir sagen wo man ein "Fahrschulschild" wo die Autos da am Dach haben herbekommen kann?
Danke
Gruß
Domi
40 Antworten
darf man eigentlich so ein schild haben auch wenn man keine fahrschule ist? ^^ ...
@Domis_golf
Wenn du schon nicht in der Lage bist sinnvolle Topics zu verwenden,
dann halte dich bitte an die Regeln, in diesem Fall:
Ein Thread reicht.
So viel ich weis, sind diese Schilder nur für Fahrschulautos gedacht und nicht für Normalos.
Damit kann man sich Strafbar machen.
Ich hab im Netz mal irgendwo was gelesen, da hatte sich ein Fahranfänger so ein Schild ans Auto gemacht, (wegen Fahrangst), und hat dann mächtige Probs mit "den Grünen" bekommen.
Ich hab so ein schild und mache es auch täglich aufs dach daruf 😁.
Und wie schon gepotst wurde ES IST FÜR NORMALOS VERBOTEN DAMIT RUMZUFAHREN 😠
Wenn das jeder machen würde, würde irgendwann keiner mehr rücksicht auf ne fahrschule nehmen weil es ja jeder sein kann, also laß den scheiß sonst wirst du noch dein blaues wunder erleben.
Selbst ich privat darf mit dem schild auf dem dach nicht rumfahren, das ist NUR ZU AUSBILDUNGSZWECKEN gedacht und nicht zum coolen rumcruzen oder protzen.
Gruss
Maik
manche Leute KAPIEREN es einfach NICHt,dass ich mit dem Schild NICHT rumfahren will !!!! Das kann doch nicht so schwer sein... mann mann mann
LG
Domi
Zitat:
...manche Leute KAPIEREN es einfach NICHt,dass ich mit dem Schild NICHT rumfahren will !!!!
Das habe ich aber bisher überlesen,oder?! 🙂
MfG GUNNAR
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
manche Leute KAPIEREN es einfach NICHt,dass ich mit dem Schild NICHT rumfahren will !!!! Das kann doch nicht so schwer sein... mann mann mann
LG
Domi
Ich habs dann wohl auch überlesen, oder wie???
Zitat:
Original geschrieben von GunnarGTI
Das habe ich aber bisher überlesen,oder?! 🙂
MfG GUNNAR
Zitat:
Original geschrieben von adabas
Ich habs dann wohl auch überlesen, oder wie???
Da ihr beiden es nicht gelesen habt und auch ich nach nochmaligen gucken nicht, wird er es wohl nicht geschrieben haben!! 😁 😁
@Domis_golf
Sorry, aber hellsehen können wir noch nicht!!
Das ganze Thema ist eh Off-Topic und artet ja jetzt nur aus, in diesem Sinne:
*closed*