ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Woher bekomme ich einen einzelnen 18 Wege Sitz?

Woher bekomme ich einen einzelnen 18 Wege Sitz?

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 11. November 2010 um 20:20

Eine kleine Vorgeschichte:

Es gibt keinen Chefsessel oder Bürostuhl der mich annähernd zufrieden stellt.

Irgendwie alles nicht richtig verstellbar, im prinzip alles Schrott wo man an irgendwelchen Rädchen dreht und sich nur die Tonhöhe des Knarzens verändert. Dabei habe ich schon viele Modelle von 100 bis 800 Euro durch...

Wenn ich im Phaeton sitze denke ich überhaupt nicht über solche Probleme nach.

Nun hat mir jemand heute "Rennsitze" als Bürostuhl gezeigt. So ein Recaro Schalen auf Bürostuhl-Rollen :)

Da kam mir die Idee aus einem originalen Sitz einen Bürosessel anfertigen zu lassen.

Die müssten mir nur irgendwie ne 12V Leitung hinlegen und Armlehnen installieren.

Dazu ein stabiler Unterbau :)

Sei dahingestellt ob das so einfach geht, aber ich wollte euch was fragen:

Wo bekommt man so einen Sitz her, und was zahlt man jeweils dafür?

Ich weis ja noch nicht mal was man bei VW dafür zahlt.

Ähnliche Themen
47 Antworten

Moin,

du bist bei dem Mini -Preis noch überboten worden? Schade, denn leider kommt so eine Chance bestimmt so schnell nicht wieder!

Mein Sohn hätte, als er so alt war wie du, bestimmt gefragt, ob er einen Zuschuss bekommt oder schon einmal einen Teil seiner Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke der Jahre 2011 bis 2015 vorab in bar ausgezahlt bekommen kann (Eltern vergessen so etwas sowieso meistens bis zum nächsten Geburtstag wieder). Ich drücke dir den Daumen, dass du noch einmal die Gelegenheit zum Kauf eines einzelnen Phaeton-Komfortsitzes bekommst.

Grüße aus Hamburg

Björn

Tja, ich habe es versucht. Aber da ich mich mit eBay nicht so auskenne, und mein Vater nebenan war, wir beide nervös warumund keinerlei Koordinierung hatten, was wir taten, gaben wir 20.00 Euro ein, und wollten, als er auf 130 euro ging 140 eingeben, doch dann stockte die Verbindung und schon war es aus :( Aber naja ich bekomm irgendwo schon einen her, da bin ich mir sicher. :)

 

Grüße

 

CHristoph

http://cgi.ebay.de/.../140479602597?...

Gruß

Oliver

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Woher bekomme ich einen einzelnen 18 Wege Sitz?