ForumKäfer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. Wohe Freihnachnen und einen Ruten Gutsch

Wohe Freihnachnen und einen Ruten Gutsch

VW

:D:D

 

Hallo alle Ihr da Draußen,

 

ich denke es ist an der Zeit allen hier im Forum eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.

Last euch reich beschenken ( am liebsten mit Käfer-Teilen :) ) und geniesst die Feiertage zum Entspannen und Ausruhen vom Alltgsstress.

Geniesst die Festtage, wen nicht von der lieben Verwandtschaft ;) beukotiert, und nehm´t euch fürs neue   Jahr wieder wie immer die Guten Vorsätze vor :D.

 

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachstfest und einen guten Start in 2011,

 

und immer eine Handbreit Platz umd das Auto!!!

 

egal ob Käfer-, TYP-3, Typ-4-, Bus- oder "Wasserschlampenfahrer" :D.

 

Gruß Fredy

 

 

Ähnliche Themen
31 Antworten

Jo, kann mich nur anschließen und auch nochmal allen schöne Weihnachten und nen guten Rutsch wünschen. Hoffentlich hat jeder hier alles gut überstanden. Ich find Weihnachten ja hammermäßig, aber es gibt ja auch genau das Gegenteil.

Und nochwas: man, ging das wieder schnell! Schon wieder Heiligabend! Nicht übel...

Mich würd ja mal interessieren, ob was für den Käfer unterm Baum lag und wenn ja, was es gewesen ist. Kann ja sonst hier berichtet werden:D.

Ich war soooooooooooo lieb in diesem Jahr!;) Hoffentlich liegen bei mir zwei TDE- Rohre unterm Baum...:)

 

Grüße Mexmarkus

Guten Heiligmorgen,

auch Euch wünsche ich alles Gute zu Weihnachten, eine reichliche Bescherung, keinen Zoff unter dem Baum, das dickste Würstchen zum Kartoffelsalat und das grösste Stück der Gans...

Auch von mir, Frohes Fest & Guten Rutsch.;)

herzlichen glückwunsch zu weihnachten auch von mir

Frohe Weihnachten an alle auch von Tiffy und Terence (und natürlich deren Fahrer:D)

Tiffy-terence1

Frohes Fest !

Wünsche ich euch auch allen !

 

Vari

Jo, lasst Euch alle beglücken, zum Fest.:)

Dickes Daumendrück, für grosse Geschenke!

der Rudi

Ich wünsche euch allen ein ganz tolles Weihnachtsfest mit viiiiiilen Geschenken !!!

Markus

Ich wünsche euch allen ebenfalls ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

FELIZ NAVIDAD

sagt man hier. Heute noch die letzten Besorgungen mit dem Käfer erledigt. Kann man hier in Andalusien bei blauem Himmel und Sonnenschein ruhig machen. Aber dafür waren die letzten Tage äusserst Stürmisch. Also, ein schönes Fest

Klaus

Wünsch euch auch ein frohes Fest!

Passend zum Feliz Navidad, ein span. Weihnachtslied:

(damit wurden wir im Spanischunterreicht gequält ;) )

http://www.youtube.com/watch?v=YeuqFc5FLCE

Auch von mir die besten Wünsche an die Käfer (und sonstige VW)-Community.

 

Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

 

Gruß

Hafi

 

 

 

am 24. Dezember 2010 um 15:37

Ebenfalls von mir Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Ja Hallo erst mal!

auch von mir an alle ein frohes Fest!

 

Viel Spass und viele Käferteile unterm Baum!

Ich wünsche mir nur eins: Nicht noch mehr Schnee!

weihnachtliche Grüße

Peter

Deine Antwort
Ähnliche Themen