ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Wofür ist dieser Knopf?

Wofür ist dieser Knopf?

VW Golf
Themenstarteram 15. Januar 2021 um 14:41

Hallo zusammen,

ähm... es ist mir echt etwas peinlich, aber wofür ist dieser Knopf? Im Handbuc steht nix, Bildersuche von google hat auch nix gebracht.

Wenn ich drauf drücke, passiert nüx...

Er befindet sich auf der Fahrerseite unter dem Anschnallgurt.

Golf Plus Anschnallgurt
Ähnliche Themen
7 Antworten

Alarmanlage aus

Steht im Handbuch unter Diebstahlwarnanlage Plus.

Der Knopf ermöglicht das temporäre Ausschalten der Innenraumüberwachung bei aktivierter Diebstahlwarnanlage; z.B. wenn sich Tiere im Fahrzeug kurzfristig aufhalten sollten oder ähnliches.

Zitat:

@DerJentz schrieb am 15. Januar 2021 um 14:41:20 Uhr:

Hallo zusammen,

ähm... es ist mir echt etwas peinlich, aber wofür ist dieser Knopf? Im Handbuc steht nix, Bildersuche von google hat auch nix gebracht.

Wenn ich drauf drücke, passiert nüx...

Er befindet sich auf der Fahrerseite unter dem Anschnallgurt.

Halte ich für ein Gerücht.

Zitat:

@baumbart_baumbart schrieb am 15. Januar 2021 um 14:50:38 Uhr:

Alarmanlage aus

Setzen, 6. Falsch. Alarmanlage bleibt aktiviert, die Innenraumüberwachung wird ausgeschaltet.

Ist kein Knopf, sondern ein Schalter. :)

Zitat:

@golfer0510 schrieb am 15. Januar 2021 um 15:55:12 Uhr:

Zitat:

@baumbart_baumbart schrieb am 15. Januar 2021 um 14:50:38 Uhr:

Alarmanlage aus

Setzen, 6. Falsch. Alarmanlage bleibt aktiviert, die Innenraumüberwachung wird ausgeschaltet.

Tz Tz, kleinlich aber auch :-} das meinte ich mit Alarmanlage aus. Formal Abschaltung Innenraum Überwachung ;-) . Also ja hast recht.

Themenstarteram 16. Januar 2021 um 11:01

Alles klar, vielen Dank !!!

Jetzt bin ich etwas schlauer... :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen