Wörthersee Xenon
Hi und Hallo,
hab mal ne Frage, hab einen zweier Golf mit dem ich zum Wörthersee fahre!!! Hab vor noch vor dem Wörthersee Xenon einzubauen. Jetzt weiß ich aber nicht was passiert, wenn mich die Österreichische Rennleitung anhält und das Xenon entdeckt. Können die mir was machen??? Wenn ja was??? Hab sonst nicht gerade einen unaufälligen Golf, aber es ist eingentlich alles Eingetragen und soweit auch alles in Top Zustand, also nichts vergammelt oder so, was die Rennleitung beanstanden könnte. Würdet ihr das mit dem Xenon wagen??? Schreibt mir einfach was ihr darüber denkt
44 Antworten
Vergesst das mit der Liste, sind bei den Ö nicht aktuell (haben immer verschiedene kennzeichen).
Hatte früher noch was vergessen: Meidet wenns geht die Baustelle auf der Südautobahn am Wörtersee, steht dann unter umständen recht gut im stau. Bin am montag von klagnefurt nach villach (wörtherseemenschen sagt das was) ca 1,5h gefahren
@Merlin666 : Nein die Tafeln sind immer gleich und immer an den selben Autos, lediglich der Standort der Autos kann wechseln, wenn man eine aktuelle Liste hat aber kein Problem 🙂
Ja ich habe so eine Liste @ MarkusVW91
öhm das will ich da sehen wie du da fährst bei jeden auto die liste nachschlagen ^^
ausserdem es gibt auch veränderbare autos wo mal schnell die fare sich änder solche haben unsere hier schon lange
was ändert sich da, die farbe????
du meinst diese dodge dinger , wie heißen die gleich,, genau Viper 😁
*DieVonDerSerieWoImmerDieFarbeGeändertHat* *gg*
ne mal im ernst, haben die da flip flop auf den rennleitungswagen oder was??? einmal machen die dick die musigg an, dann drehnse sich um und haben auf einmal grün silber mit blauen dach 😁
cool,, gruß jens
Ähnliche Themen
😁 *lol* 😁
ne net so die können hier innerhalb kurzer Zeit mit neuer farbe die autos bekleben
das ist mehr so ne art folie anstatt lackiert
COOOOOOOOOL!!! Wo gibt´s denn sowas? Nur bei den Ösis? 😁
nö in leipzig in sachsen ist mir das bekannt haben andere bestimmt auch nur unsere waren die ersten
du meinst doch nicht etwa die neuen mercedes oder opel dinger, die jeder hat oder.
wo die wegen wiederverkaufspreisgründen die dinger mit der grünen folie bebappt haben???
das wäre ja mal cool, heute taxi, morgen rennleitung, übermorgen 2fast2furious... 😁
spaß beiseite. das hab ich aber echt noch nie gesehen....
gruß und gut nacht. jens
Das hat doch echt was. Wusste nicht das die Polypen ihre Kisten bloß "gefoliet" 🙂 haben. Kann man das auch zivil kaufen? Wär doch ne Alternative zum lacken.
nein nicht mit grüner folie sondern mit verschiedenenfarbigefolien damit sind hier einige Blitzer ausgerüstet
ausserdem haben wir das schon mind 4 jahre
diese folie ist sowieso net gerade billig sondern teuer was sich die stadt net so oft leisten kann die farben zu wechseln und wen ich mich net irre sogar spezialanfertigung und net für normalen autofahrer zu erhalten
klar kann man das selbst kaufen.
achte mal auf die taxis. die haben das jetzt alle, weil der wiederverkaufswert von nem schwarzen oder grauen mercedes höher ist als von nem elfenbein mercedes.
den fährt doch privat keine sau....
folie wird dann abgezogen, man hat null kratzer drauf und auch von der sonne keine ausbleichung oder sonstiges.
nur die folie anbringen lassen ist teuer, kannst genauso gut lackieren lassen, denke ich...
Apropos Mercedes und Farbe: Kenntse dieses MB Bronze, Hellbraun oder sowas in der Richtung? Weißt du da zufällig die genaue Bezeichnung?
ne, bezeichnung kenne ich nicht.. glaube aber was du meinst. ich nenne das immer rentnerbraun 😁
weiß nich, aber die farbe ist das gleiche wie die vectra a, mit dem silber, gold, ist auch so ne *schatzLegBitteMeinenHutaufdieHUTABLAGE* 😁
du verstehst es net das ist was anderes deins was du meinst ist nur ne schutzfolie mehr net
was unsere polypen hier in den blitzern nutzen ist was völlig anderes die setzen eine folie ein die dem wagen eine andere farbe verpasst
du siehst diesen fahrzeugen nicht and as da ne folie drauf ist die sieht wie normaler lack aus und lässt sich binen kurzer zeit auf eine andere farbe umrüsten
Bsp:
der Blitzer der vor 1 h noch weiss war kann dann blau sein nur der typ und das kennzeichen ist immernoch das selbe