wo wohnen a3 fahrer
Hi bei den ganzen fragen wie (wie alt sind a3 faherer, wie haben ihr euren a3 bezahlt etc.?)
wollt ich mal fragen wo ihr so wohnt? (miete, haus, eigentumswohnung, etc)
also zu mir:
Hab nen 1.6er von 2003 mit 22.000KM gekauft und wohne noch bei meiner mama 🙂
als ausrede kann ich nur sagen das ich ja erst 20 bin und in den nächsten 2 jahren ausziehen will 🙂
und nun ihr!!!
100 Antworten
An der Nordseeküste......
Ne, nicht ganz 😁
Aus dem Landkreis wo GERMANY'S NEXT TOPMODEL herkommt, aus Cloppenburg.
Und in zehn Tagen werd ich 22 😁
Mit 21 hab ich mir ne Eigentumswohnung gekauf (1999),die hab ich verkauf und hab dann letztes Jahr ein Einfamilienhaus gebaut.🙂
Am schönen Steinhuder Meer.
Also hier sind ja fast nur "Twens".
Was fährt man denn, wenn man mal über 30 ist?
Ich glaube dazu sollte ich nen neuen Thread eröffnen! 😁
Ich würde sagen ....
A3 (18-30 Jahre)
A4 (30-40 Jahre)
A6 (40-50 Jahre)
A8 (40-70 Jahre)
TT - Alle Altersklassen
(Alles unter vorbehalt *g*)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ramon
Also hier sind ja fast nur "Twens".
Was fährt man denn, wenn man mal über 30 ist?
Ich glaube dazu sollte ich nen neuen Thread eröffnen! 😁
Keine Angst, Es gibt noch mehrere über 30, die einen A3 fahren. Der Logik nach, müßten die Twens doch eigentlich sowieso einen A2 fahren! 😁
29....noch 🙂 ....im Süden....bald noch südlicher am Bodensee....erstes Auto nach Studium.....war mit meinem alten Golf 3 (der die Hälfte gekostet hat) zufriedener...
eigentlich gehts in diesem thread ja um den Wohnort:
etwa 60 km südlich von Freiburg i.Breisgau (Moment mal, das is ja noch so ne Grenze zwischen)
Alter: 41, werde 42 - und nein, ich fahre keinen A4 oder A6:
bis vor kurzem 8L (wurde von einem Idi... zertrümmert) , 8P bestellt
Kann mir nicht vorstellen einen A4 zu fahren, erst recht nicht einen A6, ist viel zu schwerfällig, fühlt sich in der Kurve an wie ein Panzer, viel zu protzig, neee, wirklich nicht.
Grüsse
@ kurvenfahrer
Mein *Cheffe* fährt auch nen neuen A6 Avant 3.0 TDI Quattro.
Und der wundert sich immer das ich, obwohl später losgefahren, immer vor ihm am Bestimmungsort ankomme (liegt wohl am NAVI im A3 😁)
PS: Und der fährt wie S.. (ist glaube ich schon 44 oder 45 ?)
GF
@Francis Ford Ferkular, den Ersten, alias ....
interessante Antwort, hatte lange Zeit den Eindruck, dass Scotty's Regel (30 - 40 Jahre: A4, 40 - 50 Jahre: A6)
noch ergänzt wird durch folgende Regel:
Wenn "Cheffe", dann mindestens A4, eventuell A6. Diese Regel wird ja durch Deinen Post bestätigt.
Aber ich wurde eines Besseren belehrt:
Ein ganz reicher und "hoher" "Cheffe" in einem international tätigen Konzern fuhr bis vor kurzem diese zwei Autos:
Porsche Boxter und Audi A4 Avant 3.0
Neu fährt er:
Porsche Boxter und Audi A3 Sportback
Ich würde sagen, der gute Mann hat dazu gelernt.
Grüsse
Zitat:
Zitat:
--------------------------------------------------
Original geschrieben von casbarKÖLLE!!!
--------------------------------------------------Original geschrieben von MercedesBond
Seit wann hat ein Kölner BM als Kennzeichen ?????
berechtigte frage ! kennt ihr die werbung bei radio köln:
"... in Köln-Pulheim ..." lol (Pulheim gehörte nie zu köln)
dann könnte ich ja auch sagen "in Köln-Euskirchen" ...
die Eifler mögens mir verzeihen... ich bin stolz auf mein
EU-Kennzeichen !!! und ich behalte es so lange wie möglich
mach auch mit:
- 34 jähriges ex-land-ei, verheiratet
- eigenes EFH / DHH
- anhänger des fussballvereins mit dem
besten 2.-Liga-WM-stadion deutschlands !
- A3-Fahrer aus überzeugung, die meisten kennen wohl
meine A3s... siehe unten
gruß vom Neukölner
Karsten
Der Teufel ist 25
Eigenes Haus und grosser Grund
A3 als Halbjahreswagen mit 23 Bar gekauft.
Lebens im süüüüüden Bayerns....
SChrecken der B12, A94, A99
ich bin 33 und fahre 8P`s seid sie verkauft werden davor hab ich nur A4`s gefahren den A3 hab ich gesehen und war sofort verliebt in ihn
also nochmal
ich bin 33 und wohne noch bei meinen Eltern *ggg* und so wie es aussieht werde ich noch eine ganze Zeit hier wohnen bleiben (eine Eigentumswohnung habe ich auch die ist aber vermietet )
zur Zeit Fahre ich ein 2,0TFSI von 9/2005 und ein A4 Cabrio von 7/2002 beide ab ich neu gekauft
Moin moin,
noch 29 Jahre Jung und noch nen 8PA aus der Heizöl-Ecke.
Jetzt aber kurz vor 30 nen Super-Plus-Vernichter bestellt mit jede Menge Power und richtig viel Platz.....
Von wohnen kann ich nicht reden, komme eher nur zum schlafen nach hause in unseren schönen Bauernhof aus dem Jahre 1889 den ich mir mit 25 Jahren gekauft habe. (nächste mal baue ich aber Schlüsselfertig)
Gruß Schulle (3,2 Liter Hubraum - 1736 Liter Gepäckraum)
hi,
bin 21 (durchschnittsalter für einen a3 fahrer im MTforum soweit ich verstehe) und komme aus Moskau.
Studiere Wirtschaft in Hannover
Wohne jobbedingt meist in Böblingen (bei Stuttgart) und privat (seltener) in Limburg/Lahn (Hessen), ansonsten auch öfter mal wieder in Hotels im Ausland.
Bin 30 (und habe kein Haus und will auch keins, das macht die berufliche Planung unflexibel, ist im Raum Stuttgart überteuert und außerdem bin ich ja eh selten zu Hause.)