wo wohnen a3 fahrer

Audi A3 8P

Hi bei den ganzen fragen wie (wie alt sind a3 faherer, wie haben ihr euren a3 bezahlt etc.?)
wollt ich mal fragen wo ihr so wohnt? (miete, haus, eigentumswohnung, etc)

also zu mir:
Hab nen 1.6er von 2003 mit 22.000KM gekauft und wohne noch bei meiner mama 🙂
als ausrede kann ich nur sagen das ich ja erst 20 bin und in den nächsten 2 jahren ausziehen will 🙂

und nun ihr!!!

100 Antworten

Na ja, manschmal endet es auch wie in folgendem Bild !

GF

Don't drink and drive 😉

Ist der Schonbezug nicht etwas dick und groß?

2:2 und Punkt.

Ich bin auch knapp über 30 und wohne auch nicht mehr daheim, habe mein >Auto in 15 Jahren bezahlt, und bin gesund und geimpft. Habe leider vom Schlafzimmer kein Bild mit Licht , weil die Freundin meint es ist besser für sie , wenn sie das Licht ausmacht, wenn sie mit mir allein ist. Und ich habe nur ein kleines rotes Teelicht für die Stimmung an, da kann man leider auf den bildern gar nicht erkennen 😁

Katzenabwehrleuchten brauchen wir nicht, weil die Katzen( 3 Stück) sich Nachts in den anderen Zimmern aufhalten müßen.

Oder umgekehrt wenn ich schnarche. 🙂

Ok, bin 32, wohne seit knapp 1000 Jahren nicht mehr zu Hause (grübel, seit ich 18 bin) und habe gerade nach meinem jetzigen 8P einen 8PA bestellt. Wohne mit meiner Freundin, Lucky & Leo (2Karthäuser Kater) zusammen und wir bauen gerade in Hamburg. Im September ist es soweit, Einzug und mein 3.2er kommt 😁

Ähnliche Themen

Bin 23 habe meinen 3er seit fast 2 jahren und wohne noch zuhause, hab mich für das auto entschieden anstatt für ne eigene wohnung 🙂

Bin 29, wohne in einem ZFH in einem sehr ruhigen kleinen Kaff im Hamburger Speckgürtel.

nabend

*mai `03 2.0TDI
*25
*haus
*quedlinburg

Zitat:

Original geschrieben von A3_Dream

Bin 23 habe meinen 3er seit fast 2 jahren und wohne noch zuhause, hab mich für das auto entschieden anstatt für ne eigene wohnung 🙂

3er? Dann poste im BMW-Forum!

P.S.: Bin alt genug und wohne auf nem Weinberg 😁

sers,

18 jahre...komme aus dem schönen meldorf an der Nordsee in Schleswig-Holstein & wohne im Hotel Mama 😁

gruß
stefan

n'abend,

also 23, wohnhaft nahe Gelnhausen/Hanau, eigene wohnung oder wenn man mich hier nicht findet steht mein bett in österreich in der nähe von bischofshofen(salzburger land)... Aldiana !!!

2.0 TDI 8P EZ:01.04; 30.000 km drauf und überglücklich mit dem kleinen!!

LG
Alex

EDIT: vorher Golf III 1,8 75 pferdchen

Zitat:

Original geschrieben von frankfurter8p

n'abend,

also 23, wohnhaft nahe Gelnhausen/Hanau, eigene wohnung oder wenn man mich hier nicht findet steht mein bett in österreich in der nähe von bischofshofen(salzburger land)... Aldiana !!!

2.0 TDI 8P EZ:01.04; 30.000 km drauf und überglücklich mit dem kleinen!!

LG
Alex

was meinst du mit Aldiana ???

* 22 Jahre
* Wohnhaft in Bonn
* Miete

😉

Ich bin (noch) 24, wohne seit 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen in einer Mietwohnung in Linz.

A3 2.0 TFSI, BJ 12/2005, S-Line, Vollausstattung.

Moin,

komme aus Darmstadt (liegt bei Frankfurt a.M.) und wohne dort seit ca. 2jahren
bin baldige 23jahre und fahre mein A3 1.6 FSI BJ 7/04 seit März (ist nen gebrauchter).
Tagsüber geh ich schaffe und abends mach ich ne Techniker Erweiterung also Ausbildung

Tschö und
schöne Grüße aus Hessen

-> 20 Jahre
-> seit 9 Monaten Audi A3 1.6 ( vorher Mercedes "A"😉
-> Untermiete Hotel Mama
-> Heiligkreuzsteinach ( Odenwald )

🙂

Deine Antwort