wo verstaut ihr eure CDs im e36?
hi,
jo... frage steht ja schon im topic.... 😁
also? wo fliegen die scheiben bei euch rum?
handschuhfach? seite? unterm/aufm beifahrersitz?
spezieller halter oder nur'n cd-etui?
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Score12
4 GB SD in Verbindung mit Sony PSP angeschlossen an die Anlage
Du hast echt die Dicksten 😁 Zumindest hier im Forum!
Dein ferngesteuerter Wagen imponiert mir... sowas wollte ich schon immer gern haben 🙂 Nen Bekannter hat sich jetzt nen ferngesteuerten Panzer geholt, der kann sogar schiessen! Auch nicht schlecht so für den Garten!
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Du hast echt die Dicksten 😁 Zumindest hier im Forum!
Dein ferngesteuerter Wagen imponiert mir... sowas wollte ich schon immer gern haben 🙂 Nen Bekannter hat sich jetzt nen ferngesteuerten Panzer geholt, der kann sogar schiessen! Auch nicht schlecht so für den Garten!
Gruss,
Mfg MICHA
Ich hab eben eine PN einer Feministin bekommen, die mich gebeten hat, mein Avatar zu ändern. Aber ich habe gemeint, in einer Autowerkstatt hängen auch so "erotische" Plakate, und wir sind hier in einer "virtuellen Autowerkstatt", also was spricht dagegen?
Zum 1:5er... ich muss endlich das Video online stellen, wo das Teil vor mir auf der Strasse fährt, und ich im Auto hinterher..zwecks KM/H-Messung 🙂
Aber jetzt genug OT--->BTT!
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich hab eben eine PN einer Feministin bekommen, die mich gebeten hat, mein Avatar zu ändern. Aber ich habe gemeint, in einer Autowerkstatt hängen auch so "erotische" Plakate, und wir sind hier in einer "virtuellen Autowerkstatt", also was spricht dagegen?
Zum 1:5er... ich muss endlich das Video online stellen, wo das Teil vor mir auf der Strasse fährt, und ich im Auto hinterher..zwecks KM/H-Messung 🙂
Aber jetzt genug OT--->BTT!
Frauen.... 😁 Ich möchte nicht wissen, was die Soldatinnen so alles in Ihrem Spint haben 😁
Ja immer her mit dem video...
Nun: BTT
Gruss,
Mfg MICHA
Entweder hier drin oder im iPod nano. Sonst sind sie im Seitenfach der Türen. Im H-Fach sind auch einige. Aber meist höre ich über den iPod.
Ich hab sogar moch Kasette an meinen JVC
Ihr seid wohl alle noch nicht auf die einfachste Lösung gekommen 😉
Ich habe unter der Mittelarmlehne die CD-Box von Fischer, die speziell für den E36 gedacht ist. Habe das Teil mal in dem bekannten I-Net Auktionshaus für 15€ ersteigert.
Da sind die MP3 CDs drin, die ich am häufigsten höre.
In der Türablage liegt noch ein CD-Etui, in dem auch nochmal so einige drin sind.
Im Moment sind meine CDs aber alle im Winter-Kadett verstaut... 😁
Zitat:
Original geschrieben von BjörnP
Ihr seid wohl alle noch nicht auf die einfachste Lösung gekommen 😉
Ich habe unter der Mittelarmlehne die CD-Box von Fischer, die speziell für den E36 gedacht ist.
Hatte ich drin,aber kann den Platz besser nutzen😁
Zitat:
haste gleich wieder angefangen zu weinen oder wie? 😁
ps: danke das du uns über deinen stuhlgang aufklärst, oder rufste da auch immer "die Cops"?! 😁
zum thema: wie so cds?! 😁 einfach nen ipod etc anschließen ans radio, und man hat das problem nimmer 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
haste gleich wieder angefangen zu weinen oder wie? 😁
ps: danke das du uns über deinen stuhlgang aufklärst, oder rufste da auch immer "die Cops"?! 😁zum thema: wie so cds?! 😁 einfach nen ipod etc anschließen ans radio, und man hat das problem nimmer 😉
Hast du irgendein Problem mit mir? Setz mich auf Ignor und gut ist! Erst Autopfand, den du anflamst und jetzt ich? Was soll das? Get a life, b00n!
Zitat:
....
Hi,
werd mal kurz OT, weil ich möchte, daß das jeder weiß.
Du solltest wissen das das mit den Postern in Werkstätten oder Spinten seit einer ganzen weile verboten ist. Dies fällt unter Sexuelle belästigung.
Deshalb fordere ich Dich jetzt auch noch mal auf, Deinen Avatar zu ändern.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von msorcerer86
Hi,
werd mal kurz OT, weil ich möchte das das jeder weiß.
Du solltest wissen das das mit den Postern in Werkstätten oder Spinten seit einer ganzen weile verboten ist. Dies fällt unter Sexuelle belästigung.
Deshalb vordere ich Dich jetzt auch noch mal auf, Deinen Avatar zu ändern.
MfG
Gilt das dann auch für golf-lila-laune? Aber gut, ich geb deiner
🙄 Forderung nach....
ts...
EDIT
Und danke auch, das du das hier so öffentlich machst mit deiner Abmahnung! Nächstes mal per PN, ok 😉
Zitat:
Gilt das dann auch für golf-lila-laune? Aber gut, ich geb deiner
🙄 Forderung nach....
ts...
Dafür bin ich Dir Dankbar!
Und da ich gleichberechtigung vorziehe, ging auch gerade eine PN raus.
Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema!!!
MfG
hi,
also macht ihr das auch nicht anders im grunde....
dachte es gäbe mehr leute, die ihre dicken hupen ... öööh... 😁 CDs mein ich natürlich, in irgendwelchen aufbewahrungssystemen a la fischer-box haben...