Wo-steht-welche-Farbe Thread

Audi TT 8J

Diese Woche haben ja quasi fast alle Händler den neuen TT bekommen, nun wollte ich mal zusammenstellen welche Farbe vertreten ist.

Hier bei uns Augsburg kann man lichtsilber, phantomschwarz und brillantrot bestaunen.

welche farben hat euer händler? würde einen in mauritiusblau, dakarbeige und saharasilber suchen im umkreis.....

34 Antworten

bei uns in lünen steht jetzt ein dunkel minz grüner mit der selben leder farbe als v6

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Nach dem ich das halbe Rhein-Main-Gebiet abgegrasst habe, hab ich nur 3 verschiedene Farben beim TT entdecken können. Silber, Schwarz und Kondorgrau. Hat jemand noch andere Farben entdeckt?

Dem kann ich zur Zeit nur zustimmen.

Bin verzweifelt auf der Suche nach einem 8J in delfingrau.

Weiß wer wo einer im Rhein-Main-Gebiet steht?

Muss auch nicht unbedingt beim Händler sein - will nur die Farbe auf dem TT mal in natura sehen damit ich mich endlich zwischen avus, condor und delfingrau entscheiden kann...

Zitat:

Original geschrieben von Latrel

Dem kann ich zur Zeit nur zustimmen.
Bin verzweifelt auf der Suche nach einem 8J in delfingrau.
Weiß wer wo einer im Rhein-Main-Gebiet steht?
Muss auch nicht unbedingt beim Händler sein - will nur die Farbe auf dem TT mal in natura sehen damit ich mich endlich zwischen avus, condor und delfingrau entscheiden kann...

Im AZ Frankfurt (Mainzer Landstrasse) stand vor ein paar Wochen einer. Ruf doch einfach mal an und frag, ob sie den noch haben.

Also in HH - falls jemand so weit oben schaut - standen folgende Farben in den Showrooms:
- Silber
- Weiss
- Brilliantrot
- Schwarz (metallic und uni)
- Kondor

Lg,
D.