Wo-steht-welche-Farbe Thread

Audi TT 8J

Diese Woche haben ja quasi fast alle Händler den neuen TT bekommen, nun wollte ich mal zusammenstellen welche Farbe vertreten ist.

Hier bei uns Augsburg kann man lichtsilber, phantomschwarz und brillantrot bestaunen.

welche farben hat euer händler? würde einen in mauritiusblau, dakarbeige und saharasilber suchen im umkreis.....

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von godam

steht irgendwo ein tt der weder telefonvorbereitung noch navi hat?
ich würde gern mal wissen ob der dann auch die assige antenne auf dem dach hat....hab bis jetzt nur bilder von tt mit antenne gesehen :-((
http://www.germancarfans.com/photos/3060411.002/1095big.jpghttp://www.germancarfans.com/photos/3060411.002/1092big.jpg

LG

TFFY

sehr schön...
somit sind gerade navi und telefon für mich gestorben...
hab schon befürchtet die pappen das ding auf alle drauf

Unter www.fan-gallerie.de sind gute Fotos von einem blauen TT. Weiss nicht ob die hier schon bekannt sind - vermute schon.

das ist mauritiusblau denke ich mal...
auch sehr chick...am a3 fand ichs immer nicht so schön, aber an dem tt ist es geil....so langsam weiss ich wirklich nicht welche farbe man da am besten nimmt....

Ähnliche Themen

hej,
gibts in österreich (raum wien) auch schon welche zum bestaunen?
grüße
r

@godam

Könnte das blau nicht eher auch sprintblau-metallic sein? Finde es für mauritiusblau etwas zu kräftig!

möglich ist alles, oder die ham das bild einfach irgendwie nachbearbeitet und die farbe gibt es in wirklichkeit gar net...

ich mag nicht so recht glauben, dass jeder zweitte tt einen noch nicht bestellbare sonderfarbe haben soll (siehe auch der weiss metallic in der tiefgarage...)

Hat irgend ein Händler einen TT in weiß? Würde die Farbe gerne mal in echt oder mal mehr Bilder davon sehen.

HI TTler,

wer sich im "Keiner Lebt Ewig" - Kreis verirren sollte kann beim Audi Händler in Kleve folgende TTs sehen/bestaunen:

- Ausstellung: Silber. Da der Wagen noch durch ein Tuch verdeckt wird, kann man aber nicht gerade sehr viel sehen.

- Hof: 3.2l, Petrolblau, 18 Zoll Felgen 7-Arm-Design. Der Wagen ist bis auf die Fahrertür noch komplett verpackt.

Nach dem ich das halbe Rhein-Main-Gebiet abgegrasst habe, hab ich nur 3 verschiedene Farben beim TT entdecken können. Silber, Schwarz und Kondorgrau. Hat jemand noch andere Farben entdeckt?

Kondorgrau, Lichtsilber & Brillantrot
-> Auto Weiss Mainz-Bischofsheim

Der Rote hatte ein Ingoldstädter Nummernschild, also vielleicht nur eine Leihgabe!

RSZ Raab Weiden in der Oberpfalz

Silber 2,0 TFSI

Schwarz 3,2

Zitat:

Original geschrieben von redix

hej,
gibts in österreich (raum wien) auch schon welche zum bestaunen?
grüße
r

Sollten kommende Woche bei den Händlern eintreffen, laut meinem Freundlichen.

LG

TFFY

In Silber und Sahara-Weiss/Silber (oder wie es sich nennt)

Saharasilber ist immer noch nirgends aufgetaucht. Oder hat schon jemand einen entdeckt? Müsste etwas dunkler als Silber sein.

Deine Antwort