Wo-steht-welche-Farbe Thread

Audi TT 8J

Diese Woche haben ja quasi fast alle Händler den neuen TT bekommen, nun wollte ich mal zusammenstellen welche Farbe vertreten ist.

Hier bei uns Augsburg kann man lichtsilber, phantomschwarz und brillantrot bestaunen.

welche farben hat euer händler? würde einen in mauritiusblau, dakarbeige und saharasilber suchen im umkreis.....

34 Antworten

guter thread !!!
ich suche schwarz, tiefseeblau und petrolblau...

Gelsenkirchen: 2 x silber
Mühlheim: 2 x silber
Bruchköbel bei FFM: 1 x rot 1 x sahara-silber (schätze ich)

gruss al-xx

...kann Dir zwar nicht sagen, wo ein petrolblauer TT steht, aber vielleicht hilft Dir schon mal eine Abbildung...

Sind das die 18"-10Speichen-Felgen, die nicht poliert sind?

Gefallen mir nämlich sehr gut, bisher habe ich aber immer nur die polierten, zweifarbigen (mit Notlaufreifen) gesehen (z.B. auf den Bildern des Mauritiusblauen TT in der Pressemappe).

Beim AH Luft in Eschborn-Niederhöchststadt steht einer in Lichtsilber und einer in Schwarz (weiss aber leider nicht welches).

Suche einen in Dakarbeige!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von simond

...kann Dir zwar nicht sagen, wo ein petrolblauer TT steht, aber vielleicht hilft Dir schon mal eine Abbildung...

Klasse Farbe, gefällt mir gut! .. das Problem ist nur, dass man sich an "echten" Farben oft schnell satt sieht 🙁 ... nur schwarz oder silber "wirken" auf Dauer 😉

Gruß
ralle

P.S. .. auf dem Bild kann man auch schön erkennen, dass im Radhaus wieder mal ordentlich Platz ist (Sicherheitsdenken Audi 🙁 ) d.h., dass man von Serien-ET ~50 bestimmt locker auf 30-35 geh'n kann 😁

hat jemand irgendwo mal einen in weiss in natura gesehen bzw ein paar bilder? ich hab nur ein bild von irgend ner messe, da sieht der absolut klasse aus :-)
delfingrau find ich auch nicht übel....auch da hätte ich gern ein paar bilder....

bin heut mal wieder total unbescheiden ;-)

bei uns steht nur einer in lichtsilber...sieht auch gut aus, wird aber weit über 50% der neuen tt in der farbe geben... :-((

Zitat:

Original geschrieben von godam

hat jemand irgendwo mal einen in weiss in natura gesehen bzw ein paar bilder?

Das Bild hat schon mal einer eingestellt.

Ich bestelle meinen Roadster, wenn er dann mal bestellbar ist, in weiss. Ich finde es sieht super geil aus und die Farbe ist im kommen....

also meine favourits bei den farben wären: brilliantrot, petrolblau, mauritiusblau, saharasilber, schwarz (in dieser reihenfolge)

petrolblau würd ich mal gern live sehn....

Zitat:

Original geschrieben von Rennsemmel78

Das Bild hat schon mal einer eingestellt.

Ich bestelle meinen Roadster, wenn er dann mal bestellbar ist, in weiss. Ich finde es sieht super geil aus und die Farbe ist im kommen....

das ist definitiv kein weiss...denk mal es ist saharasilber oder ganz was anderes..da gehen die meinungen hier etwas auseinander...aber weiss ist es nicht

hast du bei weiss keine bedenken wegen der lackqualität?
ist ja nun nur ein uni-lack....

Zitat:

Original geschrieben von godam

hast du bei weiss keine bedenken wegen der lackqualität?
ist ja nun nur ein uni-lack....

Nein, eigentlich nicht. Da ich meine Fahrzeuge min. alle zwei Monate mit einer Lachversiegelung pflege und somit habe ich keine Bedenken.

Außerdem ist ein guter Freund von mir Lackierer und der wird mich dann noch mal genau beraten, wie man einen weissen Lack pflegt und welche Produkte man am besten verwendet.

Zitat:

Original geschrieben von Stromlinie

Sind das die 18"-10Speichen-Felgen, die nicht poliert sind?

Nein, das sind die polierten 18" 10 Speichen-Räder, zweifarbig

@godam
das oben ist zumindest nicht Ibisweiss, aber definitiv auch nicht Saharasilber, sondern eine zur Zeit nicht erhältliche Sonderlackierung.

In Mülheim an der Ruhr: 2 x Silber
1 x Kondorgrau

In Wesel: 2 x Silber

Auf jeden Fall ziemlich silber lastig. War ja aber auch nicht anders zu erwarten. ;-)

Bei uns in Lünen steht ein silberner und ein roter

steht irgendwo ein tt der weder telefonvorbereitung noch navi hat?
ich würde gern mal wissen ob der dann auch die assige antenne auf dem dach hat....hab bis jetzt nur bilder von tt mit antenne gesehen :-((

Deine Antwort