Wo steht die Post ID?
Blöde frage, aber manchmal ist es praktisch.
Wo steht die Post-ID eines Beitrages?
Und wie kann man die im nachhinein (also wenn schon 10 andere Posts danach kommen) herausfinden.
33 Antworten
Oh ja, auf den Pfeil hab ich bisher nichts gegeben, bzw. nicht beachtet. Aber das ist eigentlich was ich gemeint habe. Danke für den Hinweis!
Zitat:
Original geschrieben von Rotherbach
Moin,
Ich hab dein Anliegen trotzdem mal weitergegeben und zur Diskussion gestellt. Ob was draus wird muss man sehen.
MFG Kester
Na das ging ja schnell. Juhu, es funktioniert als Link unter Datum und Uhrzeit des Beitrags.
Gratuliere, schnell gemerkt - keine 5 Minunten!
Zitat:
Original geschrieben von habu
Gratuliere, schnell gemerkt - keine 5 Minunten!
Ja vielen Dank, das ging ja wirrklich mal flott 🙂
Gruß Marc
Ähnliche Themen
Hut ab!
Hi Ihr's!
Das ging ja mit der Umsetzung wirklich schnell, vielen Dank! Dann hoffen wir mal, das diese Funktion auch genutzt wird...
Gruß,
Thorsten
Moin,
Na dann viel Spaß mit dieser Funktion. Ich hoffe mal, das Ihr viel Nutzen draus zieht.
MFG Kester
Moin!
Damit es jeder leicht findet, hier nochmal ein besserer Screenshot:
Gruß, Markus.
Interessant, hatte mich schon gewundert warum das Datum plötzlich gelb ist. In Firefox (1.0) erscheint aber nur eine Zeile Text, wenn ich mit der Maus drüberfahre, der rest wird abgeschnitten, IE (6.0) (Drecksbrowser) kann das besser, Opera (7.23) zeigt sogar den Link auf die Seite an.
Gruß, Olli
Moin,
Wenn du DRAUF Klickst ... steht der Link, inkl. Post-ID oben in der Adresszeile.
Dann kannst Du Ihn ganz gemütlich Kopieren.
MFG Kester
Zitat:
Original geschrieben von Rotherbach
Wenn du DRAUF Klickst ... steht der Link, inkl. Post-ID oben in der Adresszeile.
Ja, schon, aber für die Mehrheit der m-t Leser die das Sagt's uns Forum nicht lesen wäre ein Aussagekräftiger Text sinnvoll. Dieser existiert zwar, wird aber von Firefox nur unzureichend angezeigt.
Gruß, Olli
Moin,
Tja ... also Ich hab Firefox nich programmiert 😉
Da können wir leider nix für.
MFG Kester
Hi!
Öhmm, mal ne dumme Frage nebenbei.
Warum ist das Blatt links neben dem Datum teilweise gelb und dann teilweise schwarz ausgefüllt?
Hab da irgendwie keine Regelmäßigkeit entdeckt.
Klärt mich doch mal auf 😛
Gruß Marc
Zitat:
Original geschrieben von Kitekater
Warum ist das Blatt links neben dem Datum teilweise gelb und dann teilweise schwarz ausgefüllt?
Hab da irgendwie keine Regelmäßigkeit entdeckt.
Die schwarz ausgefüllten sind die, die Du bereits gelesen hast bzw. haben müsstest, die gelben hingegen sind die ungelesenen.
Zitat:
Original geschrieben von Bleman
Die schwarz ausgefüllten sind die, die Du bereits gelesen hast bzw. haben müsstest, die gelben hingegen sind die ungelesenen.
Verdammt, da hät ich eigentlich auch selber drauf kommen können.
@ Mod:
Kann man meinen obrigen Beitrag nicht wieder löschen. Ist zu peinlich 😛
Gruß Marc
Ähhh ...
Nein 🙂 Ausser du hast nen ganz klasse guten Grund 😉
MFG Kester