ForumSeat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Wo sitzt das Teil 03G129808C beim Seat Alhambra Bj 2015?

Wo sitzt das Teil 03G129808C beim Seat Alhambra Bj 2015?

Seat Alhambra 2 (7N)
Themenstarteram 19. April 2022 um 18:22

Hallo Schrauber,

heute beim sauber machen, habe ich dieses Teil Nr.: 03G 129 808 C auf der linken seite wenn man vorm FZ steht lose liegend gesehen. Ich habe im Motorraum nachgeschaut und gegooglet aber nichts gefunden wo es ran kommt. Ich weiß nicht ob ich damit fahren kann oder nicht, aber bräuchte dringends hilfe bevor ich den Termin in 8 tagen beim freundlichen nutzen kann.

Seat Alhambra Baujahr 2015 , 2.0 TDI, 140 PS

Ähnliche Themen
8 Antworten

Das ist an dem Unterdruckschlauch am Luftfilterkasten dran.

Motor-sharan
Themenstarteram 19. April 2022 um 18:38

Danke für die schnelle antwort , Ja aber da ist ein ganz durchgängiger schlauch bei meinem FZ auf dem 2 bild habe ich das teil gefunden.

Img
Img

Da hat schon mal einer den Schlauch nach einem Marderschaden geflickt und das fehlende Teil wohl nicht im Motorraum liegen gesehen ;).

Themenstarteram 19. April 2022 um 18:46

Das Fz war immer in der Werkstatt und wurde Inspektion gemacht aber mir wurde nie was berichtet.

Dann haben sie es wohl einfach so mitgemacht.

Themenstarteram 19. April 2022 um 18:54

also ist das nicht so ein ganz wichtiges bauteil oder soll ich das nach deiner Meinung trotzdem einbauen ?

Das soll halt Geräusche verringern die in dem Schlauch entstehen können.

Ob du da wirklich einen Unterschied hören wirst waage ich aber zu bezweifeln.

Themenstarteram 19. April 2022 um 20:04

Ok danke für die schnellen Antworten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Wo sitzt das Teil 03G129808C beim Seat Alhambra Bj 2015?