ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Wo sind die S-Klasse FahrerINNEN

Wo sind die S-Klasse FahrerINNEN

Mercedes S-Klasse W221

Mir ist aufgefallen, dass sich hier im Forum hauptsächlich Männer aufhalten und posten. Gibt's denn keine S-Klasse FahrerINNEN? Meldet euch! :)

Beste Antwort im Thema

Herje wenn ich das so lese tun mir die meisten eurer Frauen leid??

Wen wundert bar dieser Texte hier, dass der Ruf nach Emanzipation, kleingehaltenen Maennern oder gar unmaennlichen Maennern immer groesser wird?!

Da wird Frauen nichts zugetraut, sie werden belehrt, belaechelt, verhascherlt und gelten als gerade gespraechswuerdig wenn sie Astrophysikerinnen sind, insofern das extra erwaehnt werden muss. Du liebe Guete. (die verlinkten Threads wuerde ich nicht der Oeffentlichkeit zumuten!)

Und so sehr ich selber kein Gutheisser moderner Ueber-Emanzipation oder #metoos bin und lieber fuer einen Maennerbeauftragten stimmen wuerde als fuer die 100ste Frauenbeauftragte im sterbenden Maennerbild, so sehr muss man sich fast schaemen, dass es wohl allgemein immer noch absolut verkrustet ist in den Koepfen.

Und so denke ich hat sich die Initialfrage dieses Threads auch endgueltig aufgeklaert - wo sind sie? Na sie sind da wo wir nicht sind und das zurecht und aus gutem Grund. Hier wuerden sie doch nur als unwissende Herdmatriarchen behandelt, die mal mit "Pappas" Auto fahren duerfen, jedoch zu doof sind es eigentlich zu verstehen - oder noch schlimmer als Objekt der Begierde betrachtet, an die sich alle gleich anwanzen, so lange sie bloss selber nix weiss.

Sry wenn das evtl zu harsch oder engstirnig sein mag - vor allem von einem anderen Mann - aber das ist schon etwas strange. :)

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

@NACHTSCHRAT schrieb am 12. Dezember 2018 um 20:49:51 Uhr:

Wir sind leider Normalverdiener und noch recht jung...

Dan fährst du eine S Kasse?

Als ich jung war, wäre ich nie auf die Idee gekommen.

Und ich denke der 212, war Teurer als eine S Klasse.

Und übrigen, war das als Spaß gemeint.:)

@maxtester: Jup. Man gönnt sich ja sonst nichts. Bevor ich das ganze Geld in spekulative Kryptowährungen versenke oder es jedes Wochenende verprasse stecke ich es lieber in einen schönen Wagen xD. Jeder hat so seine Laster xD.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Wo sind die S-Klasse FahrerINNEN