ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Wo sind die Reiter mit den direkten Links zu "meinen" Unterforen hin?

Wo sind die Reiter mit den direkten Links zu "meinen" Unterforen hin?

Themenstarteram 8. Februar 2011 um 9:11

Seit gestern sind meine dauerhaft vorhandenen Reiter zu den 4 Unterforen, die ich ständig besuche, wieder verschwunden. Wieso?

Jetzt muss ich immer in der Zeile, die mit "Newspartner" beginnt auf Volkswagen gehen, dort klicken und im dann erscheinenden Pull-Down-Menü auf z. B. das "Golf III"-Unterforum gehen und dort wieder klicken. Will ich danach ins Golf IV-Unterforum wechseln, muss ich diese Prozedur wieder durchlaufen.

Bis gestern noch gab es da oben noch eine Zeile, in der die Unterforen als gelb hinterlegte Reiter auftauchten, die ich am häufigsten besuchte. Da genügte dann eine Bewegung und ein Klick, und ich war da.

Jetzt ist es deutlich unkomfortabler!

Schönen Gruß

Beste Antwort im Thema

Hmmm...also ein Zeile mit gelb hinterlegten Unterforen-Reitern gab und gibt es auf MT nicht.

Meinst du evtl. deine Favoritenleiste?

Wenn ja, diese ist oben rechts mittels der Stecknadel dauerhaft anpinnbar.

 

Gruß Martin

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Hmmm...also ein Zeile mit gelb hinterlegten Unterforen-Reitern gab und gibt es auf MT nicht.

Meinst du evtl. deine Favoritenleiste?

Wenn ja, diese ist oben rechts mittels der Stecknadel dauerhaft anpinnbar.

 

Gruß Martin

Themenstarteram 8. Februar 2011 um 15:49

Danke für den Tipp.

Das kann natürlich sein. Dann habe ich es soeben bei einem Test geschafft, auch die andere dort existierende Leiste mit diversen anderen Einteilungen (wie z. B. "Volkswagen") abzuschießen.

Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich die beiden wieder reaktiviere ...

Schönen Gruß

am 8. Februar 2011 um 16:51

Zitat:

Original geschrieben von unbrakeable

Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich die beiden wieder reaktiviere ...

Das habe ich letztens erst "wieder gelernt":D

Viele Grüße

g-j:)

Im gewünschten Unterforum auf den "Stern" klicken

Hier

aehm, ist die zeile weg oder sind die abos weg?

bei ersterem: geh mal oben auf den blauen stern und danach unten auf den "pin".

(alternativ http://www.motor-talk.de/.../ConfigDashboard.html?favnav&method=pin )

Themenstarteram 8. Februar 2011 um 16:59

@game-junkiez:

Danke. Das habe ich sogar in der Übersicht "Einstellungen und Profildaten" unter "Abonnierte Foren verwalten" hinbekommen. ;) Da habe ich dann einige von den zu vielen Abonnements gelöscht.

Nur wie aktiviere ich jetzt wieder die beiden "verschwundenen" Kopf-Zeilen (eine davon ist die mit meinen "Favoriten"-Unterforen) mit den Reitern? :confused:

Schönen Gruß

am 8. Februar 2011 um 17:20

Zitat:

Original geschrieben von unbrakeable

 

Nur wie aktiviere ich jetzt wieder die beiden "verschwundenen" Kopf-Zeilen (eine davon ist die mit meinen "Favoriten"-Unterforen) mit den Reitern? :confused:

Im Dashboard oben auf den Stern gehen und im Pop up ganz unten auf die "Pin"-Nadel drücken

Viele Grüße

g-j:)

Hier2
Themenstarteram 8. Februar 2011 um 18:38

Prima, hab's hingekriegt. Danke für die Tipps! :)

Schönen Gruß

ich will ja nix sagen, aber genau diese frage hatte ich doch bereits in der allerersten antwort die ich hier geschrieben habe beantwortet gehabt. ;)

jain, oben rechts kannst du das ja nur "un-pinnen".

ohne leiste kein pin oben rechts, sondern im dashboard "stern"

ah, nagut. dann wars aber die halbe Antwort. :D

Themenstarteram 9. Februar 2011 um 15:24

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

ah, nagut. dann wars aber die halbe Antwort. :D

Genaaaauuuu. Deine Antwort hätte mir auch vielleicht geholfen - wenn ich nicht so blöd gewesen wäre, und die zweite Zeile (k. A. was das war, jedenfalls kam das Unterforum "Volkswagen" darin vor) mit Hilfe ihres Pins auch noch "abgeschossen" hätte. (Kann es sein, dass meine (zu) vielen Favoriten zwei Zeilen belegten und ich die beide dann einzeln geun-pin-t habe?)

Da stand ich dann und wusste nicht, wie ich diese Aktion wieder rückgängig machen konnte und wie ich die erste Zeile (die mit meinen wirklich wichtigen Favoriten) dort wieder hinbekommen sollte. :confused: Aber jetzt hab' ich die ja wieder. :D

Noch mal vielen Dank für jeden gut gemeinten Rat - egal ob's geholfen hat oder nicht! ;)

Schönen Gruß

am 9. März 2011 um 22:59

'n Abend zusammen ! :)

Zitat:

Original geschrieben von unbrakeable

Prima, hab's hingekriegt. Danke für die Tipps! :)

Schönen Gruß

Da häng' ich mich glatt dran - nachdem ich vorhin wohl durch 'nen etwas zu tief geraten Klick ebenso meine Favoriten sowie die Buddy-Ansicht gekillt hatte, habe ich's dann jetzt auch Dank SUFu, "Sagt's uns" und eben jenem Tip von Harry wieder hinbekommen! ;)

 

Dank+Gruß, Dynator :)

'n Abend zusammen ! :)

Sorry, aber so langsam werde ich echt sauer - bin dann eigentlich nur ich zu blöde dafür, oder meldet sich hier dann einfach niemand anderes dazu? :confused:

Mittlerweile mindestens einmal pro Woche passiert es mir, dass ich mich um die wohl entscheidenden Millimeter vertue, und dann eben auf die "Pin-Nadel" darüber zum "Favoriten abmelden" und eben leider nicht auf das "Dashboard-Männeken" klicke, um mir die aktuell anzeigbaren Thread-Aktivitäten anzeigen zu lassen! :rolleyes: :(

(....siehe Anhang! ;))

Könnte man sich da dann nicht um eventuell ein klein wenig räumliche Distanz zwischen den installierten Buttons bemühen? :confused: ;)

 

Dank+Gruß, Dynator :)

Bei mir sind die gaanz weit auseinander. Aber ich hab natürlich auch deutlich mit dem Style Sheet gespielt (siehe Signatur).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Wo sind die Reiter mit den direkten Links zu "meinen" Unterforen hin?