Wo sind denn die Video Threads geblieben
Nanu nana....wo sind die Video Threads eigentlich hin?
so hab nu die erklärung dafür 😁
sehr schön...Tja dann werde ich wohl auch diese Forum in Zukunft leider verlassen..mein Kommentar dazu...
siehe Zita:
Hallo,
ich habe einige Threads von dir entfernt, die wirklich rein gar nichts mit dem Calibra/Manta/Speedster-Forum zu tun haben.
Bitte unterlasse es, Videos ohne Bezug zu verlinken. Motor-Talk ist und bleibt ein Forum für technische Hilfe.
MfG BlackTM
55 Antworten
darf ich ein foto veröffentlichen, oder muss ich zurück ins corsa forum?
Ich denke als Site sollte man sich auf seine User fixieren und das ist hier nicht der Fall...naja...ich werd mal einige Leute hier privat kontaktieren bez. eines eigenen Foprum wo dann ein Fester OT Thread in jeder UNtersektion gemacht werden kann...wobei auch hier der technische Aspekt im Vordergrund stehen wird...alles was nicht rein gehört kommt in den OT Thread, fertig...das ist ein fester Thread pro Sektion (und das tut keinem Weh...Markenfremde müssen ja nicht gucken, genauso wie Markeninterene User, die nen anderes Auto fahren)
Ein OT-(unter)Forum muss echt nicht sein, kennt man ja aus anderen Foren.
Stimme da BlackTM zu.
Aber einen gepinnten Thread namens "Videos" für jedes Forum fände ich schon ganz toll, bin ein Fan von Beschleunigungsvideos wie viele andere hier auch.
Aber letztendlich liegt die Entscheidungsgewalt bei den MODs und dem Admin. Und hier steht nun mal Rationalität vor Emotinalität.
Zitat:
Original geschrieben von Jaymz
Ein OT-(unter)Forum muss echt nicht sein, kennt man ja aus anderen Foren.
Stimme da BlackTM zu.
Aber einen gepinnten Thread namens "Videos" für jedes Forum fände ich schon ganz toll, bin ein Fan von Beschleunigungsvideos wie viele andere hier auch.Aber letztendlich liegt die Entscheidungsgewalt bei den MODs und dem Admin. Und hier steht nun mal Rationalität vor Emotinalität.
"daumenhoch"
also liebes Motortalkteam vieleicht reift euer Forum ja noch in Zukunft
und evl ist da Platz für neue Ideen....
aber wie gesagt mit der Liebe zum Automobil sollt man es auch nicht übertreiben...
Ähnliche Themen
Im Grossen und Ganzen kann man den Mods schon zustimmen was die ausufernden OT-Threads angeht, allerdings würde ich die Sache ebenfalls nicht ganz so eng sehen, so teuer ist der zusätzliche Traffic auch nicht.
Mich würde mal interessieren: Wenn Motortalk offiziell ein "Forum für technische Hilfe" ist, warum wird diese Positionierung nirgendwo kommuniziert? Vielleicht hab ichs ja übersehen, aber ich kann diese Einschränkung nirgendwo auf der MT Website finden, auch nicht in den Nutzungsbedingungen. Die Rede ist vom "grössten markenübergreifenden Fahrzeug-Forum in deutscher Sprache".
Jemand, der sich hier neu registriert, könnte auch denken es geht hier um alle Themen rund ums Auto, gegliedert nach bestimmten Marken und Modellen. Dazu gehören die völlig untechnische Diskussion neuer Modelle, der Modellpolitik der Hersteller ebenso wie Tuning, Technik, und eben auch Nonsense, der noch entfernt mit dem Thema Auto zu tun hat.
Wenn MT also wirklich nur ein Forum für seriöse Technikdiskussionen sein soll, dann kommuniziert diese Einschränkung aber auch und seid konsequent. Ich bin mir allerdings sicher, dass dann mindestens die Hälfte der User aussteigt, denn es gibt viele, die sich ohne tieferen technischen Hintergrund für das Thema Auto interessieren und hierfür eine Diskussionsplattform und Community Gleichgesinnter suchen.
Btw, zudem würde ich "alberne-sachen.de" aus der Liste der Partner streichen, um dem ernsten Anspruch gerecht zu werden. 😉
Gruß, cpt
Also liebes Motortalkteam
,auch ich bin überrascht, wie viele Leute sich nu hier zu Wort melden...
nu vieleicht zieht ihr dies wirklich mal als Gedankenstütze heran,
wenn ihr das Forum irgedwann überarbeiten solltet....
mfg
Komischerweise gibt es im Vectra A-Forum ein solches Problem nicht. Woran kann das wohl liegen?
Gruß
Ercan
was soll denn der unsinnige vergleich ercan?
die vectra-a fahrer sind alle erwachsen...udn haben dickere....ja ne is klar...
solche kommentare kannst dir sparen...überall gibts geschlossene threads 😉
Danke fürs bestätigen.
Von geschlossenen Threads habe ich überhaupt nicht gesprochen. Die genannten Threads sollten ein Beispiel des verursachten OT´s sein. Denk mal drüber nach.
Gruß
Ercan
nichts für ungut ,ein Vectra ist eher rationaler....eine Vernuftsentscheidung...
daher Begründen sich eher schon Unterschiede....
mein älterer Bruder ist auch ein solche rationaler Mensch der nur ein müdes Lächeln dann verspürt,
wenn ein netter Videoclip läuft wie zb der vom Monza...
mir persöhnlch wird dabei wiederrum ganz warm ums Herz
und geht einer ab.....ja ja so ist das u.a.
ein Calibra ist eher ein großes Spielzeug für Jungs, die nicht Erwachesn dann werden wollen ,bzw ferner zwar Erwachsen dann sind
aber diese Spur von Enthuisamus in sich tragen
die Fazination,die Leidenschaft am Automobil aus leben...ferner auch das eine oder andere Video dann zum Thema Automobil lieben
aber es gibt auch jehne die hirnlosen Halbstarken ,die die Marke dann in Verruf bringen ...
zu dieser Gattung allerdings gehören die wenigsten Leute in diesen Forum....
aber es gibt sie leider, ohne Hirn und Verstand..
mfg
möchte mich hier mal bei allen entschuldigen da ich sehr viel OT unterwegs bin, entschuldigung. un dass mein ich ernst. ich würde ein "schwachsinns" thread sehr begrüssen, für die lustigen dinge im leben. un ich schätze mal 85% denken hier auch so.
Tja als ich muss mich ernsthaft fragen ob da der Black TM nicht ne richtige Kugel ins rollen gebracht hat. Die Stimmen hier werden immer lauter bezüglich einer eigenen Rubrik des spasses welches ja nun ein Vidoclip bereitet. Wer ist alles dafür?
Ich bins! :-)
Gruss Holle
ich auch.
Zitat:
Original geschrieben von Calibra V6
Tja als ich muss mich ernsthaft fragen ob da der Black TM nicht ne richtige Kugel ins rollen gebracht hat. Die Stimmen hier werden immer lauter bezüglich einer eigenen Rubrik des spasses welches ja nun ein Vidoclip bereitet. Wer ist alles dafür?
Ich bins! :-)
Gruss Holle
Lies Dich mal hier im Forum ein, da wurde es SO OFT diskutiert.
http://www.motor-talk.de/f39/s/Gruß
Ercan
Das ist hier keine Demokratie, als User ist man hier ganz freiwillig da. Die MODs und dr Admin schmeißen den Laden und bestimmen halt was Sache ist.
Natürlich wäre MT ohne seine User nicht das was es ist, aber trotzdem....
Lasst diese Diskussion sein, völlig unnütz. Der Wunsch nach einem Video-Thread wurde schon sehr laut und von vielen zur Kenntniss genommen...weitere Diskussionen führen wohl noch dazu, dass sie einige streiten und ihre Sachen packen, wäre nicht das erste Mal(aus Erfahrung in anderen Foren).