Wo Nummernschild vorne anbringen?
Hallo Leute ich habe zwei fragen.
1. Muss das Nummernschild vorne so weit oben angebracht sein? zB. wegen der Kühlung? Ich finde das es ganz unten besser aussehen würde.
2. Da meine Nummernschild Halterung nicht mehr so gut hält! (vorne) da zwei von den Zapfen die das fest halten abgebrochen sind würde ich da gerne so eine Verchromte Umrandung hin machen aber frage mich wie ich die fest bekommen kann? wenn das eurer Meinung nach nicht geht dann wäre ich dankbar im einen Tip wo ich die Original Nummernschild Halterung günstig her bekomme.
Meine Front ist im Angehängtem Bild zu sehen
Danke Gruß cartman
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von zalticko
Hallo Gemeinde!
Würde das auch bei meinem Dicken gehen, dass Kennzeichen weiter nach unten zu positionieren?Gruß zalticko
Beim VFL hat die Kennzeichenblende eine Feste Position... Und du hast wie ich unten drunter das ACC und es wär nicht fördernd wenn davor ein Kennzeichen hängt😉
15 Antworten
Ich häng mich hier mal an das Thema an...
Ich habe einen VFL mit AAC.
Da ich als Schweizer ein Wechselkennzeichen habe und nicht jedesmal mit Schraubenzieher das Frontschild in diesen Frontrahmen fummeln will, möchte ich das Kennzeichen seitlich mit Magnethalter montieren.
Gibt es Zubehör, welches ich in den normalen Kennzeichenhalter einfügen kann, was dieses ausfüllt? Die US-Modelle haben ja vorne teilweise auch kein Schild und diese Kennzeichenleiste im Frontgrill ist komplett flach. Bekomme ich das nachgerüstet (als kompletten Grill oder eben nur so ein "Ersatzkennzeichen" ?