Wo nach nem "neuem" Dicken online suchen? Mobile...

Audi A6 C6/4F

Servus,

bin auf der Suche nach einem neuem A6 Avant TDI 3.0 Quattro,

Nun... bin ich seit 2 Wochen auf der Suche und finde nix passendes, wo kann man außer (Mobile+Autoscout) online nach den Fahrzeugen suchen? Für Tips bin ich dankbar ;-)

Habe vor letzte Woche meinen "zerlegt" mir ist einer auf der Autobahn hinten reingefahren (der neue Passat)... Beide Totalschaden, (keinem was passiert) Den Passat hat es komplett bis zur Frontscheibe zusammengeschoben, alle Airbags bei dem hoch! Mein Dicker, Rahmen verschoben (wirtschaftlicher Totalschaden) bei mir hat man aber fast nix gesehen, sogar der Kofferraum ging problemlos auf und zu ;-) definitiv ein "Sicheres Fahrzeug!"

Besten Dank

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CLK 320-75

Was meint Ihr zu dem hier

=> http://vtp.audi.com/.../controller.do?...

Der Link geht bei mir nicht.

Am Besten geht es, wenn Du auf "Fahrzeug weiterempfehlen" gehst, dann bekommst Du per E-Mail den Direktlink geschickt.

Oder mit dem Audi- Code sollte es auch gut gehen. 

Der Link lässt sich irgend wie nicht weiterleiten...

zweiter Versuch =>
http://vtp.audi.com/.../controller.do?...¬epad=&lines=&compare=&ixCheck=&func=Funktion+w%C3%A4hlen&lines2=10

der tut.

Nö, tut nicht.

Von der Audi Seite lässt sich das nicht verlinken (auch der Code funktioniert nicht)

geht der => http://suchen.mobile.de/.../details.html?... ???

Nett aber zu teuer... für das was er kann..

Ähnliche Themen

Wie gesagt, am Besten den Link rechts unten per Email schicken lassen unter: Fahrzeug weiterempfehlen.
Deine Email Adresse angeben, dann kommt der Link per Mail.
So hatte ich das auch immer gemacht.

ich habe auch monate gesucht, kann dir aber sagen, dass sich das warten und nicht-zufriedengeben am ende gelohnt haben. vielleicht hast du mehr glück. aber klar: je genauer man weiss, was man will, desto schwieriger wird's.
manchmal gilt auch: einen tod muss man sterben - bei mir war's am ende die luft, die nicht dabei war. bin trotzdem sehr zufrieden 🙂

ich fand die kombi aus mobile und audi.de für mich angenehm. autoscout ist nicht so meine optik und deckt sich eh recht viel mit mobile.

viel glück!

Zitat:

Original geschrieben von Atomickeins

Zitat:

Genau das ist mein Problem... Standheizung + Luft + S-Line
Das waren auch meine Vorgaben bei der aktuellen Suche nachdem mein letzter 4F im Januar geschrottet wurde 😠. Ich habe aber dann auf die Luftfederung verzichtet weil das in Verbindung mit S-Line nicht zu finden war. Der Neue (kommt morgen) hat wie der Alte ein S-Line Fahrwerk (30mm tiefer). Eigentlich war ich damit zufrieden auch wenn ich mich gerne verbessert hätte.....

Zu den genannten Link möchte ich noch folgenden hinzufügen: klick mich . Die Seite hat auf mich einen ganz guten Eindruck gemacht aber gefunden habe ich auch nichts.

Man kann auch die Webseiten der Audihäuser in der Nähe abklappern wenn man weiß wie die heißen, google liefert die Links wenn es welche gibt. Ich habe festgestellt das deren Angebote längst nicht alle per Gebrauchwagensuche auf Audi.de, Mobile, AutoScout usw. zu finden sind. Viel Glück !

...wo bleibt Dein "Comeback-Thread"? 🙂😎

Zitat:

Original geschrieben von Rene2209

Zitat:

Original geschrieben von Toshy

Ich hab meinen bei Audi.de gefunden. Das Praktische daran ist, dass man sich den quasi wie einen Neuwagen konfigurieren kann.[...]
Was meinst du damit "man kann sich den quasi wie einen Neuwagen konfigurieren" ? Auf Mobile haste doch genauso die ganze Ausstattung zur Auswahl, und etweder der Gebrauchte hats oder eben nicht.
Was dazu zaubern kannst auf Audi.de auch nicht 😁 .

Lass mich raten: Du hast dir die Gebrauchtwagen-Seite von Audi noch nie angeschaut? Suche in mobile.de doch mal nach einem Audi A6 Avant mit AMI, Ablagenpaket und Optikpaket schwarz 😉

Informier dich, bevor du dich über was lustig machst, was du nicht kennst 🙂

Natürlich kenn ich die Seite, aber irgendwelche Paket interessieren mich bei der Suche überhaupt nicht. Jemand der noch nie nen Audi hatte, wird die Ausstattungspaket nichtmal kennen.
Wenn ich alles einstellen würde was mein zukünftiger am liebsten haben sollte, kommt am Ende wahrscheinlich ein oder gar kein Ergebnis 🙂 . Und ich hab keine Lust nen Jahr lang zu suchen, also muß man vielleicht doch irgendwo Abstriche machen.
Also nehm ich erstmal die Standard Daten wie Motor, Antrieb, Schaltung, Farbe und nen paar Hauptausstattungsmerkmale wie Xenon, Navi, ..... das reicht mir bei der Suche. Wenn da dann was rauskommt steht der Rest doch in der Details drin, machmal nicht alles das ist auch klar.
Und das der Audi unbedingt vom Audi Dealer sein muß sagt ja auch keiner. Aber jedem das seine.
Ist doch nur meine Meinung, also reitet doch nicht gleich so drauf rum 😁 .

Rene´

Zitat:

=> http://vtp.audi.com/.../controller.do?...¬epad=&lines=&compare=&ixCheck=&func=Funktion+w%C3%A4hlen&lines2=10

link geht nicht.

Keine Hance, die Links lassen sich nicht weiterleiten..

Hier die Karre.

EZ 02/2010
101.347 km
Diesel
176 kW (239 PS)
Automatik
Herstellerfarbbezeichnung:Schwarz (Brillantschwarz)
Farbe:Schwarz Innenausstattung
Vollleder Farbe der Innenausstattung
28.750 €

FAHRZEUGBESCHREIBUNG
Highlights: Qualitätssiegel Audi GW😛lus, 1. Hand, Scheckheftgepflegt, Garantie
Technik + Sicherheit: Adaptive air suspension, Antriebsschlupfregelung (ASR), Airbag für Fahrer und Beifahrer, Seitenairbags hinten, el. Differentialsperre (EDS), Servolenkung
Multimedia: MMI Navigation plus, CD-Wechsler und DVD-Player für MMI Navigation plus, Audi Bluetooth-Autotelefon, DSP-Soundsystem, Multifunktionslenkrad, Fahrerinformationssystem FIS mit Farbdisplay, Vorrüstung Mobiltelefon
Assistenzsysteme: Einparkhilfe plus mit Rückfahrkamera, autom. Fahrlichtschaltung (ALS)
Innen: Standheizung/-lüftung mit Fernbedienung, Sitzheizung für die Vordersitze, Mittelarmlehne vorn, Sonnenschutzrollo, manuell für die Heckscheibe und Türscheiben hinten, Lendenwirbelstütze für Vordersitze elektrisch einstellbar, Höheneinstellung für Vordersitze, manuell, Außenspiegel mit integriertem LED-Blinker, elektrisch einstellbar und beheizbar, Gehäuse in Wagenfarbe lackiert, Spiegelglas asphärisch für die Fahrer- und die Beifahrerseite, Sportsitze vorn, Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design
Aussen: Xenon Plus, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, ZV mit Fernbedienung, Licht- / Regensensor, Anhängevorrichtung, Tagfahrlicht, Lichtpaket, Gepäckraumklappe elektrisch öffnend und schließend, Dachreling in Aluminium eloxiert, Coming Home
Sonstiges: Getriebe Tiptronic, Kombinetz mit Befestigungshaken, Kraftstoffsystem Diesel, Kindersicherung, Automatische Leuchtweitenregulierung, 12-Volt-Steckdose, S line Schriftzug, Sicherheitslenksäule, Entfall der Typ- und Hubraumangabe, Nebelschlussleuchten links und rechts, Reifenreparaturset, Heckleuchten mit LED-Technik, Abgaskonzept, EU5, Businesspaket advanced, Ablagepaket, Wärmeschutzverglasung grün getönt, Typprüfland Deutschland, Außenspiegel links, asphärisch, Innenspiegel, automatisch abblendend, Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe, MMI, Glanzpaket, Reifen 245/40 R 18

Zitat:

Original geschrieben von pfann

Zitat:

=> http://vtp.audi.com/.../controller.do?...¬epad=&lines=&compare=&ixCheck=&func=Funktion+w%C3%A4hlen&lines2=10

link geht nicht.

Bitte schön:
http://vtp.audi.com/.../controller.do?...

Heey genau den habe ich gemeint, hab´s mit dem Link aber nicht hinbekommen ;-) Danke!

Und was meint Ihr???

Zitat:

Original geschrieben von Langelaufen

Bitte schön:
http://vtp.audi.com/.../controller.do?...

Liest sich gut, ist ähnlich (bis auf das Luftfahrwerk) wie mein Neuer aber auch paartausend Euro teurer...

Deine Antwort