Wo macht ihr euer iPhone fest?

VW Passat B7/3C

Hallo,

Grund warum ich frage ist folgender. Ich wechsle häufiger die Playlisten. Die Musik streame ich dann zum RNS510.
Um dies zu tun, muss ich aber das iPhone in die Hand nehmen, was ja nicht erlaubt ist.
Ich habe es immer auf dieser Schiebeschublade in der Mittelkonsole liegen,wo die Cupholder sind.
So kann es doch nicht weiter gehen. 😁

Was ich nicht möchte ist eine Handyhalterung, weil das meiner Meinung nicht gut aussieht.
Sondern eher etwas, was man mit dem iPhone abheften kann, rückstandslos.

Aber davon mal abgesehen, finde ich kein Platz dafür. In Höhe des Navis wäre es schon vorteilhaft. Da würde der Blick auch nicht zu lange von der Straße gehen.

Ich habe mal nach Haftpads geschaut. Hat jemand so etwas?

Wenn es natürlich eine Möglichkeit, die Playlisten auch ohne iPhone über Bluetooth in der Hand zu wechseln, dann könnte ich gänzlich davon absehen, was mir auch am liebsten wäre.

http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_9?...

Beste Antwort im Thema

Immer wieder diese unnützen Kommentare der Apple Neider. Kann es ehrlich gesagt nicht mehr hören!

110 weitere Antworten
110 Antworten

Na, da bin ich aber mal gespannt, wer schneller liefern kann.
VW den neuen iBeetle oder Apple das neue iPhone (5s/6/weiß-der-Geier).
Und wehe der neue Apfel hat gegenüber dem aktuellen Modell wieder irgendwelche physikalischen Abweichungen, und sei es auch nur im Millimeterbereich. 😁

Naja

Wenig spektakulär, wie mir scheint. Link

Stimmt, passt irgendwie zum "Präsentationsort". 😎
Hier einige Infos dazu in deutscher Sprache aus dem Hause VW.

Zitat:

Original geschrieben von pfaelzerwildsau

Und wehe der neue Apfel hat gegenüber dem aktuellen Modell wieder irgendwelche physikalischen Abweichungen, und sei es auch nur im Millimeterbereich. 😁

Abweichungen in den Aussenmaßen können Menschen mit einer Universalhalterung ja egal sein!

😉

... mich nerven nur die zwei verschiedenen Anschlüsse... da muss man immer so viele Kabel rumschleppen, damit Mann & Frau die iPhones laden können.

PS: Diskussionen um das iPhone wären in einem eigenen Thema gut ... hier braucht man ja Stunden, um das Wesentliche zum genannten Thema zu finden!