Wo legales RNS-E kaufen?

Audi A3 8P

Hi,
Kennt jemand Shops oder Händler, die RNS-E Navis verkaufen?
Als einzigsten habe ich Navi-Nec.de gefunden.
Eins aus Ebay von Polen oder so wollte ich nicht unbedingt haben.

mfg

155 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von klingel87

mh also habe jetzt mal ein wenig geschaut auf ebay ob da jemand die Codekarte zeigt und das machen 2-3 und da steht seriennummer und Code drauf und beides Kursiv, bei mir steht nur seriennummer normal arial drauf also gehe ich stark von aus das an der Codekarte der kleber geändert wurde also wird das ding wo zurückgeschickt, zusätzlich steht auf der rechnung nicht die seriennummer also ist die rechnung auch vollkommen wertlos ...

wo hast du gekauft?

bei dem car-system ebay

aber die seriennummer muss auf der Codekarte stehen. sonst kannst du ja nicht nachweisen das es dein RNS-E/BNS ist.....

Hallo klingel,

schick mir mal per PM deine ersten 2 Pin zahlen.... ich schick dir dann meine 2 letzten! vielleicht haben wir ja alle die gleiche PIN,Seriennummer!?
könnte gut sein das sie irgendwie ne möglichkeit haben die teile zu flashen und ne legale Seriennummer codieren!?

Zitat:

bei dem car-system ebay

aber die seriennummer muss auf der Codekarte stehen. sonst kannst du ja nicht nachweisen das es dein RNS-E/BNS ist.....

Bei meiner Mutter ihrem BNS.5,0 steht echt keine Sriennummer drauf!

Auf meinem modell 2010 steht garnichts mehr drauf!habe auch keine Codekarte mehr bekommen!

Ähnliche Themen

Fängt eure Serienummer mit AUDI oder mit AUZB an?

AU fängt sie auf jedenfall an ^^ aber ob ZB dabei ist weiß ich ne ...

habe heute frü auch ne mail geschrieben und bis jetzt keine antwort sonst maximal 1 stunde dann antwort ....

werde heut abend die seriennummer mal bei audi überprüfen lassen ohne das gerät hoffe mein bekannter kann das ohne gerät abfragen,habs ja auch noch ne eingebaut ^^

ja seriennummer fängt immer AUZ........

Bei neue Navi oder MMI gibt kein Code mehr,code kann nur online aktivieren.

Aber VCDS kann ja seriennummer auslesen!!!

aber ich musste doch gestern abend den code eingeben und das ist ein 2009 navi ...
und man muss ja als verbraucher irgendein nachweiß haben das einem das navi gehört.
und dafür ist die codekarte...

Zitat:

aber ich musste doch gestern abend den code eingeben und das ist ein 2009 navi ...
und man muss ja als verbraucher irgendein nachweiß haben das einem das navi gehört.
und dafür ist die codekarte...

Wieso braucht der Verbraucher dafür einen Nachweiß ? Soll ich jetzt für jedes Extra welches mein Auto hat einen Nachweis mitführen ??

Die Navis/Radios werder schon seid längerem ohne Code ausgeliefert da das Radio/Navi auf das Auto angelegt ist..

Wenn man das Navi oder auch Radio dann verkaufen möchte kann jeder Händler dir den Code erstellen.. Wär ja sonst nie zu verkaufen..

Ich vermute mal dein Navi wurde von einem Händler ausgelesen und es wurde ein Code erstellt ! Und was ist daran jetzt so schlimm ???

Zu deiner Seriennummer kann ich dir nur sagen wer geklaute Navis vertickt der ändert auch Seriennummern oder ?? Kannst dir also den Weg zu den Ordnungshütern sparen

mh wenn das dann so ist bin ich beruhgt und verwefe es heute nachmittag/abend in die mittelkonsole

Zitat:

mh wenn das dann so ist bin ich beruhgt und verwefe es heute nachmittag/abend in die mittelkonsole

Hast du es von carsystems codieren lassen?Also auf deine ausstattung....z.Bsp.Mufu Lenkrad,CD wechsler?...

also an ging es gestern hat aber kein auto gefunden also wird es nicht auf meins codiert sein
werde es am we zu hause codieren über vag com

Ja ich bin mir sicher. 🙂 Ich würde auf jedenfall die SN checken lassen. Ich bin auch der Meinung, das man die SN nicht so einfach ändern kann.

Zitat:

Original geschrieben von Blitzair_23

Zitat:

Original geschrieben von sheki2k7

Ab einen gewissen Baujahr druckt Audi nichtmehr die SN aufs RNS-E. Warum die das nicht mehr machen, kann ich nicht sagen.

Grüße

bist du sicher?

kann man ! und die leute die sowas professionell machen, können das sogar sehr leicht !

die SN ist dann aber bei Audi nicht registriert .... wird aber nicht als gestohlen gemeldet

Dann wäre aber die frage, wie Sie mit einer nicht registrieren SN an den Gerätecode kommen wollen, welcher ja online abgefragt wird?!

was spricht denn außerdem dagegen wenn die SN mit AUZB anfängt?

Deine Antwort