ForumLeon
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Wo lang verläuft die Leitung zum Heckscheibenwischer

Wo lang verläuft die Leitung zum Heckscheibenwischer

Seat Leon 2 (1P)
Themenstarteram 10. Mai 2021 um 4:54

Hallo, alle zusammen.

Bei einem seat leon 06 Model, kommt am heck kein Wasser an. Pumpe funktioniert, liegt definitiv an eine undichte Leitung.

Kann mir jemand ungefähr sagen, wie die Leitungen gelegt sind, um se komplett zu checken..

Ähnliche Themen
4 Antworten
Themenstarteram 10. Mai 2021 um 12:17

Keiner der es weiß?

Zitat:

@MrBingo schrieb am 10. Mai 2021 um 12:17:06 Uhr:

Keiner der es weiß?

Ja, ein schlechter Service , dass keiner der vielen hauptberuflichen Themenbeantworter hier noch nicht mal zwischen 5 und 12 uhr geantwortet haben.

Du kannst ja mal die Klingel drücken und einen Moderator auf diese Missstände aufmerksam machen.

Ansonsten kannst du mal bei 7zap.com schauen ob du die Verlegung der Wasserleitung findest.

Themenstarteram 10. Mai 2021 um 14:23

Zitat:

@das-markus schrieb am 10. Mai 2021 um 14:17:28 Uhr:

Zitat:

@MrBingo schrieb am 10. Mai 2021 um 12:17:06 Uhr:

Keiner der es weiß?

Ja, ein schlechter Service , dass keiner der vielen hauptberuflichen Themenbeantworter hier noch nicht mal zwischen 5 und 12 uhr geantwortet haben.

Du kannst ja mal die Klingel drücken und einen Moderator auf diese Missstände aufmerksam machen.

Ansonsten kannst du mal bei 7zap.com schauen ob du die Verlegung der Wasserleitung findest.

Natürlich wollte ich damit nicht aufdringlich wirken. Es tut mir sehr leid, falls doch.

Leider konnte man nichts wirkliches erkennen, außer die verbauten teile.

Ich übe mich mal in der Geduld, evtl antwortet ja noch jemand der es genau weiss.

LG

Wenn ich mich richtig erinnere müsste die Leitung im Beifahrerfußraum liegen. Hatte da mal ein leck. Ist aber schon lange her.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Wo lang verläuft die Leitung zum Heckscheibenwischer