ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wo kriege ich für meinen E36 Touring 102PS BJ: 1999 einen Fächerkrümmer

Wo kriege ich für meinen E36 Touring 102PS BJ: 1999 einen Fächerkrümmer

BMW 3er E36
Themenstarteram 9. September 2020 um 23:08

Wie schon oben erwähnt suche ich für meinen E36 Touring 102PS BJ: 1999 einen Fächerkrümmer, hat jemand ne Idee wo ich ein her bekomme?

Eine kleine Mini Frage noch für den Einbau von Schalensitze wo kriege ich die Laufschienen/ Halterung her?

Mit freundlichen Grüßen

Phillip

Ähnliche Themen
15 Antworten

@PhillipT23

Was erhoffst du dir von einem Fächerkrümmer?

Das würde mich auch stark interessieren ;D

Themenstarteram 10. September 2020 um 0:18

Will mal allgemein wissen ob und wo man ihn herbekommen würde, um den Motor weiter aufzuhübschen (Showcar)

Auf den Link klicken, oder bei der e-Bucht " BMW M43 Fächerkrümmer " eingeben, fertig...

Oder einfach mal nicht faul sein und selber https://www.google.de/search?...

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 10. September 2020 um 07:46:51 Uhr:

Oder einfach mal nicht faul sein und selber https://www.google.de/search?...

Richtig! Es gibt immer wieder Leute, die es auf dem Präsentierteller serviert haben wollen.

Na ja, mit Tüv ist die Frage schon etwas schwieriger. Die meisten, die man da so findet, sind ohne Papiere. Der hier behauptet wenigstens, ein Gutachten zu haben:

https://www.ebay.de/.../201949743013

Edit: Oder dieser:

https://www.liontuning-carparts.de/...316i+318i+f%FCr+M40----2111.html

Themenstarteram 10. September 2020 um 12:37

Zitat:

@hjluecke schrieb am 10. September 2020 um 11:22:44 Uhr:

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 10. September 2020 um 07:46:51 Uhr:

Oder einfach mal nicht faul sein und selber https://www.google.de/search?...

Richtig! Es gibt immer wieder Leute, die es auf dem Präsentierteller serviert haben wollen.

Ich wollte nur fragen wo man einen herbekommt, weil ich

keinen gefunden hab, könnte ja sein das es keine Fächerkrümmer für den E36 touring gibt:mad:

Dann erklär mal bitte, wo und wie du gesucht hast. So intensiv kann die Suche ja nicht gewesen sein.

Ob Touring, Limo oder was weiß ich, die Krümmer der Motoren sollten sich nicht wirklich voneinander unterscheiden. Und da du ja eh ein Showcar baust, wofür dann TÜV?

Zitat:

@grün_und_giftig schrieb am 10. Sept. 2020 um 13:27:20 Uhr:

Krümmer der Motoren sollten sich nicht wirklich voneinander unterscheiden

Tun Sie auch nicht.

Themenstarteram 10. September 2020 um 18:09

Zitat:

@525martin24v schrieb am 10. September 2020 um 13:07:50 Uhr:

Dann erklär mal bitte, wo und wie du gesucht hast. So intensiv kann die Suche ja nicht gewesen sein.

Hab bei Google Fächerkrümmer E36 Touring eingeben und dann noch nach Marken Fächerkrümmern gesucht

Themenstarteram 10. September 2020 um 18:10

Zitat:

@grün_und_giftig schrieb am 10. September 2020 um 13:27:20 Uhr:

Ob Touring, Limo oder was weiß ich, die Krümmer der Motoren sollten sich nicht wirklich voneinander unterscheiden. Und da du ja eh ein Showcar baust, wofür dann TÜV?

Ja TÜV ist egal aber hab wie gesagt kein Gefunden naja aber wenigsten hat eine reingeschickt, Vielen Dank

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wo kriege ich für meinen E36 Touring 102PS BJ: 1999 einen Fächerkrümmer