Wo kommt ihr her? Driversmap?

VW Scirocco 3 (13)

Hallo zusammen,

ich habe ne Idee und will diese mal posten. Wir hatten das früher im w201 Board (ja ich hatte früher nen Mercedes 190E). Dort hatten die User den Wohnort angegeben und eine Karte erstellt, wo alle Fahrer verzeichnet waren, vielleicht bietet sich das ja auch an um Treffen zu organisieren. So eine Karte könnte ich erstellen und UpToDate halten, vielleicht nützt es einem ja auch wenn man mal eine Frage hat oder ein VCDS braucht oder um einfach mal abzuchecken wer der/diejenige war welche/r einen gegrüßt hat.
Ich fand das ne tolle Sache damals, so sind auch neue Bekanntschaften entstanden.

Was haltet Ihr von der Idee? Was für Pro bzw. Kontra habt ihr dazu?

Viele Grüße aus
Sinzheim

Patrick

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen, 
so die erste Version der Karte ist online: maps.google.de/maps/ms
Wo sind denn alle Fahrerinnen und Fahrer vom Süden 🙂?

Grüße
Patrick

243 weitere Antworten
243 Antworten

@ Qhris,

Hast eine PN! 🙂

Tip Top Idee, bitte mit eintragen

bin aus 04932 Prösen
Scirocco R
EE-VI ...

Viele Grüsse

Bei der Gelegenheit könnte auch Jemand mein Kennzeichen ändern.
FO-SH 99 (vorher 86)
Danke!

Bekomme meinen auch bald. =)

Rhein Neckar Kreis wohne in der nähe von Heidelberg
Farbe: Candy
68789

Grüße xeaL

Ähnliche Themen

Er will 'n Kennzeichen, kein "Rhein Neckar Kreis wohne in der nähe von Heidelberg ", wo er erst Wikipedia quälen muss.. 😛

HD ^^

Grüße xeaL

Bekommst du es vielleicht hin, so etwas wie "HD - XX ****" zu schreiben?

Wenn du schon einer von den paranoiden wegen kompletter Kennzeichen-Darstellung bist, dann bitte doch wenigstens die ein bis zwei Buchstaben nach dem Landkreis angeben - oder meinst du etwa, es gibt keinen weiteren Scirocco-Besitzer im Landkreis "HD"?

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Bekommst du es vielleicht hin, so etwas wie "HD - XX ****" zu schreiben?

Wenn du schon einer von den paranoiden wegen kompletter Kennzeichen-Darstellung bist, dann bitte doch wenigstens die ein bis zwei Buchstaben nach dem Landkreis angeben - oder meinst du etwa, es gibt keinen weiteren Scirocco-Besitzer im Landkreis "HD"?

schau mal was unter meinem Bild steh -_- also ich mein.....

"DB007" kann keiner für Ernst nehmen, weil "007" für Ziffern in Deutschland nicht zulässig ist - warum also sollten wir _irgendwas_ von dem Bild für wahr halten?

Sehr coole Idee!

49808 Lingen (Ems)
EL-SC ***
Scirocco Deep Black Perleffekt

01917 Kamenz, Kreis Bautzen, Sachsen
BZ-*******
deep black pearl

@ Sanesco: Mein unverbindlicher Abholtermin ist auch der 11.06.2010 😁 Hast du auch Abholung in WOB?

Könnten sich die Paranoiden bitte darauf einlassen, wenigstens "XX(X) - XX" anzugeben und nur die Ziffern unkenntlich zu machen?
Es ist schlicht Schwachsinn, anzunehmen, in einem Landkreis gäbe es nur einen Scirocco - und der wäre dann natürlich genau der eigene..

DANKE!

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Könnten sich die Paranoiden bitte darauf einlassen, wenigstens "XX(X) - XX" anzugeben und nur die Ziffern unkenntlich zu machen?
Es ist schlicht Schwachsinn, anzunehmen, in einem Landkreis gäbe es nur einen Scirocco - und der wäre dann natürlich genau der eigene..

DANKE!

Eagle hat ja sowas von recht.

Oder hier einfach nicht mitmachen...

Deine Antwort