Wo könnte der Haken bei diesem Gebrauchten sein?

Opel Astra G

Ich bin auf folgendes Angebot eines Opel Astra 2.0 DTI Caravan Elegance gestoßen:

- 33.000 km
- 74 kW (101 PS)
- EZ: 09/03
- Klimaautomatik, ABS, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, el. Fensterheber
- VHB 3400

Verkäufer ist eine Privatperson, irgendwelche Schäden wurden nicht angegeben und sind auf den Bildern nicht zu erkennen.

Mir kommt der Preis ehrlich gesagt zu günstig vor, wenn ich mir andere Angebote so anschaue. Was meint Ihr, wo könnte da der Haken sein oder ist der Preis OK?

Danke!

33 Antworten

diese mails hab ich auch schon bekommen.....nur in englisch.
war aber für 3 andere autos... voll lustig 3mal dieselbe mail bekommen für 3 verschiedene autos!!!
hab ihn angeschrieben wieso er denn gleich 3 diegeleichen autos verkaufen würde, ob ich auch alle 3 haben könnte - hab dann nie mehr eine antwort bekommen 😁

und diese mails scheinen mir stark von einer maschine übersetzt. zb: platten = plates - soll hier aber kennzeichen sein. oder "öl und reifen wurden geändert" -> geändert = changed --> soll aber heissen gewechselt. das sind typische maschinenübersetzungsfehler.

aber das mit der e-mail von mobile.de find ich zwar dreist! aber wenn man aufpasst erkennt müsste einem auffallen dass mobile.de nur deutschsprachige emails verschickt....wieso dann plötzlich englisch?!

noch ein tip:
ich hab mal eine adresse per e-mail bekommen - das war eine mobile.de seite die kopiert war! und darauf war dann angeblich der "mobile.de-treuhandservice"
es kam mir nur komisch vor dass auf der seite plötzlich alles auf englisch war....

Original geschrieben von BmwFan_Tübingen

Zitat:

Fahrzeugident-No: WAUZZZ8LZ1A071920

Hallo,

ich müsste mich schon sehr irren, aber so eine Fahrgestellnummer die mit "WAUZZZ" beginnt ist garantiert kein Opel

Fahrgestellnummer

Die Fahrgestellnummer WAUZZZ ist garantiert von einem Audi

Opel hat in aller Regel WOLZZZ

falsch!

WAUZZZ ist Audi!
WVWZZZ is VW

Opel hat meistens W0L0(T)