Wo könnte der Haken bei diesem Gebrauchten sein?

Opel Astra G

Ich bin auf folgendes Angebot eines Opel Astra 2.0 DTI Caravan Elegance gestoßen:

- 33.000 km
- 74 kW (101 PS)
- EZ: 09/03
- Klimaautomatik, ABS, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, el. Fensterheber
- VHB 3400

Verkäufer ist eine Privatperson, irgendwelche Schäden wurden nicht angegeben und sind auf den Bildern nicht zu erkennen.

Mir kommt der Preis ehrlich gesagt zu günstig vor, wenn ich mir andere Angebote so anschaue. Was meint Ihr, wo könnte da der Haken sein oder ist der Preis OK?

Danke!

33 Antworten

gibts auch nicht, soweit ich weiss

Auf dem Überführungsnummernschild steht DA.. also Darmstadt..

Jedoch hat Darmstadt die PLZ 6429x und die Vorwahl 0615x ..

Passt net so ganz zum Nummernschild.
84453 ist aber in Oberbayern. Schönes Stück von DA entfernt..

Mag nur ein Verdacht sein aber dennoch würd mich das stutzig machen..

Ich denke auch das da eher ein Schreibfehler drin ist. Entweder beim Preis oder bei der Laufleistung.
Das erklärt aber dennoch nicht was eine Halbautomatik ist..

Ich persönlich würde die finger davon lassen..

Bei der Telefonnummer kommste am Fax raus. Also keine möglichkeit ihn zu erreichen.#
Ich hab erstmal ne Mail an Ihn geschickt.
Mal sehen ob er sich verschrieben hat.

sollst wahrscheinlich erstmal ne anzahlung machen lol.

mal ehrlich, selbst mit 233000 kilometern wäre der noch teurer 😉

Ähnliche Themen

mal sehen ob er sich bei mir mal meldet.
Ich hab einen Bekannten, der wohnt nur 10 Km von Mähldorf entfernt.
Wenn er die angegebenen Km hat und nur 3300€ haben möchte lasse ich meinen bekannten damit zum TÜV fahren und wenn nichts falsch dran ist bin ich der nächste halbautomatik fahrer😁

Bild stimmt nicht mit Elegance Ausstattung,
Mitellkonsole bei Elegance hat Holzdekor...
BESTIMMT lOCKVOGEL ANGEBOT:

Hy mir hatte er bzw. Sie geantwortet, scheint doch ein englischsprachiger zocker zu ein.

"Hallo,

Der Preis des Autos ist 3400. Euro. Der Zustand des Autos ist excelent tehnical und sichtlich. Ich bin der erste Inhaber keine Unfälle, keine dameges, Nichtraucher. Es hat alle regelmäßigen Kontrollen, Öl und Reifen wurden im Januar geändert. Die Kilometer sind real und er hat untill jetzt 33,000..Ich warte Ihre weitere E-mail

Danke"

Ich habe ihm erneut gemailt, ob man das Auto besichtigen kann, bestimmt schreibt er das es in London steht und man ihm das Geld plus 500 für Spedition schicken soll und er wird es dann versenden. Mfg

Zitat:

Original geschrieben von Antek

Bild stimmt nicht mit Elegance Ausstattung,
Mitellkonsole bei Elegance hat Holzdekor...

Nicht unbedingt. Mein Vater hatte vorher auch einen Elegance ohne Holzdekor.

Ich kanns nich glauben, keiner hat was zu verschenken, da wird was faul sein, ab in die Werkstatt oder Dekra und ne Bewertung machen lassen, dann haste Klarheit!

Der Typ ist ne ganz rafinierte Drecksau, der hat mir wieder geschrieben, eine scheinheilige mail von Ihm und eine gefakte von Mobile.

Ich stell sie mal beide rein.

Erst seine zweite Mail:

"Danke für zurück antworten,

Das Auto ist in Hamburg Deutschland. Weil ich wirklich nicht das Verfahren kenne, bat ich um um Mobile.De, zum ich betreffend dieses Verkaufen zu helfen.
Das Auto wurde neues auf meinem Namen aus Deutschland gekauft und alle Dokumente an ihm hat und kann bereit sein, an 3 oder 4 Tagen zu verkaufen, an der beweglichen Garage kommen, den Prozeß durchzuführen.
Das Mobile hilft uns auch mit allen Dokumenten, Versicherungen, temporäre Platten und Garantie, auf diese Weise, das wir treffen müssen, um die Dokumente in Anwesenheit des Mobiles nur zu unterzeichnen. Auch das Auto wird von Mobile überprüft und geprüft.
Ich bat bereits um um Mobile, um mit Ihnen in Verbindung zu treten und wenn Sie eine Antwort bitte mich so bald wie möglich informieren lassen.

Nach Ihrer Antwort vorwärts schauen"

Dann noch die von Mobile, aber die kann doch nicht echt sein, Mobile schreibt doch nir in Englisch oder warum auch???

"Dear Customer,

We have been informed that you want to reserve:

Item: Opel Astra 2.0 DTI Caravan Elegance

Price:3400 Euro

Fahrzeugident-No: WAUZZZ8LZ1A071920

Fahrzeugbrief-No: CE422881

Seller :Roxane Kortie

We will offer you our support in order to close the deal in the best terms possible. We have received the car at Mobile.de Garage in Hamburg for technical check and selling inspection . This item was checked and inspected by our Technical Support engineers and we have found this item both estetically and mecanically in very good condition .

LEGEND E: Excellent G: Good A: Average P: Poor

Interior E G A P
Front Seats
Rear Seats
Carpet
Headliner
Dash
Electronics

Mechanics E G A P
Engine
Transmission
Exhaust System
Tires
Brakes
Steering
Air Conditioning

Exterior E G A P
Paint
Hood
Right Front Fender
Left Front Fender
Right Doors
Left Doors
Right Rear 1/4
Left Rear 1/4
Trunk Lid
Front Bumper
Rear Bumper
Grille
Glass
Frame

Additional Comments:

Engine: Starts Smooth, runs strong
Transmission: Shifts smoothly in al l gears
Exhaust System: No leaks, rattles or holes.
Tires: Rear tires good
Brakes: New rear brake pads
Front Seats: Wear in driver's seat
Paint: Some dings and scratches commensurate with age of vehicle
Front Bumper: Missing one foglight
Sound System: Kenwood

Mobile.de is offering to the buyer a 6 Months (or 30.000 km ) Warranty .Please confirm you want to reserve and buy this car, and if so, please send us your email address, name and address.We will start all procedures necessary for reserving the car .

Sincerely,
Mobile Team"

So ne miese Sau, wenn der noch mal Mailt, dann unternehme ich was gegen den, dass kanns doch echt nicth sein.

Mfg

Hy habe grad bei Mobile angerufen nur mal so Just for Fun, wie ich dachte, die Email kommt nicht von denen, also war es doch wieder nur ein dreckiger Betrüger. Es gibt auch keine Mobile kaufabwicklung, da mobile ja nur die Plattform zum anbieten ist. Also Finger weg von solchen Schweinen. Nachdem er wollte, dass man in 3-4 Tagen in Hamburg alles unterzeichnet, zocken die einen bestimmt riegerros ab oder bringen einen gar um.

Mittlerweile ist der Wagen nicht mehr bei mobile.de gelistet. Schreib dem Typen doch, daß der Deal sich offensichtlich erledigt hat, weil der Wagen ja wegen der Löschung bei mobile.de anscheinend nicht mehr zum Verkauf steht. 😉

Hallo zusammen.
Ich hatte gestern auch mal um weitere informationen für das Auto gebeten und ob die angaben auch richtig sind.
Hier mal seine Mail:

´´Hallo,

Der Preis des Autos ist 3400. Euro. Der Zustand des Autos ist excelent tehnical und sichtlich. Ich bin der erste Inhaber keine Unfälle, keine dameges, Nichtraucher. Es hat alle regelmäßigen Kontrollen, Öl und Reifen wurden im Januar geändert. Die Kilometer sind real und er hat untill jetzt 33,000..Ich warte Ihre weitere E-mail ´´

sehr identisch zu BmwFan_Tübingen´s empfangene Mail.

Gruß Hanni

wenn der wagend as doppelte kosten würde, dann würde ich ihn mir holen, da kann etwas nciht stimmen, tippe auch auf km stand oder sonstige schäden die auf dem ersten blick ncit sichtbar sind. also mein 1,7DTI mit 126tkm hat vielelicht noch so viel wert oder vielelciht auch en bissel mehr aber en 2003er 2,0DTi????? niemals!!!

MFG

Hellrasor

PS: schreib ihnm doch mal ne mail und frag den händler ob die datenw irklich alle richtig sind, udn geliche sie mit ihm ab. also ich wäre vorsichtig. wäre zwar sehr schön so günstig an so en günstiges fahrzeug zu kommen aber dann wäre er ja sofort weg gewesen .

Falls ich irgendwie irgendwas verpeilt habe verzeiht mir aber ich leider ncith den ganezn thread gelesen muss nämlich ejtzt auch schnell in die stadt , ne party wartet auf mich . Bis bald leute. ciaosen

Alles Klar.

Wenn Du von der Party wieder kommst, kannste ja mal in einer ruhigen Minute den thread komplett lesen 😉

Deine Antwort