Wo könnte der Haken bei diesem Gebrauchten sein?
Ich bin auf folgendes Angebot eines Opel Astra 2.0 DTI Caravan Elegance gestoßen:
- 33.000 km
- 74 kW (101 PS)
- EZ: 09/03
- Klimaautomatik, ABS, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, el. Fensterheber
- VHB 3400
Verkäufer ist eine Privatperson, irgendwelche Schäden wurden nicht angegeben und sind auf den Bildern nicht zu erkennen.
Mir kommt der Preis ehrlich gesagt zu günstig vor, wenn ich mir andere Angebote so anschaue. Was meint Ihr, wo könnte da der Haken sein oder ist der Preis OK?
Danke!
33 Antworten
ist immer schwer zu sagen so per ferndiagnose.
am besten auf hinweise achten die auf einen unfall schließen lassen, dann mal unter den wagen schaun, die verschleißteile und so weiter und so weiter
wenn du dich auf ein angebot im internet basierst, sind es öfters fakes wo irgendwelche englischmailende vermeindliche privat verkäufer die auswandern werden ihr auto per treuhand service verkaufen wollen...... nur mal so....
ich dachte auch schon schnäppchen gefunden zu haben, und das könnte passen.....
ist garantiert ein unfallwagen, lass die finger davon. der preis passt überhaupt nicht.
oder er hat die 1 vor der 3 vergessen und es sollen 13.000 sein, das käme eher hin.
Zitat:
Original geschrieben von opelpaul
oder er hat die 1 vor der 3 vergessen und es sollen 13.000 sein, das käme eher hin.
Du meinst wohl eher 133.000
Also ich wäre da auch sehr skeptisch und würde sagen daß da, sofern es kein Fake ist, irgendwas nicht stimmt.
Das Auto ist ja quasi fast neu und kostet fast nix.
Ähnliche Themen
Ich glaub, dann lasse ich das lieber. Der Preis ist wohl "too good to be true". Der Wagen steht übrigens bei mobile.de drin.
Hy ich habe gerade mal gesucht und das Fahrzeug gefunden,
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Ich denke, dass er einen Unfall hatte, da nur die Fahrerseite gezeigt wird, denn die Englischsprachigen abzocker haben ja meist total verspulte nummern drin. Die jedoch klingt ziemlich normal. Oder er hat sich wirklich einfach verschrieben.
scheint ein verschreiber zu sein, ich hab mittlerweile rausgefunden dass diese fakes immer ein fehler drin haben.
nämlich dass die plz nicht zum ort passt, die vorwahl nicht zur plz. oder ein kennzeichen was nicht passen kann (zb. ein in luxemburg angebotenes auto mit weissen kennzeichen...alles schon gesehn ^^ )
aber der hier scheint doch echt zu sein.....
scheinbar scheint es diesen hier zu geben, ich würd mal anrufen und fragen ^^ (einfach mal so)
aber dennoch vorsicht.....
obwohl, zufälle kann es immer geben....wer weiss warum einer sein auto schnell loswerden muss
den wagen kannste für 3000 kaufen, da es ja vhb ist und für 10.000 wieder verkaufen 😉....da muss was nicht stimmen...warscheinlich 133.000km drauf
Ich denke mal, das ist so was wie beim Smart (Gangwechsel per Tastendruck).
Bei dem Angebot ist auch noch seltsam, daß der Wagen ein Darmstädter Kennzeichen (irgendein Sonderkennzeichen) hat, der Verkäufer aber aus der Nähe von München kommt. Naja egal, ist eh abgehakt das Angebot.
@opelpaul
das heisst dass das getriebe so lau ist das man ohne zu kuppeln die gänge einlegen kann.....
also halbautomatik 😁
Zitat:
Original geschrieben von Dwayne
Ich denke mal, das ist so was wie beim Smart (Gangwechsel per Tastendruck).
Ja ...ABER sowas ist mir beim Astra nicht bekannt.