Wo kann man -Lambda Tank- im Laden kaufen?
Hallo,
wo bekomme ich Lambda Tank im Laden? Über die Suche habe ich nichts gefunden.
6,95 € Versandkosten bei Lambda sind ja schon eine halbe Dose🙄
Gruß
26 Antworten
Nix im Laden nur bei ECS direkt soweit ich weis!
Bestell genug davon dann gibt es auch keine Versandkosten. 😎
Aber um deinem Motor und den Injektoren bzw. dem ganzen Krafstoffsystem etwas gutes zu tun wird man wohl nicht den Igel im Geldbeutel scheuen, oder??? 😁
Ich bestelle hier:
http://www.lambda-deutschland.de/bestellformular.php
Bei Audi kann man es angeblich auch kaufen, da musst du vielleicht deinen 🙂 fragen.
Kenn das nicht, wofür ist das Gut ?
für Diesel & Benziner ?
Ähnliche Themen
Klick mal auf den Link.
Da ist alles beschrieben.
Mich würde mal interessieren, ob ihr nur die Dosen für den Tank nutzt oder auch die anderen ??
Will mir nun auch mal welche bestellen.
Stimmt es, dass man beim ersten Mal ruhig 2 Dosen in eine Tankfüllung schkütten sollte ?
Ich habe das 1. Mal auf die 80Liter 2 Dosen gekippt 😁
Zuerst habe ich auch zwei Dosen benutzt.
Ich benutze Tank Diesel und Tank Otto bei jedem Service meiner Wagen.
Beim Diesel benutze ich zusätzIch vor jedem Ölwechsel auch den Oil Primer, aber nicht den Zusatz zum Motoröl danach.
Bei regelmässigen Ölwechseln und Primer vor dem Ablassen sollte die Qualität des neuen Motoröls ausreichend sein um einen Schutzfilm zu bilden. Ein Produkt was eventuell nicht perfekt auf die Additive des neuen Öls abgestimmt ist scheint mir da eher kontraproduktiv.
Hallo zusammen,
und ihr seid euch sicher das das Zeug auch was bringt?
Hab hier und da mal beim meinen BMW 530i vom ATU die Mittelchen reingeschüttet aber wirklich feststellen das es was bringt konnte ich nicht.
Man muss nur stark genug daran glauben, dann bringt es auch etwas 😁😁😁
Mal im Ernst, wenn der Wagen gut läuft, dann sollte man auch nichts merken. Wenn man sauebre Fenster nochmal nachputzt, werden sie nicht wirklich sauberer. Ich habe das Zeug bei meinen alten Injektoren reingekippt und der Motor lief schon nach wenigen zig km ruhiger im Standgas. Jetzt, mit neuen Injektoren, merke ich keinen Unterschied. Heißt aber bestimmt nicht, dass es nicht wirkt.
Vielleicht zur Info.
Angeblich heißt das Zeugs bei Audi "Diesel Additiv" und hat (zumindest bei uns in Österreich) die Artikelnummer Z372020 zum Preis von 10,34 Euro. Keine Garantie daß das das gesuchte ist aber es ist das einzige was mir der Herr nennen konnte.
So, die Fläschchen sind jetzt da🙂
Kippt man das Zeug in den leeren Tank und dann voll tanken oder kann man es auch auf eine fast volle Tankladung kippen?
Das Zeug vermischt sich komplett mit dem Kraftstoff, es ist an sich egal. Ich kippe es immer nach dem Tanken rein.
Ja, aber rein logisch wurde ich sagen es ist so als wenn man Zweitakt Öl beimischt. Macht man es vorher in den Tank wird es durch das Auftanken besser verwirbelt.
Ich würde auch nur 50-60 Liter Tanken denn bei 70-80 Litern finde ich wird es zu sehr verdünnt - wie soll das dann in der hohen Verdünnung überhaupt noch ansatzweise Wirken?