ForumCivic 10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. Wo kann ich eine Originalfelge für FK7 kaufen?

Wo kann ich eine Originalfelge für FK7 kaufen?

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)
Themenstarteram 28. August 2020 um 17:55

Ich habe mir eine Felge lädiert bei meinem FK7, jetzt habe ich alle diese Links (zuletzt in einem anderen Thread erhalten) und finde keine. Bei "lings..." gibt's überhaupt nur Ersatzteile bis 2010 und auch auf einem deutschen Link davon. Ein englischer ist "tot".

Bei Honda Austria gibt es scheinbar kein Modell "Prestige" auf der Website und die angezeigten Felgen von den anderen Ausstattungsvarianten passen nicht, hab auch bei den Altfahrzeugen nachgesehen da ja der "Prestige" seit heuer hierzulande nicht mehr im Programm ist.

So arg ist die Schramme nicht, vielleicht kann ich das ja auch kitten, würde aber gerne wissen was eine neue kostet weil ich da trotz "Prestige" eh kein Reserverad dabei habe!

Ähnliche Themen
11 Antworten

Zitat:

@africola42 schrieb am 28. August 2020 um 17:55:42 Uhr:

Ich habe mir eine Felge lädiert bei meinem FK7, jetzt habe ich alle diese Links (zuletzt in einem anderen Thread erhalten) und finde keine. Bei "lings..." gibt's überhaupt nur Ersatzteile bis 2010 und auch auf einem deutschen Link davon. Ein englischer ist "tot".

Bei Honda Austria gibt es scheinbar kein Modell "Prestige" auf der Website und die angezeigten Felgen von den anderen Ausstattungsvarianten passen nicht, hab auch bei den Altfahrzeugen nachgesehen da ja der "Prestige" seit heuer hierzulande nicht mehr im Programm ist.

So arg ist die Schramme nicht, vielleicht kann ich das ja auch kitten, würde aber gerne wissen was eine neue kostet weil ich da trotz "Prestige" eh kein Reserverad dabei habe!

Hallo, ich weiss nicht, obder Anhang Dir etwas weiterhilft, ich fahre auch Prestige mit Cura 17“ und Cura anthrazit 17“

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Themenstarteram 28. August 2020 um 18:44

Ich dachte, ich hätte "Maxion", muss mal die "Cura" googeln. Bei Honda Österreich gibts keine Felge unter 299,--

Themenstarteram 28. August 2020 um 19:22

hier meine Felge:

Felge

Frag doch einfach den HH, der wird die nachbestellen können. Nimm aber Baldrian mit (wegen dem Preis)

Themenstarteram 28. August 2020 um 20:24

Na, da belasse ich das lieber, in 2 Monaten kommen eh schon die Winterräder drauf und dann hab ich viel Zeit zum Spachteln, Farbe abmischen ... ;-)

Ist das vorne rechts? Durch die relativ tiefe Sitzposition ist vorne rechts schnell mal der Randstein gestreift beim Einparken...

Themenstarteram 30. August 2020 um 21:41

Nein, vorne links, bin die Spiegel noch nicht gewohnt. War an meiner engen Auffahrt beim Zurücksetzen, Randstein.

Ist diese Originalfelge Maxion, poliert bzw. verchromt oder nur lackiert?

Weil ich möchte eingebrannten Bremsstaub entfernen und das mit einem geeigneten Mittel. Danke

Lackiert auf Harzbasis

Dann kann ich Backofenreiniger nehmen. Es geht um eingebrannten Bremsstaub über 3 jahre.

Ich hab jetzt K2 Roton Pro 5liter für 27 euro geholt bei waschguru. Der neue Star am Felegenreinigerhimmel. Xaronfr code 10% nicht vergessen wenn ihr dort bestellt.

Deine Antwort