ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Wo kann ich den "Honeycomb" Kühlergrill für den Ford Focus MK4 2019 kaufen?

Wo kann ich den "Honeycomb" Kühlergrill für den Ford Focus MK4 2019 kaufen?

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 21. Juli 2021 um 18:35

Hallo ich habe einen Ford Focus MK4 aus dem Jahr 2019 (Nicht ST-Line) und würde für diesen gerne einen neuen Kühlergrill kaufen. Jedoch weiß ich nicht wo ich diesen herbekommen soll. Ich hätte gerne den Kühlergrill aus Bild 1, den die ganzen neueren Modelle haben. Momentan habe ich den Kühlergrill aus Bild 2. Kann mir dort einer von Ihnen weiterhelfen?

PS: Mein Händler meinte ich soll bei Drittanbietern nachschauen, jedoch kenne ich mich damit gar nicht aus.

Der gewünschte Kühlergrill
Der aktuelle Kühlergrill
Ähnliche Themen
7 Antworten

Gibts bei eb...

Als set mit dem unteren Grill

Gib mal suche ein bei eb...

Ford Focus mk4 st-line

am 21. Juli 2021 um 19:21

Warum will niemand ebay schreiben?

Keine Ahnung:-)

Habs einfach gemacht wie alle anderen.

Hab mich das aber au schon mal gefragt.

Themenstarteram 21. Juli 2021 um 19:25

Muss ich dabei auf irgendetwas achten? Wenn ich jetzt einen Kühlergrill gefunden haben sollte.

Passgenauigkeit wird halt naja sein - denk ich mal.

Also raus und rein clipsen glaub ich nicht.

Evtl. Bissel was anpassen.

Aber nur Vermutungen.

Vll findet sich ja jemand wo da Erfahrung hat.

Oder deinen schwarz lackieren- hat au schon einer gemacht- sah richtig gut aus

 

 

https://www.motor-talk.de/.../...e-grill-austauschen-t6657193.html?...

Waren die Clips - Male und Fermale bei denen nicht vertauscht? Ein ST Grill wollte Ford wohl nicht auf einem Titanium zum Umrüsten.

Zitat:

@Marek2047 schrieb am 21. Juli 2021 um 20:35:44 Uhr:

Hallo ich habe einen Ford Focus MK4 aus dem Jahr 2019 (Nicht ST-Line) und würde für diesen gerne einen neuen Kühlergrill kaufen. Jedoch weiß ich nicht wo ich diesen herbekommen soll. Ich hätte gerne den Kühlergrill aus Bild 1, den die ganzen neueren Modelle haben. Momentan habe ich den Kühlergrill aus Bild 2. Kann mir dort einer von Ihnen weiterhelfen?

PS: Mein Händler meinte ich soll bei Drittanbietern nachschauen, jedoch kenne ich mich damit gar nicht aus.

Auf den Titanium passen dir Original-Ford-Grills mit dem Wabenmuster nicht.

Schau dir hier den Beitrag an, da hast du eine entsprechende Lösung, die Plug&Play passt ;-)

https://www.motor-talk.de/.../...l-in-anderem-modell-t6831189.html?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Wo kann ich den "Honeycomb" Kühlergrill für den Ford Focus MK4 2019 kaufen?