Wo ist mein Laserlicht?
Ich habe meinen Dicken jetzt 16 TKm gefahren, aber wirklich bewusst noch nie mein Laserlicht gesehen... .
Ich fahre jede Woche Montagnacht auf Montage, die A9 von Berlin nach Ingolstadt runter und am Donnerstag zurück.
Zwischendurch bin ich ab und zu auch mal auf echt dunklen Landstraßen unterwegs. Aber mein Laserlicht habe ich bisher, bewusst, noch nie zu Gesicht bekommen.
Woran sehe ich, dass es denn nun "an" ist?
Richtig toll wären Bilder vom eingeschalteten Laserlicht... .
Danke Jacky
Beste Antwort im Thema
Nachdem ich nun auch eine Woche meinen LCI habe, und das Laserlicht täglich mehrere Stunden testen konnte, kann ich nur sage, dass ich mehr als zufrieden mit dem Lichtsystem bin. Ich kann die teilweise sehr schlechten Kritiken hier überhaupt nicht nachvollziehen. Das Licht gehört sowohl beim Abblenden als auch beim Fernlicht zum Besten, was man derzeit haben kann. Da ist auch nichts fleckig, nicht homogen oder sonst was. Das Leuchtfeld ist derart groß, dass man nicht mal sehen kann, wo die Ränder überhaupt sind.
Das Matrix Licht im Audi war schon sehr gut, das Laserlicht im G30 legt aber definitiv nochmal eine Schippe drauf, besonders was die Schnelligkeit und Präzision der Matrix-Funktion selbst betrifft. Auch das Kurvenlicht ist da und tut, was es soll.