Wo ist eigentlich Emulex???

Audi TT 8J

irgendwie lese ich seit ein paar wochen nix mehr von emulex...

ist er ausgewandert???

Beste Antwort im Thema

An der Anzahl meiner Einträge merkt man...ich poste nur wenns wichtig ist...und deshalb:

EMULEX !!!! KOMM ZURÜCK!

Und ich drücke Dir die Daumen, das nix schlimmes ist!

16 weitere Antworten
16 Antworten

DAS habe ich mich auch schon gefragt.

Hoffen wir für ihn, dass er auf einem längeren Urlaub ist. Vielleicht Karibik oder Mauritius oder so.... 😉

Zitat:

Original geschrieben von bagel12

ist er ausgewandert???

............genau diese Frage habe ich mir vor einigen Tagen auch gestellt. Ich werde C. mal eine Mail senden.

Gruß Walter

Naja, es gab in der letzten Zeit wenig Vergleichtests zwischen 3,2 -> 2,0 😁

Gruß Olli

es gab aber genügend technische Fragen wo Emulex uns entweder hätte erklären können, oder er hätte zumindest so geantwortet daß wir`s Ihm geglaubt hätten 😁

Ähnliche Themen

Leute !!! Emulex muss sich ab und zu für einige Wochen zurückziehen und die Messwerte wie Beschleunigung von 5-19 Km/h usw. aus verschiedenen Fachzeitschriften auswendig lernen, physikalisch berrechnen, überprüfen und in seine privaten Archivordner übertragen !!! Das kostet nunmal Zeit und ich bitte um Verständnis 😉

Oder er hat das hier gelesen:

http://www.motor-talk.de/.../gewuenschte-diskussionsform-t1930337.html

und sich nochmal umendschieden !😁😉

jeder der in Foren viel aktiv ist, merkt früher oder später, dass die meisten gut gemeinten Worte Perlen vor die S.... sind...wenn man sich dann seine Beiträge der letzten Jahre ansieht und einem klar wird, wieviel Zeit man damit verbracht hat, denkt man oft... }> nix wie weg...

ich hoffe mal das es nicht so ist...

Letzter Beitrag: 16. November 2008
Letzter Besuch: 29. November 2008

Somit hat Emulex sich seit dem 29ten nicht mal mehr angemeldet. Und eine Schreibpause von 16ten bis 29ten ist auch recht lange für ihn. Ich hoffe es ist beruflich bedingt und er hat viel "positiven" Stress...

Gruss

An der Anzahl meiner Einträge merkt man...ich poste nur wenns wichtig ist...und deshalb:

EMULEX !!!! KOMM ZURÜCK!

Und ich drücke Dir die Daumen, das nix schlimmes ist!

also für mich gibt es für diese frage eigentlich nur zwei lösungen:

entweder hat emulex ne geile braut aufgerissen, die mit ihm die kolbengeschw. seines kleinen freundes in echtzeit berechnet😁, oder ihm ist irgendwas zugestossen.

ich hoffe sehr, dass es die erste variante ist und wünsche ihm weiterhin viel spass !!!

bagel

Zitat:

Original geschrieben von oxmox1089

Zitat:

Original geschrieben von bagel12

ist er ausgewandert???

............genau diese Frage habe ich mir vor einigen Tagen auch gestellt. Ich werde C. mal eine Mail senden.

Gruß Walter

..................Emulex geht es gut und hofft, ab Jahresanfang 2009 wieder mehr Zeit für das Forum zu haben !

Gruß Walter

Emulex scheint also nicht nur kompetent im Forum zu sein, sondern auch viel Arbeit in der Vorweihnachtszeit zu haben }> Das Christkind fährt nen 3,2er TT !?

Also erstmal Danke für's "Sorgen machen", das weiß ich durchaus zu schätzen ! 🙂

Zu den Theorien:
- Schnauze voll von MT? Manchmal schon, aber dann packt mich wieder das Klugscheisser-Gen und ich kann nicht anders als antworten 😉
- Urlaub in der Karibik...jetzt wo es endlich mal Schnee hier hat und ich den Quattro brauchen konnte??? 😁
- Auswendig lernen muss ich auch nix, da gibts 2 hier einschlägig bekannte Seiten die sich alles für mich merken 🙂
- Die Vorstellung von ner geilen Braut die mich 24/7 vom Internet fern hält, scheitert dann doch auch irgendwo an der Standfestigkeit verbauter Teile, so dass ein zeitweiser Teillastbetrieb unabdinglich wäre 😁

Tatsächlich ists ne Kombination aus Arbeit (und nein ich bin nicht das Christkind oder der Weihnachtsmann 😁) und der dummen Angewohnheit meines privaten Routers, sich neuerdings bei manchen Seiten (reproduzierbar) komplett aufzuhängen...u.a. - ihr werdets ahnen - Motor-Talk 😉
Aber nur unter WinXP, unter meinem selten genutzten Vista läufts seltsamerweise ohne Probleme.
Kann es mir technisch absolut nicht erklären wie sowas sein kann, aber ein neuer ist schon bestellt (scheint mir billiger als tagelange Fehlersuche).

Naja wie ich Walter schon mitgeteilt habe werd' ich Anfang nächsten Jahres wohl wieder aktiver sein, vermutlich aber weniger oft "unterm Tag".

Gruß
Emulex

😉😁

Deine Antwort