ForumX5 E53
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E53
  8. Wo ist die Uhr im Navi Prof vom X5 E53 BJ 12/2000??? Kann doch nicht wahr sein???

Wo ist die Uhr im Navi Prof vom X5 E53 BJ 12/2000??? Kann doch nicht wahr sein???

Themenstarteram 17. Oktober 2009 um 19:08

Hallo,

suche vergebens eine Uhr in meinem X5 mit grossem Navi usw.!

Kann doch nicht sein, dass es da keine Uhr gibt, oder???

MfG

Heffernan123

Ähnliche Themen
14 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Heffernan123

Hallo,

suche vergebens eine Uhr in meinem X5 mit grossem Navi usw.!

Kann doch nicht sein, dass es da keine Uhr gibt, oder???

MfG

Heffernan123

Hi,

was suchst Du ne Uhr ???

Wenn Du ein Navi Prof hast, steht die Uhrzeit im unteren Balken im Navidisplay.

Des weiteren kannst Du die Zeitanzeige auch per Bordcomputer in das Display unterhalb des Geschwindigkeitsanzeigers einstellen.

Das kann doch nicht so schwer sein. ;)

So long Norbert

Zitat:

Original geschrieben von Sig57

Zitat:

Original geschrieben von Heffernan123

Hallo,

suche vergebens eine Uhr in meinem X5 mit grossem Navi usw.!

Kann doch nicht sein, dass es da keine Uhr gibt, oder???

MfG

Heffernan123

Hi,

was suchst Du ne Uhr ???

Wenn Du ein Navi Prof hast, steht die Uhrzeit im unteren Balken im Navidisplay.

Des weiteren kannst Du die Zeitanzeige auch per Bordcomputer in das Display unterhalb des Geschwindigkeitsanzeigers einstellen.

Das kann doch nicht so schwer sein. ;)

So long Norbert

Hallo

Unter der Geschwindigkeitsanzeige??

echt?

gibt es da nen trick ?

ich schau mal im Handbuch nach

Themenstarteram 18. Oktober 2009 um 6:46

Hi,

habe im Handbuch auch gesehen, dass die Datum / Zeit-Anzeige "eigentlich" im unteren Display stehen sollte aber da steht bei mir einfach nix!!!

Habe Navi Software 2000 / 2001 drin, kann das vielleicht daran liegen???

Unter der Geschwindigkeitsanzeige habe ich keine Anzeige, unter dem Drehzahlmesser ist der analoge Verbrauchsanzeiger und mittig ist der BC mit Km / Verbrauch / Reichweite usw. aber keiner Uhr im KI!

Gruß

Heffernan123

Zitat:

Original geschrieben von Heffernan123

Hi,

habe im Handbuch auch gesehen, dass die Datum / Zeit-Anzeige "eigentlich" im unteren Display stehen sollte aber da steht bei mir einfach nix!!!

Habe Navi Software 2000 / 2001 drin, kann das vielleicht daran liegen???

Unter der Geschwindigkeitsanzeige habe ich keine Anzeige, unter dem Drehzahlmesser ist der analoge Verbrauchsanzeiger und mittig ist der BC mit Km / Verbrauch / Reichweite usw. aber keiner Uhr im KI!

Gruß

Heffernan123

Hi,

dann drück mal am Blinker die BC-Taste etwas länger. Im Navibildschirm erscheinen dann alle möglichen Anzeigen des BC-Displays. Suche die "Uhrzeit" und schau, ob da ein Häkchen davor steht.

Dann wieder raus aus dem Enstellungsmenü.

Nun müsste es gehen, indem Du mit der BC-Taste durch das BC-Menü blätterst und am BC-Display einstellst, was dort dauerhaft angezeigt wird.

Gruß Norbert

Themenstarteram 18. Oktober 2009 um 10:26

Das werde ich gleich ausprobieren!

Melde mich ob es funktioniert hat!!!

Danke schon mal!!!

MfG

René

Themenstarteram 18. Oktober 2009 um 16:37

Also, ich kann den BC Knopf am Blinker drücken bis ich schwarz werde und da passiert nichts!

So ein Auto mit fast Vollausstattung hat keine Uhr?????????!!!!!!!!!

Helft mir bitte!!!!!!!!!!

MfG

Heffernan123 ;-)))

Zitat:

Original geschrieben von Heffernan123

Also, ich kann den BC Knopf am Blinker drücken bis ich schwarz werde und da passiert nichts!

So ein Auto mit fast Vollausstattung hat keine Uhr?????????!!!!!!!!!

Helft mir bitte!!!!!!!!!!

MfG

Heffernan123 ;-)))

Hi,

na dann ist wohl der BC-Drücker kaputt!? Oder Du hast gar keinen Bordcomputer!!!

So long Norbert

Themenstarteram 19. Oktober 2009 um 5:41

Der Drücker kann nicht kaputt sein. Bei Betätigung wechselt er ja die Anzeige im KI von Durchschnittsverbrauch zu Durchschnittsgeschwindigkeit usw.

Da passiert nur nichts wenn ich den Knopf lang gedrückt halte!

MfG

Hef.

Hallo,

kleine Frage ist die Uhr im Bordcomputer vieleicht ausgeschaltet?

Schau doch mal im Menüpunkt Bordcomputer nach.

badman

Zitat:

Original geschrieben von badman06

Hallo,

kleine Frage ist die Uhr im Bordcomputer vieleicht ausgeschaltet?

Schau doch mal im Menüpunkt Bordcomputer nach.

badman

Hi,

um mit den Worten von steffel333 zu reden: " Wer lesen kann ist klar im Vorteil". :D

Wenn Du den ganzen Fred gelesen hättest, wäre Dir sicherlich aufgefallen, dass ich weiter oben schon eine ausführliche Anleitung hierzu gepostet habe. ;)

So long Norbert

Zitat:

Original geschrieben von Heffernan123

Der Drücker kann nicht kaputt sein. Bei Betätigung wechselt er ja die Anzeige im KI von Durchschnittsverbrauch zu Durchschnittsgeschwindigkeit usw.

Da passiert nur nichts wenn ich den Knopf lang gedrückt halte!

MfG

Hef.

sorry ist bei mir auch so...liegt bestimmt aber daran das ich kein orginal BMW Navi mit dem Interface habe

habe aber zum Glück eine Uhr im DD Navi...damit hat sich das für mich erledigt

Zitat:

Original geschrieben von Heffernan123

Der Drücker kann nicht kaputt sein. Bei Betätigung wechselt er ja die Anzeige im KI von Durchschnittsverbrauch zu Durchschnittsgeschwindigkeit usw.

Da passiert nur nichts wenn ich den Knopf lang gedrückt halte!

MfG

Hef.

Hi, ich würde Dir ja gerne weiterhelfen. Wenns aber auch nach meiner Anleitung nicht funktioniert, hilft wohl nur ein kurzer Abstecher zur nächsten BMW-Werkstatt. Eine erste Prüfung/ein erstes Nachfragen kostet nichts. ;)

Aber wenn Du das Navi hast, müsste doch die Uhrzeit auch dort in der Zeile links unten stehen.

Gruß Norbert

am 24. März 2010 um 17:26

Wenn die Uhr nicht gestellt ist, also 00:00 wird die Uhr nicht auf dem Navi angezeigt.

Abhilfe: Uhrzeit stellen und plötzlich ist sie im unteren Balken.

Golanz

am 25. März 2010 um 9:37

Zitat:

Original geschrieben von golanz

Wenn die Uhr nicht gestellt ist, also 00:00 wird die Uhr nicht auf dem Navi angezeigt.

Abhilfe: Uhrzeit stellen und plötzlich ist sie im unteren Balken.

Golanz

Endlich einer, der es richtig beantwortet! Ich war nur zu faul zum schreiben und dachte mir ähnlich wie "norbert" so schwer ist's ja nicht.

Für Datum gilt übrigens das gleiche, also Datum stellen und woops ist es in der Anzeige! (nicht das dafür ein neuer Thread aufgemacht wird)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E53
  8. Wo ist die Uhr im Navi Prof vom X5 E53 BJ 12/2000??? Kann doch nicht wahr sein???