wo ist die Hauptsicherung 40 A
Moin zusammen, ich suche verzweifelt die 40 A Sicherung. Dort wo die anderen Sicherungen stecken, sind nur 15 A vorhanden.
Ich muss die Batterie wechseln und muss die Hauptsicherung ziehen, damit die Alarmanlage nicht losgeht.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee wo die steckt.
Danke und Gruß aus Herne
35 Antworten
Ich meinte, dass sich sonst die Alarmanlage meldet wenn ich die Batterie abklemme. Von der Harley Werkstatt meinten, ich müsste die Hauptsicherung ziehen und dann kann ich die Batterie abklemmen.
Und zum Anderen wollte ich mich für dein schnelles Feedback bedanken.
Ich versuche gleich mal das Ding zu finden was du beschrieben hast :-)
Du musst nix finden, du musst die Alarmanlage entschärfen, die Zündung einschalten, und dann die Batt. abklemmen....
Bei den 2004ern gibs keine Hauptsicherung, sondern nen Hauptsicherungsautomaten, den du nicht abschalten musst/kannst.
Mach einfach was ich dir geraten hab, und schau in dein Postfach.
G SM
gugg nochmal in dein Postfach
Ich verstehe das so, daß ER 'n Fehler beim Abschalten gemacht hat, und DU dafür jetzt verantwortlich bist...
Vielleicht habe ich es auch nicht verstanden:/ aber welche Reihenfolge muss ich einhalten... entschärfen dann Zündung ein und abklemmen... genau das funkt nicht...
ja ja, i scho gut.......i bin schuld, maxima culpa, oder wie sagts der Lateiner...........?
wenn du das Massekabel wechschraubst, dann machst du das an der Batterie, und alle Kabel am Massepol werden entfernt?
Sag das du es so machst......
Ich hab jez das 2004er Service Manual, sowie das Owners Manual durch, und konnte tatsächlich keine spezielle Anleitung zum Batterieausbau finden.
Von den älteren TSSMs mit KnopfdrückTransponder hatte ich schon länger keine mehr auf der Bühne, sodass ich mir nicht mehr ganz sicher bin ob meine Anweisung richtig is.
Abweichend von meiner oben kundgetanen Meinung scheint es zu reichen, zum Batterieausbau die Alarmanlage zu entschärfen, und dann zackig das Massekabel abzuschrauben.
Nach dem Wiedereinbau der Batterie is scheinbar eine Konfiguration nötig, woran ich mich aber überhaupt nicht mehr erinnern kann.
Kann wer helfen......? G SM
Was für 'ne Konfiguration denn? Sowas ist mir auch nicht bekannt...
steht so drinn..........les ich heut zum ersten Mal......