Wo ist der User TOKO?
Wo ist der User TOKU?
Hallo,
ich wollt mal fragen ob jemand weiss, wo der User/Verkäufer TOKU ist? Denn habe bei ihm am 13.01.05 was Bestellt, jedoch ist bist heute noch ncihts angekommen, und ans Telefon geht auch keiner ran? Und emails hab ich auch schon geschreiben, aber ohne Antwort. Und als Status steht: Zahlung steht aus. Obwohl ich am 14.01 schon gezahlt habe.
Kann ja sein, dass er Im Urlaub ist oder so..und jem. von euch weiss das reinzufällig. Dann wär ich nämlich beruhigt.
Hmm hat denn schon jem. bei ihn bestellt?
Danke
MfG
A.Tarjono
111 Antworten
zur bank würde ich so schnell wie möglich, mit rechtlichen schritten würd ich noch nen monat abwarten...
Zitat:
Original geschrieben von fluxwildly76
mit rechtlichen schritten würd ich noch nen monat abwarten...
Mit den Schritten warten ja, aber jetzt schon das Gespräch mit einem Juristen suchen. Nichts ist ärgerlicher als dass man nicht an sein Geld (oder die Ware) kommt, weil nicht alle erforderlichen Schritte in der richtigen Reihen folge unternommen wurden (Mahnung, Mahnbescheid etc.)
Gruß Tecci
Hmm kenne aber keinen Jusristen...ist denn hier von euch keiner Jurist???
Oder reicht evtl. auch zur Polizei zu gehn? Hab von sowas wriklich keine Ahnung..
Zitat:
Zitat von StephanS1982:
Ich als Geschädigter würde mal nen Ausflug machen nach Regensburg - Elektroschocker und Schlagring im Gepäck
Auf diese Art und Weise trittst du deinen Kunden aber nicht gegenüber, oder?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SQPL - JAY
Auf diese Art und Weise trittst du deinen Kunden aber nicht gegenüber, oder?
klar, als ich beim Stephan war und nicht alles gekauft hab, was er mir andrehen wollte, hat er mich in nen zwinger gesperrt und hungern lassen 😁
hehe .. quatsch 😉
also zum Thema! Anzeige erstatten, Poilzeibericht kopieren und an Herrn Toku schicken und dann auf Reaktion warten 😉
Wie lange wartest Du schon auf das Zeug ?
@SPQL-JAY: Ich hab doch nur brave Kuden ;-)
Zitat:
Original geschrieben von atarjono
@fluxwildly76 : Auf Mails anwortet der ja nicht mal...und nen AB hat er anscheint auch nicht....wie lang soll ich euer meinung nach noch warten, bis ich entwerder zur bank gehe, oder rechtliche Schritte einleite?
Zur Bank gehen bringt dir überhaupt nichts!!!
Da kannst bei ner Überweisung absolut nichts machen, hatte so ein Prob auch schon mit einem Ebayer...
Das einzige wo du machen kannst ist zum Rechtsanwalt gehen und dein Geld zurückklagen...
Nur dabei wird nicht herauskommen, weil es jetzt bestimmt schon einige sind die das machen und wenn er bezahlt dann fängt das bei dem ersten Kläger an...
Da du ja mit Sicherheit nicht der erste bist wirst dein Geld mit viel Glück in einem Jahr oder so sehen!
Mir persönlich gefällt die Metode von StephanS1982 besser "Ich als Geschädigter würde mal nen Ausflug machen nach Regensburg - Elektroschocker und Schlagring im Gepäck" das wird die einzige möglichkeit sein das du eventuell etwas erreichst...
Würde nur nicht direkt vor der Tür parken😉
Am besten du druckst dir auch alle wichtigen Forumsbeiträge aus allen Foren die du dazu findest mit aus auch mit LINK!!! Dann hast du schon ne gute Menge mehr in der Hand 😉
@StephanS1982 : Habe am 13.01 bestellt und am 14.01 das geld Überwiesen...
ALso meint ihr alles audrucken, und dann damit zum Anwalt.
Wär die IMHO sinnvollste Möglichkeit, so leid's mir tut!
Ich hab ja schon lang gesagt, daß solche "Problemkinder" IP-technisch überwacht und gebannt gehören! Internet-weit!
Zitat:
Original geschrieben von EJ2 junkie
@ atarjono
Wenn Du doch per Überweisung bezahlt hast, dann geh doch zu Deinem Kreditinstitut und lass die Überweisung zurückbuchen. Erkläre der freundlichen Dame am Tresen das Problem und gut ist. 🙂
Dann schickst Du dem dubiosen Händler eine weitere Email in welcher Du Dein Vorgehen mit Begründung erklärst und teilst ihm mit, dass Du vom Kauf zurücktrittst (damit er nicht doch noch etwas schickt). Diese Email und auch alle anderen Email ausdrucken und aufbewahren, damit Du bei evtl. Problemen Nachweise vorlegen kannst. Sollte doch noch ein Paket kommen, Annahme verweigern.
Und nun ab zur Bank. 😉Greetz, der EJ2-Junkie
Eine Überweisung ist nicht stornierbar...
vielleicht ist er aber einfach 2 wochen in urlaub........... hm .........
Hab ich ja auch schon auf den vorherigen Seiten geschrieben....aber:
1. Nen Abo und ne automatische Mail von wegen Urlaub wär denk ich mal angebracht.
2. Hab ich ne mail geschreiben, "was ist wenn ich das Geld "heute" überweise, wann bekomme ich dann die ware"
Antwort: "Wenn sie heute überweisen, dann wird es am ... kommen und am Donnerstag (20.01) Versenden wir die Ware".
Tja und seit dem Anwortet der nicht mehr...
gute nacht 😉
also hab jetzt nicht den ganzen thread verfolgt, aber soweit ich das gesehen habe kommt der typ aus plz-bereich 9. vielleicht isses ja bei mir umme ecke. kannst mir mal per pm die adresse senden, wenn du willst, dann kann ich mal gucken, ob ich da evtl. mal vorbeischauen kann...viell läßt sich ja so was regeln.
Zitat:
Original geschrieben von sachsemania
hi servus,
habe grad mal durch zufall das endeckt vielleicht hilft das ja weiter
link
@subnetzmaske.........hier, guck in den dort angehängten Link mal rein, da werden ein paar Adressen genannt....kannst dir eine aussuchen.........
[die Besuche bei den anderen Adressen werden meistbietend versteigert,Gebote per PN an mich 😁 25%des Umsatzes werden den Geschädigten gespendet 😁 😁 😁 ]