wo ist der haken?

hallo

ich hab mich jetzt bei ebay usa nach dls sachen umgesehen und zu meiner überraschung festgestellt das die sachen dort fast verschenkt werden
wo ist da der haken?
ok zoll und mwst kommen noch dazu aber troztdem ist die sache recht günstig
mfg

15 Antworten

hi

naja die liebe wirtschaft.......sorry aber sowas verstehe wer wolle. 10%der deutschen stopfen sich die taschen mit dem was anderen weggenommen wird.....klar das das nicht klappt.da sind mir solche kleinigkeiten grad egal.

wenn man solche sachen macht, das man in anderen ländern einkauft,etc dann sollte man sich vorher über das produkt schon im klaren sein. einen susuki swift kauft man auch besser in ungarn und den ford focus in den niederlanden.....weil es das gleiche auto zum angepassteren preis ist. jedoch sollte man sich schon im klaren sein das man das fzg auch wirklich möchte.

die goldstücke der MA audio schmiede gibt es in deutschland nicht - ich wollte aber genau diese! - nun ich habe die beiden bekommen. aus den staaten.

wir leben in einer zeit in der alles sehr schnell ist und ich hab einfach keinen bock auf etwas zu verzichten was doch eigentlich einfach zu beschaffen ist .... wenn man nicht grade im quadrat zum rechteck denkt.....oder wie ein bekannter sagt "auch mit dem bügeleisen kann man toasten"

headunits gibt es viele und ich wollte auch das 9600 von pioneer - nicht das grüne sondern das im blauen 80mp design. bei solchen geräten würde ich vorsichtig rangehen. bei einem subwoofer oder verstärker kann man wenig falsch machen. garantie ist bei mir kein problem - käufer ist der ami und ich zahle nur frachtkosten (wenn überhaupt) zum händler.

byebye

Deine Antwort