Wo ist der 220 CDI?
Soll der 220 CDI erst nachkommen oder warum ist von dem nirgends mehr die Rede?
War doch erst angekündigt mit 170 PS oder?
So wird das nichts mit der A-Klasse und mir ^^
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von chaostaker
gibts da schon infos zu dem wagen ? - wird der stärker werden oder ist das nur die ausstattungslinie wie beim benziner ?
Der A 220 CDI Sport hat wie das "normale" Modell 170 PS
Gruß
sternfreak
43 Antworten
ist doch schon seit heute morgen im konfigurator...
dieser automatikzwang gefällt mir leider gar nicht 🙁 weiß jemand ob es den auch als handschalter geben soll/wird?
Nein es wird keine Handschaltung geben. Definitiv nicht.
Sportmodell ist nicht im Konfigurator. Hoffe das folgt nun schnell bzw. erscheint überhaupt!!!!
Jedenfalls wurden die Werte der Fahrleistungen gegenüber der Vorserienmodelle nach unten korregiert.
Ich hätte mir ehrlich gesagt bessere Werte vorgestellt.
Dem Stimme ich zu. Der noch-nicht-top-Diesel im A3 mit 150 PS ist im Sprint bis auf 0,1 sek genau so flott. Im VMax liegt die A-Klasse mit 220 vs 216 Km/h etwas im Vorteil. Beide nehmen sich 4,4 Liter im Schnitt.
Irgendwo eine Milchmädchenrechnung aber gegen die 184 PS wird er nicht ankommen. Soll bedeuten, bei der Konkurrenz tut es schon der "kleinere" Selbstzünder. 2.500 EUR günstiger. grob.
War nicht die Rede von 7,9 sek und 227 Km/h VMax?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Phil inFamous
Dem Stimme ich zu. Der noch-nicht-top-Diesel im A3 mit 150 PS ist im Sprint bis auf 0,1 sek genau so flott. Im VMax liegt die A-Klasse mit 220 vs 216 Km/h etwas im Vorteil. Beide nehmen sich 4,4 Liter im Schnitt.Irgendwo eine Milchmädchenrechnung aber gegen die 184 PS wird er nicht ankommen. Soll bedeuten, bei der Konkurrenz tut es schon der "kleinere" Selbstzünder. 2.500 EUR günstiger. grob.
War nicht die Rede von 7,9 sek und 227 Km/h VMax?
War wohl nur bei den Vorserienmodellen so.
Vielleicht hat es wieder etwas mit der Haltbarkeit zu tun, oder Mercedes will die Werte für ein evt. Sport Modell verwenden?
Also die Fahrwerte sind eine ECHTE Enttäuschung.
Da muß ich ja fast fürchten von jeden 140PS Golf in die Schranken verwiesen zu werden, das geht gar nicht.
Ich hoffe nur es wird ein Pendent zum 125d geben als den A250CDI, ansonsten wird das nix mit der A-Klasse und mir.
Im Übrigen, wann bringt MB endlich ein Update für den 220 CDI?!
BMW, VAG, alle dirtekten Konkurrenten haben bei 2L Diesel mit einfacher Aufladung min. 180PS und ähnliche Drehmomentwerte (-verläufe) wie der OM651 Wunderdiesel...
Wann kommt jetzt eigentlich der A220 CDI Sport?
Zitat:
Original geschrieben von Daimler350
Wann kommt jetzt eigentlich der A220 CDI Sport?
Markteinführung des A220 CDI Sport ist im März 2013.
Gruß
sternfreak
Zitat:
Original geschrieben von sternfreak
Markteinführung des A220 CDI Sport ist im März 2013.Zitat:
Original geschrieben von Daimler350
Wann kommt jetzt eigentlich der A220 CDI Sport?Gruß
sternfreak
gibts da schon infos zu dem wagen ? - wird der stärker werden oder ist das nur die ausstattungslinie wie beim benziner ?
Zitat:
Original geschrieben von chaostaker
Der A 220 CDI Sport hat wie das "normale" Modell 170 PS
Gruß
sternfreak
Um das Thema mal wieder anzufrischen. Es ist bereits März und ich seh leider immer noch keinen A 220 cdi Sport. Gibts da iwie Neuigkeiten die an mir vorbei sind?
LG Jens
Habe seit gestern einen A 220 CDI. Ich kann nur sagen "Geil".
Ich seit Montag! Sehr geil!:-) einzig der Spritverbrauch dürfte noch ein ganzes Stück weniger sein!
Ja und Nein. . . also wenn man sutsche fährt gehts aber genau da ist das Problem 🙂) wozu hat man nen A220 ^^