wo ist aurian
Moin,ich hab mal ne Frage: warum ist aurian weg?Warum muß man sich von Opelfahren zurechtweisen lassen ? Könnt ihr lieben Moderatoren nicht mal nen Motorradfahrer auftreiben für einen Motorradfred?Ist ja nur ne Frage fühlt euch nicht gleich angep....t!
Gruß Slayer!
Beste Antwort im Thema
Moin,ich hab mal ne Frage: warum ist aurian weg?Warum muß man sich von Opelfahren zurechtweisen lassen ? Könnt ihr lieben Moderatoren nicht mal nen Motorradfahrer auftreiben für einen Motorradfred?Ist ja nur ne Frage fühlt euch nicht gleich angep....t!
Gruß Slayer!
12 Antworten
vermutlich mit dem Fahrrad los und Bier holen oder einfach mal Urlaub gemacht.
nix gegen den steini,er versucht hier sicher sein bestes zu geben.
mir fällt z.b. auf das noch nie soviele threads in kurzer zeit geschlossen wurden,und das zum größten teil berechtigt.
ok,der moderator muss es wissen.
aber nur mal so als denkanstoss,warum findet sich hier wirklich kein moderator der selbst harley fährt?
ich weiß nicht welche kriterien man hier erfüllen muss,um dieses "Amt" ausüben zu dürfen,aber meiner meinung müsste das doch ein biker moderieren.
Warum sind einige Harleyfahrer solch Sturköppe die Kindergartengleich nur von Ihresgleichen was gesagt bekommen möchten. Ich wusste gar nicht das Menschen nach Fahrzeugmarke beurteilt werden. Ich denke auch nicht das ich mir solche Angriffe gefallen lassen muss.
Es liegt also erst mal an euch wie es hier weitergeht. Die Grundrichtung war und ist die gleiche. Mann kann abschweifen, aber reine OT Themen werden geschlossen. Ihr nehmt hier alles als selbstverständlich, nur auf die Idee das ihr schlichtweg eine Zeit quasi unmoderiert gewesen seit kommt ihr nicht. Das ist nicht anders als: Nun bin ich an der gleichen Stelle schon 100 mal mit 150 statt 70 gefahren und dann wird sich gewundert wenn es beim 101. mal blitzt und der Lappen weg ist.
Also, ich lass das jetzt mal so stehen. Aber von Angriffen auf mich, die über irgend was wie meine Automarke laufen, würde ich an eurer Stelle mal ganz schnell Abstand nehmen.
Wie Sedge schon gesagt hat, die Schließungen sind nicht von ungefähr und jeder Mod, Aurian übrigens incl, hätte diese Themen geschlossen.
Übrigens: Woran wollt ihr einen Biker im Forum erkennen? Weil er sich ein Möp in die Signatur oder in das Profil schreibt?
Grüße
Steini
Zitat:
Original geschrieben von steini111
Also, ich lass das jetzt mal so stehen. Aber von Angriffen auf mich, die über irgend was wie meine Automarke laufen, würde ich an eurer Stelle mal ganz schnell Abstand nehmen.Grüße
Steini
ich rate zu etwas mehr Gelassenheit.....
Zitat:
Übrigens: Woran wollt ihr einen Biker im Forum erkennen? Weil er sich ein Möp in die Signatur oder in das Profil schreibt?
Nee, ganz bestimmt nicht. Ein Biker hat so was nämlich nicht nötig!!!
Den erkennt man daran, wie er mit anderen Bikern umgeht und was ihm eigentlich wichtig ist.
Der braucht nicht zu drohen, billige Vergleiche aufzustellen oder alles persönlich zu nehmen und dann direkt zum Gegenschlag auszuholen..... Der kann mal auf den Tisch hauen und sagen Schluss hier ohne das rumgeknatscht wird und aus jeder Threadschliessung ein neuer Thread entsteht ...... Bei dem hat man nicht den Eindruck, dass er es den Usern mal zeigen will, weil er glaubt die nehmen sich zu viel raus, weil sie Harley fahren.......
Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von MontyBrian
ich rate zu etwas mehr Gelassenheit.....Zitat:
Also, ich lass das jetzt mal so stehen. Aber von Angriffen auf mich, die über irgend was wie meine Automarke laufen, würde ich an eurer Stelle mal ganz schnell Abstand nehmen.Grüße
Steini
Echt? Aber du gehst wohl jeder Konfrontation im Leben aus dem Weg. Ich wäre ja mal gespannt, wenn du hier im Forum angegriffen würdest, nur weil du ein Auto der Marke XY fährst.
Wenn ich nicht gelassen wäre, was meinst du was ich dann für Möglichkeiten hätte hier Ruhe, evtl auch Grabesruhe, rein zu bringen. Aber auch das wird jetzt wieder als Drohung aufgefasst werden 🙄
Hier wird man zwar angegriffen, aber verteidigen darf man wohl nicht.......seltsam.....
Grüße
Steini
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Nee, ganz bestimmt nicht. Ein Biker hat so was nämlich nicht nötig!!!Zitat:
Übrigens: Woran wollt ihr einen Biker im Forum erkennen? Weil er sich ein Möp in die Signatur oder in das Profil schreibt?Den erkennt man daran, wie er mit anderen Bikern umgeht und was ihm eigentlich wichtig ist.
Der braucht nicht zu drohen, billige Vergleiche aufzustellen oder alles persönlich zu nehmen und dann direkt zum Gegenschlag auszuholen..... Der kann mal auf den Tisch hauen und sagen Schluss hier ohne das rumgeknatscht wird und aus jeder Threadschliessung ein neuer Thread entsteht ...... Bei dem hat man nicht den Eindruck, dass er es den Usern mal zeigen will, weil er glaubt die nehmen sich zu viel raus, weil sie Harley fahren.......
Gruß Brus
Der vergleich war zwar billig, aber dennoch trffend, nur wollen halt manche gern "Ihre" Wahrheit am liebsten behalten und die andere Wahrheit nicht so gern hören.
Du bist also der Meinung das jeder Biker, gleich nachdem er sich ein 2Rad gekauft hat seine bisherigen Ansichten über Bord wirft und das alle Biker gleich Denken....... ich wär mir da nicht so sicher. Aber ich lasse dir gerne deine Wahrheit 😉
Grüße
Steini
...und was is nu mit aurian? 😕
Auf der Startseite steht er doch noch als Mod. ?!
Zitat:
Echt? Aber du gehst wohl jeder Konfrontation im Leben aus dem Weg. Ich wäre ja mal gespannt, wenn du hier im Forum angegriffen würdest, nur weil du ein Auto der Marke XY fährst.Zitat:
Original geschrieben von MontyBrian
ich rate zu etwas mehr Gelassenheit.....
Wenn ich nicht gelassen wäre, was meinst du was ich dann für Möglichkeiten hätte hier Ruhe, evtl auch Grabesruhe, rein zu bringen. Aber auch das wird jetzt wieder als Drohung aufgefasst werden 🙄
Hier wird man zwar angegriffen, aber verteidigen darf man wohl nicht.......seltsam.....
Grüße
Steini
Gut, wenn Du meinst, hier Grabesruhe reinbringen zu müssen, dann bitte, mach das.
Wenn ich mich aber nicht ganz irre, dann gibt es eine ganze Menge Unternehmen, die dafür gut bezahlen, dass hier letztlich eben keine Grabesruhe herrscht. So gesehen wäre das dann ein klassisches Eigentor und Du die längste Zeit Moderator gewesen...
Und ehrlich gesagt, wenn jemandem mein Auto nicht gefällt... na und?? Mir muss seines doch auch nicht gefallen. Hauptsache, er ist zufrieden und ich auch.
Nein, ich gehe ganz gewiss nicht jeder Konfrontation aus dem Weg, wegen Kinderkram einen auf beleidigt zu machen, davon halte ich allerdings rein gar nichts.
Und ganz allgemein: Von einem Moderator erwarte ich, dass es etwas über den Dingen steht..
Mal ganz abgesehen davon: wenn hier endlich alle brav über einen Kamm geschoren sind, glaubst Du, dass das Forum dann noch interessant ist, dass dann noch Nutzer kommen und mit ihnen die, die eure Seiten mit Anzeigen füllen??
Nicht, dass ich jeden Beitrag hier übermäßig geistvoll finde und mancher läuft auch etwas aus dem Ruder, gar keine Frage. Ist das aber sooo schlimm?
Wem "political correctness" so viel wichtiger ist als eine muntere Meinungsvielfalt, der sollte vielleicht doch besser ein Forum für briefmarkensammelnde Pflegeheiminsassen umtreiben.
Ich bleibe dabei: ich rate zu etwas mehr Gelassenheit.....
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
nix gegen den steini,er versucht hier sicher sein bestes zu geben.
mir fällt z.b. auf das noch nie soviele threads in kurzer zeit geschlossen wurden,und das zum größten teil berechtigt.
ok,der moderator muss es wissen.
aber nur mal so als denkanstoss,warum findet sich hier wirklich kein moderator der selbst harley fährt?
ich weiß nicht welche kriterien man hier erfüllen muss,um dieses "Amt" ausüben zu dürfen,aber meiner meinung müsste das doch ein biker moderieren.
Doch, es gab schonmal einen, schraubär42, der war angeblich auch Moppedfahrer, abba sowatt von schräch!!
Der hat hier einige ihrer Identität beraubt!!!
Obwohl ich die Moderationsprobleme von anderer Stelle her kenne, kann ich doch sagen, es gibt so`ne und solche.
Es kommt sicher vor, dass nicht alles, was nicht technisch ist, OT ist. Es gibt ein Leben neben Schrauben und Motoren, das aber trotzdem
Motorrad- und gerade HDbezogen ist.
Einfach mal in der nächsten Halbzeitpause ne Viertelstunde drüber nachdenken, Viertelstunde, schaffst Du schon.😉
Glück auf
SBsF
Irgendwie hatten wir dieses Thema schonmal somit von wegen wenn Ihr net brav seid müßt Ihr nachsitzen !
Und wie schonmal gesagt ist das hier nicht das einzige Forum und nicht wir leben davon sondern Ihr von
uns !
Also was ist jetzt mit Aurian ?
Shice falsches Forum.