Wo gibts diese Fussmatten?
Ich bin auf der Suche nach folgenden Fussmatten, ich würde gern wissen wo ich die her bekomm!!
KLICK MICH
ich find die bei ebay aber nur mit nem silbernem rand, den will ich aber net!! KLICK MICH
vielleict könnt ihr mir weiterhelfen??
23 Antworten
wie in diesem Thread schon steht gibt es bei Audi die orginalen Fußmatten nur noch mit silberner Umrandung.
Bekommt man die originalen mit schwarzer Umrandungen noch irgendwo her oder muss ich da selbst hand anlegen?
Ich mag die Velourmatten eigentlich nicht so. Es gab mal von Hörsteler nen Serie die hieß GoldenGate. Das waren richtig feste und gerippte Matten. Die waren echt strapazierfähig und langlebig. Gibts sowas nicht auch für den TT? Ich glaub Hörsteler war oder ist insolvent gegangen.
Auf Anfragen reagiert da zumindest niemand mehr-
Gruß...Meik
Wirklich hochwertige Fußmatten gibts bei Ronsdorf Autoteppiche: http://is.gd/DlcGyr
Die Qualität der Teppiche ist noch besser als bei der original Audi Matte, die Farbe der Kettelung kann man aus einer großen Palette wählen und das aufgeflockte Logo ist frei wählbar. Sie flocken auch Motive nach Kundenvorlage...
Ich hab meine jetzt seit ca. einem Jahr. Sie wurden einige male grob gereinigt und sehen immernoch aus wie neu. Bis jetzt ist kein Verschleiß zu sehen.
Sonnige Grüße
Suedwild
@Suedwild: Schaut interessant aus. Was kostet denn so ein Satz?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von _22johnny22
wie in diesem Thread schon steht gibt es bei Audi die orginalen Fußmatten nur noch mit silberner Umrandung.Bekommt man die originalen mit schwarzer Umrandungen noch irgendwo her oder muss ich da selbst hand anlegen?
Audi Exclusiv Matten, 4 Stück, 450€ zu bekomm beim 🙂 oder die Exclusiv Abteilung 🙂
@Benny2180: Das ist abhängig von einigen Faktoren. Es gibt die Matten mit und ohne Fersenverstärkung, verschiedene Logo-Varianten... usw. Preis am besten direkt bei Ronsdorf anfragen.
Ich hab für meine mit beiger Kettelung (hab beiges Leder) und selbstgesalltetem zweifarbigem Logo irgendwas um die 100,- Euro bezahlt. Das ist aber echt gut investiertes Geld, denn die Matten sind wirklich richtig hochwertig und soweit ich mich erinnern kann gibt es sogar eine Garantie für den Fall das am Gaspedal ein Loch reingerubbelt werden sollte.
Sonnige Grüße
Suedwild
Cool danke!
Mich hat auch hauptsächlich die Preisdimension interessiert.
Wenn die jetzt soviel gekostet hätten wie die Audi Exclusiv Teile wäre es uninteressant gewesen.
Aber 100 Euro find ich nicht wirklich viel. Da werde ich mal ne Anfrage stellen.
Gute Entscheidung. Das wirst Du sicher nicht bereuen. Kannst auch ruhig mal da anrufen. Nicht selten bekommt man Herrn Ronsdorf persönlich ans Telefon und der verpaßt einem dann eine 1a tiptop Fußmatten-Beratung. 🙂
Ich hab früher normalerweise nach spätestens einem Jahr neue Teppiche gebraucht. Dann waren die aber völlig ausgelutscht. Die Ronsdorf-Matten sehen jetzt nach einem Jahr und knapp 18.000km immer noch aus wie neu. Das ist der Beweis dafür, das es doch noch Hersteller gibt bei denen man für vernünftiges Geld astreine Qualität kaufen kann. So jemand hat es dann durchaus verdient das man ihn unterstützt und in so einem Thema wie diesem hier mal ein anständiges Lob schreibt.
Sonnige Grüße
Suedwild
Ich habe mir sowas gemacht,sieht ganz gut aus im Auto
Matten Org.Logo gestickt und Aufgenäht für Bremse und Gas Flugzeugleder abgesteppt
Arbeiten durchgeführt bei : www.autoleder.at
Wolfram